ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder

Mein F30 in Blau und Individuell Leder

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 19:40

Hab mal für die unentschlossene Bilder gemacht vom meinem F30 -Limusine-

Farbe ist Imperialblau und Leder ist individuell mit Serien Sitzen (bewusst so gewollt).

Bin mal übers Wochenende 1.200 kilometer hin und 1.200 kilometer Rückfahrt unterwegs gewesen.

Eine Ausgiebige Testfahrt und ich bin zufrieden besonders mit dem Ad-Fahrwerk bzw.Sport, Comfort Schalter, und mit dem Stop/Go Tempomat! Und das Voll Automatisches Licht etc... Ist eine Wucht Toll!!!

Ah ja und das mit dem Schaum das ist handwäsche kostet ca.2€. ( F30 mal ganz anders)

Mfg.

Image
Image
Image
+6
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, viel freude damit!

Die Verbrauchsangaben klingen ja gar nicht so übel für einen 328i xDrive, meiner kommt ohne xDrive und auf meinen Verbauch bin ich schon sehr gespannt.

Beim Einfahren hast du das Gaspedal für den Verbrauch nur gestreichelt ausnahme vl in Deutschland oder?

LG

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von TriTam

[...] würde sich der Großteil aller Neuvorstellungen erübrigen.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Sie erübrigen sich. Ob der eine ein Schiebedach hat oder nicht, der andere Xenon oder nicht, der dritte einen beleuchteten Aschenbecher oder nicht, ist doch komplett irrelevant. Ich habe mir das Fahrzeug des TE daher vorher - ehrlich gesagt - gar nicht genau angesehen (nur die kleinen Vorschaubilder), und habe eben erst gesehen, dass das Leder ja noch viel schlimmer ist als ich angenommen hatte. Entschuldigung für meine offenen Worte: aber diese Konfiguration ist wirklich hässlich.

GNetz -- Entschuldigung angenommen.

Ha ha ha ich musste etwas lachen, der F30 ist Massenfahrzeug und meine Konfi. ist Hässlich usw.

Und der F31 gefällt dir (und hier in Deutschland ist/wird der F31 kein Massenfahrzeug?).

Ich finde egal ob Turing oder Limousine oder GT es ist ein schönes kleines stück Eisen auf Vier Rädern.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!

@Thomas5612 ich bin beim Einfahren seit Februar hier gewesen ca.1.700 Kilometer, und dann ging's ab nach Süden. Den ganzen Technik kram richtig zu Testen war es wert, den in der Stadt geht das schlecht.

Jetzt bin ich beim Kilometer 3.900 und das kleine Auto ist für MICH ausreichend Groß und Spritzig.

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Fun

[...] der F30 ist Massenfahrzeug und meine Konfi. ist Hässlich usw.

Und der F31 gefällt dir

Genauso ist es. Du hast es für uns alle hier noch mal schön zusammen gefasst. Danke dafür.

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 16:06

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fun

[...] der F30 ist Massenfahrzeug und meine Konfi. ist Hässlich usw.

Und der F31 gefällt dir

Genauso ist es. Du hast es für uns alle hier noch mal schön zusammen gefasst. Danke dafür.

Bitte! nicht zu danken! Ah ja und der 1er BMW ist auch schön.

Mfg.

Zitat:

Dann geht es Dir erheblich besser und allen anderen auch!

TriTam

Mir geht es auch so gut. Wo hängt Dein Problem, mein lieber Freund?

Als Freund von Imperial-Blau darf ich sagen sehr schöner BMW.

Das Leder ausgezeichnete Wahl - richtiges Wohlfühlambiente.

Ja... Serie ist eigentlich alles.

Glaube wir sind in einer sehr glücklichen Lage, uns an einem neuen BMW erfreuen zu dürfen.

Glaube Unterstützungen sind wichtiger als Geschmacksfragen hier im Forum.

Zitat:

Zitat:

Dann geht es Dir erheblich besser und allen anderen auch!

TriTam

Du bist das Problem. Aber gut, vom Charakter her, bist du halt eine kleine Wurst, die wahrscheinlich gerne mal eine Runde im BMW drehen wuerde, aber Papi lässt dich nicht.

