ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Stoßstange Umbau (Singleframe) A3

Stoßstange Umbau (Singleframe) A3

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 11:09

Hallo Leute!

Und zwar würde ich gerne die stoßstange mit singleframe vom A3 sportpack auf meinen A3 schrauben, der zur zeit den zweiteiligen frontgrill oben hat.

Hab die stoßstange beim kauf vom auto dazubekommen!

Nun bin ich mir nicht sicher ob die stoßstange wirklich raufpasst?

Braucht man eventuell ein nachrüstkit?

Würde mich über zahlreiche antworten freuen!

mfg _audience_

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du brauchst ne neue Haube!

Hallo!

Wenn du fleißig die suchmaschine hier bedienst, findest du ganz viel antworten.

Das thema wurde hier schon in zu vielen themen besprochen und da denke ich das sich in noch einem neuen thema keine neuen antworten ergeben;)

gruß micha

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Du brauchst ne neue Haube!

eine neue haube?....das halte ich für ein gerücht!

naja mit der SUFU bin ich nicht wirklich fündig geworden.

mfg _audience_

Da kannst du von halten, was du willst. Du wärst der erste, der keine neue Haube braucht. ;)

Aber poste mal vorsichtshalber Bilder vom Auto und der Stoßstange, die du dazu bekommen hast.

 

Gruß Bobby

Du brauchst eine neue Haube!

Gibt es sogar einige Treads.

Was ich immer lustig finde, könnt ihr mir helfen, und dann sagen das ist Quatch.

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Pit

Du brauchst eine neue Haube!

Gibt es sogar einige Treads.

Was ich immer lustig finde, könnt ihr mir helfen, und dann sagen das ist Quatch.

Hallole ...

 

Vielleicht will er ja nur so eine billige nicht orig. Lösung ;) :D

 

www.motor-talk.de/forum/frontgrill-umbau-t1026899.html#post8510879

 

Gruß

Hermy

Hier gibt es auch irgendwo einen Tread, wo man Fotos von einem A3 mit Singleframe sieht, der die Haube draufgelassen hat. Sieht lustig aus, aber ich weiß nicht mehr wo. Oder er hat die von Hofele, aber auch bei der sieht das nicht gut aus.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 22:08

naja wenn ich eine neue haube brauche, dann hat sich das thema erledigt!

trotzdem danke für eure hilfe!

mfg _audience_

is doch bloß ein gerücht, mensch.

haste doch selber gesagt.

hält sich halt hartnäckig.

bau ma an das ding.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 22:28

also was jetzt?

passt das ding jetzt ohne ne neue haube oder nicht?

meine eigentlich frage ist jetzt natürlich untergegangen?.....passt die stoßstange von den halterungen her?...oder ist ein nachrüstkit notwendig?

mfg _audience_

Wenn das die ist, wie du sagst, passt sie -> Kein Umrüstkit aber neue Haube

Aber wie schon gesagt, lad mal Bilder hoch. Vielleicht hat er dir ja eine falsche Stoßstange mitgegeben.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 23:00

hab jetzt einfach mal ein bild aus dem google genommen.

so sieht die stoßstange aus.....

ist komplett ident mit der stoßstange, die ich zuhause liegen hab

den grill müsste ich eben noch zulegen.

29711-1

Sieht gut aus ;)

Dann fehlt halt noch Grill und Haube.

Anleitung, Teilenummern und Preise findest du in der Suchfunktion oder müsste sogar in der FAQ (oberstes Thema in der Themenübersicht) stehen.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 23:32

gut, danke für die info!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Stoßstange Umbau (Singleframe) A3