ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder

Mein F30 in Blau und Individuell Leder

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 17:40

Hab mal für die unentschlossene Bilder gemacht vom meinem F30 -Limusine-

Farbe ist Imperialblau und Leder ist individuell mit Serien Sitzen (bewusst so gewollt).

Bin mal übers Wochenende 1.200 kilometer hin und 1.200 kilometer Rückfahrt unterwegs gewesen.

Eine Ausgiebige Testfahrt und ich bin zufrieden besonders mit dem Ad-Fahrwerk bzw.Sport, Comfort Schalter, und mit dem Stop/Go Tempomat! Und das Voll Automatisches Licht etc... Ist eine Wucht Toll!!!

Ah ja und das mit dem Schaum das ist handwäsche kostet ca.2€. ( F30 mal ganz anders)

Mfg.

Image
Image
Image
+6
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 17:53

Hallo Gnetz,

auch mir gefallen viele deiner Beiträge überhaupt nicht. Du bist seit 02.03.2013 registriert und hast dich schon mit unzähligen Usern angelegt. Dabei hast du mal ganz bescheiden angefangen.

Zitat:

Hallo,

bei mir steht der Kauf eines F31 320d unmittelbar bevor.

Ich nehme das ganz normale Serienmodell (ohne Line, serienmäßiges Fahrwerk) und bin mir bei der Felgengröße noch vollkommen unschlüssig. Wie sind 18-Zoll-Felgen aus Eurer Sicht hinsichtlich Komfort?

Danke.

GNetz

 

Dann fingst du an eine Menge fragen zu stellen, bekamst freundliche und hilfreiche Antworten, auf die du aber recht patzig und anmaßend reagiert hast.

http://www.motor-talk.de/.../...ort-line-luxury-line-t4434951.html?...

Seit einiger Zeit hast du nun komplett in den Nörgelmodus umgeschaltet und mimst den Geschmackspapst. Ist irgendetwas schiefgelaufen?

Ums kurz zu machen, nach fast drei Monaten dürfte deine Bestellung mittlerweile raus sein. Vielleicht sogar die Auslieferung demnächst anstehen. Da du dich ziemlich drastisch über die Konfigurationen anderer User äußerst, ja sogar deren Fahrzeuge, die diese freundlicherweise hier mit Fotos posten, übel niedermachst, brenne ich darauf endlich einmal etwas Konkretes von dir zu sehen.

Stelle deine Auftragsbestellung rein oder noch besser deinen neuen BMW! Wenn du ihn noch nicht hast, dann zeig uns wenigstens dein aktuelles Fahrzeug! Das müsste ja auch schon eine absolute Granate sein.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 26. Mai 2013 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ich finde, das reicht für dich aus . :)

Gut, bei Dir geht anscheinend wirklich nicht mehr.

am 26. Mai 2013 um 17:53

Hallo Gnetz,

auch mir gefallen viele deiner Beiträge überhaupt nicht. Du bist seit 02.03.2013 registriert und hast dich schon mit unzähligen Usern angelegt. Dabei hast du mal ganz bescheiden angefangen.

Zitat:

Hallo,

bei mir steht der Kauf eines F31 320d unmittelbar bevor.

Ich nehme das ganz normale Serienmodell (ohne Line, serienmäßiges Fahrwerk) und bin mir bei der Felgengröße noch vollkommen unschlüssig. Wie sind 18-Zoll-Felgen aus Eurer Sicht hinsichtlich Komfort?

Danke.

GNetz

 

Dann fingst du an eine Menge fragen zu stellen, bekamst freundliche und hilfreiche Antworten, auf die du aber recht patzig und anmaßend reagiert hast.

http://www.motor-talk.de/.../...ort-line-luxury-line-t4434951.html?...

Seit einiger Zeit hast du nun komplett in den Nörgelmodus umgeschaltet und mimst den Geschmackspapst. Ist irgendetwas schiefgelaufen?