Ach, sorry, ich vergas, du hast sicherlich schon 10 BMWs gehabt, der 760LI steht vor der Tuer und am Wochenende muß der ärmliche Aventador hinhalten, der ja nur ein aufgeblasener Käfer ist.

Jemandem zu sagen, das sein Auto hässlich ist, wo er sich gerade so darüber freut. Einfach ein starkes Stück Menschlichkeit. Du hast sicher viele Freunde, die auf deine Art stehen.

Der BMW sieht super aus.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Zitat:

Du bist das Problem. Aber gut, vom Chrakter her, bist du halt eine kleine Wurst, die wahrscheinlich gerne mal eine Runde im BMW drehen wuerde, aber Papi lässt dich nicht.

Ach, sorry, ich vergas, du hast sicherlich schon 10 BMWs gehabt, der 760LI steht vor der Tuer und am Wochenende muß der ärmliche Aventador hinhalten, der ja nur ein aufgeblasener Käfer ist.

Jemandem zu sagen, das sein Auto hässlich ist, wo er sich gerade so darüber freut. Einfach ein starkes Stück Menschlichkeit. Du hast sicher viele Freunde, die auf deine Art stehen.

Der BMW sieht super aus.

Warum wirst Du beleidigend, mein lieber Freund?

Zitat:

Ich habe mir das Fahrzeug des TE daher vorher - ehrlich gesagt - gar nicht genau angesehen (nur die kleinen Vorschaubilder), und habe eben erst gesehen, dass das Leder ja noch viel schlimmer ist als ich angenommen hatte. Entschuldigung für meine offenen Worte: aber diese Konfiguration ist wirklich hässlich.

Zitat:

Warum wirst Du beleidigend, mein lieber Freund?

Hey GNetz!

In meinem Studium habe ich gelernt, daß man das, was Du hast, auch medikamentös ganz gut behandeln kann. Bei Interesse einfach PN.

LG, m4200gt

A)Bin ich nicht beleidigend, (sollte dich, die Bezeichnung "kleine Wurst" beleidigt haben, tut mir das natuerlich ungeheuerlich leid).

B) Nicht dein Freund.

C) Danke.

Ich muß leider feststellen, dass bei einigen hier im Forum die Nerven blank liegen. Das ist bedauerlich. Woran liegt's? Ich für meinen Teil halte mich an meine Prinzipien, stets sachlich und nie beleidigend zu werden. Der TE bat um Meinungen zu seiner Konfiguration. Ich kam dem nach. Aber mir beleidigend zu begegnen, habe ich doch nun wirklich nicht verdient. Denkt bitte einmal daürber nach.

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Hey GNetz!

In meinem Studium habe ich gelernt, daß man das, was Du hast, auch medikamentös ganz gut behandeln kann. Bei Interesse einfach PN.

LG, m4200gt

Ein beleidigender, anmaßender angehender Arzt? Nun ja. Das Thema solltest Du mal mit Deinem Doktorvater besprechen. Hier ist nicht der richtige Raum dazu. Gib' mir bitte die Adresse Deiner Praxis. Dann werde ich Dich dort mal aufsuchen. Vielleicht wirst Du Dich dann wundern.

Und ich habe nur meine persönliche Meinung zu deinem Kommentar kundgetan. Hätte ich vorher gewusst, dass du so zimperlich bist und dies direkt als Beleidigung auffasst, so hätte ich dich natuerlich nicht als Wurst, sondern als Käse bezeichnet, bitte verzeih mir.

Zu deiner Frage bzgl. der Reaktion hier, so liegen hier keine Nerven blank, sondern vielmehr geht es um einen ethischen Grundsatz.

Aber du hast dich hier im Forum sicherlich schon einmal höflich vorgestellt, Bilder von deinem Fahrzeug präsentiert und anschließend Personen bei der Lösung ihrer Probleme geholfen.

Ich danke dir zutiefst fuer deinen hervorragenden Beitrag.

Zitat:

[...], so hätte ich dich natuerlich nicht als Wurst, sondern als Käse bezeichnet, [...]

Mehr geht bei Dir nicht?

Zitat:

Zitat:

[...], so hätte ich dich natuerlich nicht als Wurst, sondern als Käse bezeichnet, [...]

Mehr geht bei Dir nicht?

Ich finde, das reicht für dich aus . :)

Deine Antwort