Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@XD69 schrieb am 13. August 2018 um 10:54:25 Uhr:
Habe grad kein Bild zur Hand aber der Handsender nennt sich Hörmann HSZ 1.
Kann heute Abend aber gerne eins machen wenn gewünscht.
Danke , auch an @Flo_36 für die Infos.Habe schon recherchiert.Leider wohl nur für Hörmann Garagentorantriebe geeignet, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
@Flo_36
Das rote USB Kabel habe ich im gleichen rot auch noch USB Ladegerät für den Zigarettenanzünder und Magnethalterung fürs Handy(funktioniert klasse).
Nur zur Info:Zum Datenaustausch per CarPlay etc. muss laut Betriebsanleitung der USB Port 1 mit dem Symbol genutzt werden (also der Linke von beiden). Funktioniert bei mir gut.
Nein @Pologamist der Handsender funktioniert nur mit Hörmann Antrieben.
Zitat:
@XD69 schrieb am 13. August 2018 um 18:18:45 Uhr:
Nein @Pologamist der Handsender funktioniert nur mit Hörmann Antrieben.
Schade, dann muss ich jetzt meine Garage umbauen 😉
Antrieb langt 😉 die Wände können stehen bleiben, oder wolltest du eh renovieren bzw. umbauen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pologamist schrieb am 13. August 2018 um 18:47:12 Uhr:
Zitat:
@XD69 schrieb am 13. August 2018 um 18:18:45 Uhr:
Nein @Pologamist der Handsender funktioniert nur mit Hörmann Antrieben.Schade, dann muss ich jetzt meine Garage umbauen 😉
Solche Sender gibts auch frei programierbar 😉
Amazon macht das schon 😁
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 11. August 2018 um 22:20:53 Uhr:
@Kirev Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Fotos dem schwarzen GTI nicht richtig gerecht werden, in echt sieht der nämlich noch um einiges geiler aus. Danke trotzdem für die Bilder und viel Spass damit 🙂
@ChrisAx Und frisch gewaschen sieht man den Perl Effekt auch gut (Klick HD Bild) und selbstverständlich in der Sonne.
Schwarz hat noch einen großen Vorteil, du siehst keinen Farbunterschied zwischen Metall und Plastik (Stoßfänger). Bei jeder andere Farbe ist das fast immer der Fall als wäre ein neues Teil angebaut.
Leider nach 8000 km in Urlaub in Italien einiges mitbekommen an Steinschlag, ich nehme an das dies einfach zu beheben ist in Schwarz.
Ist wie immer Geschmack. Ich finde gerade den Kontrast gut, bei schwarz geht dieser unter. Wobei ich persönlich den Kunststoff im Stoßfänger lackieren, oder folieren würde.
Mir gefällt auch insbesondere der Kontrast von Farbe zu schwarz. Daher auch noch verdunkelte Scheiben und das schwarze Dach. ;-)
Beim HL ist da auch nicht viel Kunststoff in der Front. Ist doch größtenteils lackiert...
Edit: Ich sehe gerade, selbst der Trendline hat ja schon nicht mehr wirklich viel schwarzes Kunststoff in der Front. Das war bei den Vorgängern noch anders, mein ich.
Hey, am vergangenen Mittwoch habe ich nach ziemlich genau 4 Monaten Wartezeit endlich meinen Polo in Wolfsburg abholen können 😉 Das Warten hat sich wie ich finde wirklich gelohnt! Der Kleine fährt sich einfach super. Ich bin begeistert. Sollte jemand Fragen haben werde ich gerne versuchen zu helfen. Bis jetzt konnte ich nur einen Mangel feststellen :/ Nur in einem der beiden Schlüssel war eine Batterie drin LOL die hab ich heute vom Händler bekommen. Anbei gern einige Fotos für euch. Allerdings ist das kleine Schwarze nicht mehr sooo sauber wie noch am Mittwoch .... 😁
Endlich mal jemand aus der Nähe 😁
Schwarz ist einfach der Hammer. Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt!
@SF03 Hallo 🙂 vielen Dank! Wo kommst du denn her?
@danielsch1988 Ich fahr ein schönes FÜ Kennzeichen, also quasi um die Ecke 😉
Hat jemand ein paar Fotos in Limestone-Grey mit R-Line Exterieur? Ggfs. auch in weiß...evtl. wollen wir von weiß noch aufs graue umbestellen.
Zitat:
@Sven.Bo. schrieb am 18. August 2018 um 10:58:13 Uhr:
Hat jemand ein paar Fotos in Limestone-Grey mit R-Line Exterieur? Ggfs. auch in weiß...evtl. wollen wir von weiß noch aufs graue umbestellen.
Habe das Grau letztens live gesehen und war enttäuscht. Es sieht m.M.n. sehr bieder aus und geht schon fast Richtung braun/beige. Würde ich definitiv von abraten. Aber ist ja nur meine Meinung.