Ums kurz zu machen, nach fast drei Monaten dürfte deine Bestellung mittlerweile raus sein. Vielleicht sogar die Auslieferung demnächst anstehen. Da du dich ziemlich drastisch über die Konfigurationen anderer User äußerst, ja sogar deren Fahrzeuge, die diese freundlicherweise hier mit Fotos posten, übel niedermachst, brenne ich darauf endlich einmal etwas Konkretes von dir zu sehen.

Stelle deine Auftragsbestellung rein oder noch besser deinen neuen BMW! Wenn du ihn noch nicht hast, dann zeig uns wenigstens dein aktuelles Fahrzeug! Das müsste ja auch schon eine absolute Granate sein.

am 26. Mai 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

Hallo [...] sein.

Sehr schöne Analyse, aber sag' uns doch bitte eines: was hat das ganze mit diesem Thread zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

 

Ein beleidigender, anmaßender angehender Arzt? Nun ja. Das Thema solltest Du mal mit Deinem Doktorvater besprechen. Hier ist nicht der richtige Raum dazu. Gib' mir bitte die Adresse Deiner Praxis. Dann werde ich Dich dort mal aufsuchen. Vielleicht wirst Du Dich dann wundern.

Da Du in Sachen Medizinstudium offensichtlich nicht den kompletten Durchblick hast, würde ich Dir empfehlen, vorerst beim Bewerten von optischen Entgleisungen bei Fahrzeugkonfigurationen zu bleiben.

Dennoch möchte ich Dich nicht in Unkenntnis darüber lassen, daß ein Studienerfolg ganz unabhängig von sogenannten Doktorvätern ist. Denn: die Promotion im Fach Medizin ist keine Pflicht. Somit kann man auch ohne bereits erwähnten Doktorvater frei Schnauze helfen, heilen und lindern.

Es gibt allerdings auch Fälle, da kommt leider jede Hilfe zu spät.

Mein Kontaktdaten kannst du gerne per PN erfragen, dann kannst Du dir ja gerne 'nen Termin für die Sprechstunde geben lassen

am 26. Mai 2013 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Da [...] lassen

Wirklich sehr schön geschrieben.

Ich verstehe eh immer nicht so richtig was solche "Schaut was ich für ein tolles, neues und teures Auto gekauft habe und was für sinn(lose)volle Extras ich bestellt habe!" oder "Wie findet ihr die Konfiguration meines gestern ausgelieferten Neuwagens, gibt es Verbessungsvorschläge?" Threads sollen. Lustigerweise findet man die auch hauptsächlich nur im Audi, Mercedes und BMW Forum - woanders nur vereinzelt und selten.

Guckt mal was ich für ein schönes Auto habe: BJ1995, 3 Liter V6, 550 EUR Kaufpreis und ich bin stolz wie Oskar. Dafür musste mein BJ2003 Fahrzeug weichen ;)

2013-05-18-606
am 26. Mai 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von draine

Ich verstehe eh immer nicht so richtig was solche "Schaut was ich für ein tolles, neues und teures Auto gekauft habe und was für sinn(lose)volle Extras ich bestellt habe!" oder "Wie findet ihr die Konfiguration meines gestern ausgelieferten Neuwagens, gibt es Verbessungsvorschläge?" Threads sollen.

Du bringst es auf den Punkt, draine. Und wenn dann jemand so ein Auto aus tiefster Überzeugung hässlich findet, sind Ärger, Wut und Enttäuschung natürlich groß, in diesem Fall aber bezeichnenderweise gar nicht mal beim TE, sondern in Form einer vermeintlichen Solidarisierung im Rest des Kollektivs.

Ok, spielen wir das Spielchen halt weiter.

A) Warum guckst du in diesen Thread, wenn er dich eh nicht interessiert?

B) Wenn er dich schon nicht interessiert und überflüssig ist, warum kommentierst du ihn dann auch noch?

C) Wenn du deinen Beitrag hier konstruktiv und sachlich findest, dann solltest du dich wirklich nochmal mit der Materie auseinandersetzen, denn Adjektive wie "hässlich, unnütz, langweilig", sind weder konstruktiv, noch sachlich, sondern einfach eine subjektivierte Meinung deinerseits, die viele von uns nicht teilen.

