Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@SuperChrome schrieb am 11. August 2018 um 20:32:25 Uhr:
@Kirev
Schönes Auto! Die Art Velours Sitze gefallen mir. Ich habe sie auch bestellt. Kommst du gut mit ihnen zurecht?
Ja, die sind wirklich gemütlich, sehen edel aus, fühlen sich toll an und bieten guten Halt.
Auch bei etwas zackigeren Fahrten wirst du nicht vom Sitz rutschen.
Ich hätte mich sicherlich auch mit den Caro-Sitzen anfreunden können, aber die Art-Velours gefallen mir persönlich optisch doch um Einiges besser.
Da im Auto einige graue oder grau-silberne Elemente sind, passen sie meiner Meinung nach auch gut in den GTI, denn rot ist da schon genug im Auto.
Ich denke, du wirst deine Wahl nicht bereuen!
Zitat:
@Kirev schrieb am 11. August 2018 um 18:16:53 Uhr:
Habe auch ein Foto der GTI-Schlüsselhülle aus dem Zubehörshop der Autostadt geknipst und den Standard-Schlüssel als Vergleich dazugepackt. Das Teil ist aus Gummi und fängt sich recht leicht Flusen aus der Hosentaschen ein...
Die Hülle schützt den Schlüssel, wenn er mal aus der Hosentasche auf dem Boden fällt :-)
@Kirev Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Fotos dem schwarzen GTI nicht richtig gerecht werden, in echt sieht der nämlich noch um einiges geiler aus. Danke trotzdem für die Bilder und viel Spass damit 🙂
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 11. August 2018 um 22:20:53 Uhr:
@Kirev Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Fotos dem schwarzen GTI nicht richtig gerecht werden, in echt sieht der nämlich noch um einiges geiler aus. Danke trotzdem für die Bilder und viel Spass damit 🙂
liegt am 3d. am foto fehlt die tiefe...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Polomatze1986 schrieb am 11. August 2018 um 20:25:42 Uhr:
Okay warum
ist ein bauchgefühl...
Ja, da gebe ich dir absolut recht. Dachte immer schwarz ist nicht so geil wegen dem verlieren von Details, zbs Diffusor oder vordere Stoßstange. Deshalb war grau immer mein Favorit.
Nachdem ich den GRI in schwarz in echt gesehen habe, fällt einem auf wie anders er in live aussieht. Das Chrom ist einfach viel kontrastreicher.
Jetzt ist bei mir grau und schwarz 50/50^^
Aber jede andere Farbe finde ich bei weitem weniger gut, aber da wird jeder andere Geschmäcker haben.
Nachdem ich am 07.08. meinen GTI planmäßig in WOB abgeholt habe hier kurz 2 erste Fotos.
Bessere und mehr kommt bei Gelegenheit, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
Der erste Eindruck ist phantastisch. Hatte den GTI im April "blind" bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Verarbeitung, Fahrverhalten etc. entsprechen bzw. übertreffen meine Erwartungen 😁
Einzig der Front Assist hat bei der Heimfahrt etwas genervt, da er scheinbar mit erhötem Verkehrsaufkommen
in Autobahnbaustellen leicht überfordert war. Im normalen Betrieb funktioniert aber alles tadellos.
Sehr schön @10emmi68
Was hast denn du du da im Zigarettenanzünder stecken ?
Zitat:
@XD69 schrieb am 13. August 2018 um 08:24:11 Uhr:
Sehr schön @10emmi68
Was hast denn du du da im Zigarettenanzünder stecken ?
Habe mir bei Amazon einen etwas "schickeren" Dummy bestellt - vom original verbauten Teil bekommt man ja Augenkrebs 😁
https://www.amazon.de/.../B0711TH4XF
Da hast du recht 😉 hab mir nen hörmann Handsender dort reingesteckt 😉 erfüllt seinen zweck, Garage auf,zu 😉
Zitat:
@XD69 schrieb am 13. August 2018 um 09:11:32 Uhr:
Da hast du recht 😉 hab mir nen hörmann Handsender dort reingesteckt 😉 erfüllt seinen zweck, Garage auf,zu 😉
Kannst Du freundlicherweise mal ein Foto vom eingesteckten Sender einstellen?Die Idee finde ich klasse.
Habe grad kein Bild zur Hand aber der Handsender nennt sich Hörmann HSZ 1.
Kann heute Abend aber gerne eins machen wenn gewünscht.
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 11. August 2018 um 22:20:53 Uhr:
@ChrisAx Finde ich auch und vor allem wenn er schön geputzt ist 😉.