Meine Umbauten 2007
Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.
Gruß Stephan
179 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hallo ich bin gerade aus Trier zurück, vielen Dank nochmal an Hr. Monty von der Fa. Global Trade Germany. Die Felgen sind Sandgestrahlt, Pulverbeschichtet in Titangrau lackiert. Es sieht super aus, anbei ein paar Bilder. Mir gefällt es sehr gut.
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Titangrauerdelphin
Gruß stsportgrau
Einfach geil Grauer! Passt gut zum Delfin.
Rock `n`Roll Grauer ! *beavis&buttheadähnlichebewegungenmach*
Sehr fein, ich freue mich auf die Live-Sichtung bei den Oettis !
Viele Grüße
g-j🙂
http://cgi.ebay.de/...50123574187QQihZ005QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem
Hier noch mal Infos zu Global Trade Germany.
Ps. schönes Auto haben die da abgelichtet, 😁
Schon mal aud dem Fenster geschaut ob die Backe auf Ziegelsteinen steht Stephan😉😁
Mensch, mensch, jetzt noch ne schwarze Dachgartenbefestigungsleiste und die Kiste ist perfekt !
RESPEKT !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mensch, mensch, jetzt noch ne schwarze Dachgartenbefestigungsleiste und die Kiste ist perfekt !
Nicht ganz. Ich finde nun müssen die Endrohre auch noch richtig schwarz gemacht werden. 😉 Und ich bin ich mal gespannt die Felgen live zu sehen. Auf den Bildern sieht es zumindest schon mal lecker aus. 😉
Zitat:
Schon mal aud dem Fenster geschaut ob die Backe auf Ziegelsteinen steht Stephan😉😁
RESPEKT !
Viele Grüße
g-j🙂
Nein Chrom bleibt auf Dach und Auspuff. In Natura siehts super aus. Jetzt noch ordentlich Leistung dann isser perfekt, hehe. Und unverkäuflich ausserdem, lieber Gamie ich kann Dir an Deinem silber Surfer diese Felgenfarbe und Qualität wärmstens empfehlen.
Lass uns mal bei den Oettis ein Gespräch unter Männern führen (rein finaziell), ich glaub ich habe mich verliebt Stephan😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der wirklich stark am überlegen ist😉
Zitat:
Lass uns mal bei den Oettis ein Gespräch unter Männern führen (rein finaziell), ich glaub ich habe mich verliebt Stephan😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der wirklich stark am überlegen ist😉
Es warst schließlich DU, der mich auf die Idee gebracht hat, weißte noch. Ich kann mir bei Dir nix besseres vorstellen, und lackieren ist nicht so teuer. 🙂
Ich hingegegen mußte mir noch die Felgen und Reifen beschaffen. Also gib Gas silberner-grauer.
Naaa gut, lass mich noch ein wenig überlegen bevor es wie auf der Konsti heißt :
Pssst, Psssttt brauchst Du korecktes Pulver😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Naaa gut, lass mich noch ein wenig überlegen bevor es wie auf der Konsti heißt :
Pssst, Psssttt brauchst Du korecktes Pulver😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Konkreter sauberer Titan shit. 🙂
Ps. 2.6 ist bald, in 10 tagen isses fertig gelackt, 😁
Hallo liebe A3 Gemeinde, ich muß mein Thread nochmal ausgraben. EIn neues Jahr hat begonnen, und ich bin ja wie Ihr wisst immer auf der Suche nach was neuen. Nach Abschluß Motor, 3 Fahrwerke , schwarze Spiegelkappen, Exterieur S- LIne Parts, Titangrauen Felgen usw.
Begann ich dieses Jahr mit Schwarzer Rückscheibe zum 3 X Beseitigung der Audiringe, mit dem Rückleuchten in rot lasieren. Sieht jetzt sehr nice von hinten aus, delfin-schwarzer-roter Rücken. Mit den 18" S_LIne Titangrauen Felgen habe ich vorn wie hinten und Seite, mein Traumauto so wie in haben möchte.
Ps. schreibt eure Meihnungen dazu , und nein die Chromreeling bleibt.
Gruß stsportgrau
Sehr nett Grauer !
Daumen rauf ! Wie habt Ihr das Problem "Heckscheibe" gelöst ?
Viele Grüße
g-j🙂 der die stsporgrau-style total mag ! Ein echt super schönes Fahrzeueg !
Sorry stsportgrau
Aber von hinten schön ist was anderes!
GF
PS: Ich erspar mir jetzt mal ein Foto/Video/Audio 😁
Zitat:
Sehr nett Grauer !Daumen rauf ! Wie habt Ihr das Problem "Heckscheibe" gelöst ?
Viele Grüße
g-j🙂 der die stsporgrau-style total mag ! Ein echt super schönes Fahrzeueg !
Hy gamie hallo Ferkel, das Problem Spoiler muß man eher sagen. Nach August 2006 so lange hatte ich die Scheibe im Geschäft, und mehrern anrufen bei Audi, kam endlich die Rettung wie es geht. Ich war wohl einer der ersten mit DKS demontieren.