Meine Eltern, hätten mir ein paar um die Löffel gekloppt, wenn ich einfach irgendwas als "hässlich" bezeichnet hätte, um jemanden bewusst zu diffamieren und genau das ist deine Intention.

Du bist einer von der Sorte Mensch, denen einer dabei abgeht, wenn sie andere verletzen können.

Klar, als GNetz auf Motor-Talk geht das super.

Es ist doch klar um was es hier geht. Der TE ist stolz auf sein Fahrzeug (meiner Meinung nach zu Recht). Er ist glücklich und möchte diesen Moment teilen. Das machen viele von uns und davon lebt so ein Forum.

Das Geschmäcke verschieden sind, ist vollkommen klar und auch gut so.

Dennoch kann man sich bedeutend besser artikulieren, als einfach das Wort "hässlich" zu benutzen. Damit unterstellst du dem TE, das er einen schlechten Geschmack hat. Das ist aber subjektiv.

Gerne kannst du schreiben, dass dir die Farbe nicht so gefällt, oder du findest, dass die Kombination nicht so deins ist und du dich anders entschieden hättest.

Trotzdem kann man dem TE zu seinem Fahrzeug beglückwünschen, denn ein 3er ist nicht hässlich. Auch nicht als 316d in Basis Ausstattung und in pink.

Und selbst wenn jemand einen Multipla vorstellt, muß man jemandem sowas nicht vor den Kopf knallen, denn die Leute arbeiten meißtens hart fuer ihr Geld.

Ich hoffe du kannst diesen konstruktiven Beitrag verstehen.

am 26. Mai 2013 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ok, spielen wir das Spielchen halt weiter.

Nach dem oben zitierten Satz habe ich übrigens aufgehört, Deinen Beitrag zu lesen (unter der Annahme, dass nichts für mich relevantes mehr folgt).

@GNetz

Du schreibst sachlich?

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Tja, was soll man sagen. Genauso sieht man den schon seit weit über einem Jahr dutzendfach bei jedem BMW-Händler stehen.

Was für Fakten? Keine, also typischer Bullshit.

Zitat:

Der F30 lockt generell schon lange keinen mehr hinterm Ofen hervor, wenn er es jemals tat (jetzt mal ganz abgesehen von der von Dir gewählten Massenkonfiguration), ist im normalen Straßenbetrieb ein sehr, sehr unscheinbares kleines Auto, im Gegensatz übrigens zum F31, der mich nach wie vor jedes Mal beeindruckt, wenn ich einen sehe, sieht viel imperialer aus.

GNetz

Dito > Bullshit

 

am 26. Mai 2013 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Z3_Nikon

@GNetz

Du schreibst sachlich?

Na, wer behauptet denn so was? Ich schreibe subjektiv.

am 26. Mai 2013 um 21:46

Es wäre schön, wenn die Admins diesen Thread mal so langsam schließen würden. Außer Angriffen und Beleidigungen gegen meine Person kommt offenbar nicht mehr viel.

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von Z3_Nikon

@GNetz

Du schreibst sachlich?

Na, wer behauptet denn so was? Ich schreibe subjektiv.

Na wie denn nun?

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

....Ich für meinen Teil halte mich an meine Prinzipien, stets sachlich und ....

am 26. Mai 2013 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Z3_Nikon

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

 

Na, wer behauptet denn so was? Ich schreibe subjektiv.

Na wie denn nun?

Zitat:

Original geschrieben von Z3_Nikon

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

....Ich für meinen Teil halte mich an meine Prinzipien, stets sachlich und ....

Und jetzt, Nikon? Kommt nun wieder Dein "Bullshit" oder womit erhellst Du uns nun?

am 26. Mai 2013 um 22:01

Ich sag' es ja: der Thread ist ausgelutscht, auch wenn Nikon noch n bißchen dran rum nuckelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder