ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Umrüstung No Line ---> Sport Line / Luxury Line

Umrüstung No Line ---> Sport Line / Luxury Line

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 8. März 2013 um 18:27

Hallo,

hat jemand von Euch schon einen No Line an Front und Heck auf Sport Line oder Luxury Line umgerüstet? Geht das? Insbesondere hinten habe ich den Eindruck, dass die Zierleiste nicht auf die No-Line-Stoßstange passt. Danke.

GNetz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

 

So wie du schreibst kommt man sich vor wie dein Lakai...

Trotzdem: http://www.leebmann24.de/.../?...

Aussuchen -> bestellen oder soll das auch jemand für dich erledigen?

Sorry, Du raffst es nicht. Ich stelle eine Frage, und bitte um Antworten. Aber bitte die Antworten zur Frage oder einfach sein lassen. Auch Deine Antwort fällt wieder in die gleiche Kategorie: vollkommen unnütz. Ich brauche keinen Link, wo ich etwas bestellen kann. Ich will einfach nur wissen, ob einer hier die Antwort hat. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Zu der Art und Weise, wie Du hier auftrittst und dem Mangel an Respekt gegenüber anderen, fällt mir nur eine Antwort ein:

Geh zu BMW und frag die.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Schau dir doch einfach die entsprechenden Teile an und vergleiche die Nummern: http://realoem.com/bmw/select.do?kind=P&series=F30&arch=0

Themenstarteram 8. März 2013 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Schau dir doch einfach die entsprechenden Teile an und vergleiche die Nummern: http://realoem.com/bmw/select.do?kind=P&series=F30&arch=0

Dachte meine Fragen waren klar gestellt. Mich interessieren keine Nummern, will wissen, ob's passt.

Aber anhand der Teilenummern kann man es eben nachvollziehen, wenn man sich etwas Mühe gibt. Wenn die "Aufnahmeteile", wo die No-Line- oder Line-Teile reinkommen, die gleiche Teilenr. haben, dann wird es eben passen. So kann man es mit etwas Logik selber herausfinden. Das wird Dieselschwabe wohl auch als Hilfestellung gemeint haben.

So habe ich schon viele Teile nachgerüstet, v.a. allerlei M-Teile beim E90.

am 8. März 2013 um 20:22

No Line finde ich noch gar nicht mal so schlecht von der Optik :) - ist aber alles Geschmacksache ;)

 

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

No Line finde ich noch gar nicht mal so schlecht von der Optik :) - ist aber alles Geschmacksache ;)

 

Gruß

odi

Ja, Nee. Is klar! ;)

am 8. März 2013 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von odi222

No Line finde ich noch gar nicht mal so schlecht von der Optik :) - ist aber alles Geschmacksache ;)

 

Gruß

odi

Ja, Nee. Is klar! ;)

ist kein Scherz ;) - schau dir mal die Front ohne Line an , die finde ich wirklich nicht schlecht :)

wenn das M- Paket nicht raus gekommen wäre ...:):)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

 

Ja, Nee. Is klar! ;)

ist kein Scherz ;) - schau dir mal die Front ohne Line an , die finde ich wirklich nicht schlecht :)

Gruß

odi

Ok, mich irritierte immer nur die Höhe dabei und der Gesamtauftritt! Aber egal. Wir sitzen schließlich drin und fahren und da ist mir die FRONT zunächst sch...egal.:p Oder siehst Du sie dabei :eek:

am 8. März 2013 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

ist kein Scherz ;) - schau dir mal die Front ohne Line an , die finde ich wirklich nicht schlecht :)

Gruß

odi

Ok, mich irritierte immer nur die Höhe dabei und der Gesamtauftritt! Aber egal. Wir sitzen schließlich drin und fahren und da ist mir die FRONT zunächst sch...egal.:p Oder siehst Du sie dabei :eek:

da haste schon Recht ;),aber Fahrwerk , Felgen usw. lassen sich auch nachkonfigurieren :)

geht eh nix über das M-Paket ;)

Gruß

odi

Stimmt auch wieder! Aber warum nicht gleich von vornherein? Kommt am Ende nur teurer. Meine Erfahrung. ;) Und ich steh wie gesagt morgens nur einmal auf, um Kohle zu verdienen :D

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Schau dir doch einfach die entsprechenden Teile an und vergleiche die Nummern: http://realoem.com/bmw/select.do?kind=P&series=F30&arch=0

Dachte meine Fragen waren klar gestellt. Mich interessieren keine Nummern, will wissen, ob's passt.

Ja, sorry, bisserl dein Hintern bewegen kannst ja wohl trotzdem. :rolleyes:

@odi: ich finde auch dass die No-Line gut aussieht, insbesondere die Front.

Themenstarteram 9. März 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Hallo,

hat jemand von Euch schon einen No Line an Front und Heck auf Sport Line oder Luxury Line umgerüstet? Geht das? Insbesondere hinten habe ich den Eindruck, dass die Zierleiste nicht auf die No-Line-Stoßstange passt. Danke.

GNetz

So, um noch mal auf mein Thema zurückzukommen: weiß nun jemand etwas oder nicht? Bevor jetzt wieder einer diskutiert über Teilenummern: die Stossfänger von Line und No-Line haben verschiedene Teilenummern. Aber das hat ja erst mal nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Es kann ja dennoch sein, dass die Zierelemente (Nieren, Zierstäbe usw.) passen. Also: weiß da jemand was?

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Hallo,

hat jemand von Euch schon einen No Line an Front und Heck auf Sport Line oder Luxury Line umgerüstet? Geht das? Insbesondere hinten habe ich den Eindruck, dass die Zierleiste nicht auf die No-Line-Stoßstange passt. Danke.

GNetz

So, um noch mal auf mein Thema zurückzukommen: weiß nun jemand etwas oder nicht? Bevor jetzt wieder einer diskutiert über Teilenummern: die Stossfänger von Line und No-Line haben verschiedene Teilenummern. Aber das hat ja erst mal nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Es kann ja dennoch sein, dass die Zierelemente (Nieren, Zierstäbe usw.) passen. Also: weiß da jemand was?

So wie du schreibst kommt man sich vor wie dein Lakai...

Trotzdem: http://www.leebmann24.de/.../?...

Aussuchen -> bestellen oder soll das auch jemand für dich erledigen?

Themenstarteram 9. März 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

 

So wie du schreibst kommt man sich vor wie dein Lakai...

Trotzdem: http://www.leebmann24.de/.../?...

Aussuchen -> bestellen oder soll das auch jemand für dich erledigen?

Sorry, Du raffst es nicht. Ich stelle eine Frage, und bitte um Antworten. Aber bitte die Antworten zur Frage oder einfach sein lassen. Auch Deine Antwort fällt wieder in die gleiche Kategorie: vollkommen unnütz. Ich brauche keinen Link, wo ich etwas bestellen kann. Ich will einfach nur wissen, ob einer hier die Antwort hat. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

 

So wie du schreibst kommt man sich vor wie dein Lakai...

Trotzdem: http://www.leebmann24.de/.../?...

Aussuchen -> bestellen oder soll das auch jemand für dich erledigen?

Sorry, Du raffst es nicht. Ich stelle eine Frage, und bitte um Antworten. Aber bitte die Antworten zur Frage oder einfach sein lassen. Auch Deine Antwort fällt wieder in die gleiche Kategorie: vollkommen unnütz. Ich brauche keinen Link, wo ich etwas bestellen kann. Ich will einfach nur wissen, ob einer hier die Antwort hat. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Zu der Art und Weise, wie Du hier auftrittst und dem Mangel an Respekt gegenüber anderen, fällt mir nur eine Antwort ein:

Geh zu BMW und frag die.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Umrüstung No Line ---> Sport Line / Luxury Line