ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder

Mein F30 in Blau und Individuell Leder

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 17:40

Hab mal für die unentschlossene Bilder gemacht vom meinem F30 -Limusine-

Farbe ist Imperialblau und Leder ist individuell mit Serien Sitzen (bewusst so gewollt).

Bin mal übers Wochenende 1.200 kilometer hin und 1.200 kilometer Rückfahrt unterwegs gewesen.

Eine Ausgiebige Testfahrt und ich bin zufrieden besonders mit dem Ad-Fahrwerk bzw.Sport, Comfort Schalter, und mit dem Stop/Go Tempomat! Und das Voll Automatisches Licht etc... Ist eine Wucht Toll!!!

Ah ja und das mit dem Schaum das ist handwäsche kostet ca.2€. ( F30 mal ganz anders)

Mfg.

Image
Image
Image
+6
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 17:53

Hallo Gnetz,

auch mir gefallen viele deiner Beiträge überhaupt nicht. Du bist seit 02.03.2013 registriert und hast dich schon mit unzähligen Usern angelegt. Dabei hast du mal ganz bescheiden angefangen.

Zitat:

Hallo,

bei mir steht der Kauf eines F31 320d unmittelbar bevor.

Ich nehme das ganz normale Serienmodell (ohne Line, serienmäßiges Fahrwerk) und bin mir bei der Felgengröße noch vollkommen unschlüssig. Wie sind 18-Zoll-Felgen aus Eurer Sicht hinsichtlich Komfort?

Danke.

GNetz

 

Dann fingst du an eine Menge fragen zu stellen, bekamst freundliche und hilfreiche Antworten, auf die du aber recht patzig und anmaßend reagiert hast.

http://www.motor-talk.de/.../...ort-line-luxury-line-t4434951.html?...

Seit einiger Zeit hast du nun komplett in den Nörgelmodus umgeschaltet und mimst den Geschmackspapst. Ist irgendetwas schiefgelaufen?

Ums kurz zu machen, nach fast drei Monaten dürfte deine Bestellung mittlerweile raus sein. Vielleicht sogar die Auslieferung demnächst anstehen. Da du dich ziemlich drastisch über die Konfigurationen anderer User äußerst, ja sogar deren Fahrzeuge, die diese freundlicherweise hier mit Fotos posten, übel niedermachst, brenne ich darauf endlich einmal etwas Konkretes von dir zu sehen.

Stelle deine Auftragsbestellung rein oder noch besser deinen neuen BMW! Wenn du ihn noch nicht hast, dann zeig uns wenigstens dein aktuelles Fahrzeug! Das müsste ja auch schon eine absolute Granate sein.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Es wäre schön, wenn die Admins diesen Thread mal so langsam schließen würden. Außer Angriffen und Beleidigungen gegen meine Person kommt offenbar nicht mehr viel.

Liebe Leute,

Wir sind hier um Einander zu hören und voneinander zu lernen, Keiner soll den anderen beleidigen oder auf dem Keks gehen. Beherrscht euch und bleibt sachlich.

am 26. Mai 2013 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Liebe Leute,

Wir sind hier um Einander zu hören und voneinander zu lernen, Keiner soll den anderen beleidigen oder auf dem Keks gehen. Beherrscht euch und bleibt sachlich.

Danke, das sage ich schon die ganze Zeit: Beleidigungen und Kraftausdrücke haben hier nichts verloren.

Du weißt wohl nicht so recht was sachlich oder subjektiv ist.

Du widersprichst Dir selber und hast es nicht einmal gemerkt. Peinlich, peinlich.

Kraftausdrücke können nur von Angebern kommen, Beleidigungen können nur von Neider kommen. Beide sind unsachlich.

Hört, hört.....

am 26. Mai 2013 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Z3_Nikon

Du widersprichst Dir selber und hast es nicht einmal gemerkt.

Nein, Nikon, um so Kleinigkeiten kümmere ich mich echt nicht. Dafür scheinen wir ja Dich zu haben. So, ich für meinen Teil lege mich nun schlafen. Nikon, mach' Du ruhig noch ein bißchen weiter.

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ok, spielen wir das Spielchen halt weiter.

Nach dem oben zitierten Satz habe ich übrigens aufgehört, Deinen Beitrag zu lesen (unter der Annahme, dass nichts für mich relevantes mehr folgt).

Ich weiß, dass du es gelesen hast und das reicht mir. Träum süß, mein kleiner Mr. Anonymous.

Aber falls mich meine Intuition täuscht, dann kannst du meinen Beitrag gerne hier nochmal nachlesen:

"A) Warum guckst du in diesen Thread, wenn er dich eh nicht interessiert?

B) Wenn er dich schon nicht interessiert und überflüssig ist, warum kommentierst du ihn dann auch noch?

C) Wenn du deinen Beitrag hier konstruktiv und sachlich findest, dann solltest du dich wirklich nochmal mit der Materie auseinandersetzen, denn Adjektive wie "hässlich, unnütz, langweilig", sind weder konstruktiv, noch sachlich, sondern einfach eine subjektivierte Meinung deinerseits, die viele von uns nicht teilen.

 

Meine Eltern, hätten mir ein paar um die Löffel gekloppt, wenn ich einfach irgendwas als "hässlich" bezeichnet hätte, um jemanden bewusst zu diffamieren und genau das ist deine Intention.

Du bist einer von der Sorte Mensch, denen einer dabei abgeht, wenn sie andere verletzen können.

 

Klar, als GNetz auf Motor-Talk geht das super.

 

Es ist doch klar um was es hier geht. Der TE ist stolz auf sein Fahrzeug (meiner Meinung nach zu Recht). Er ist glücklich und möchte diesen Moment teilen. Das machen viele von uns und davon lebt so ein Forum.

Das Geschmäcke verschieden sind, ist vollkommen klar und auch gut so.

 

Dennoch kann man sich bedeutend besser artikulieren, als einfach das Wort "hässlich" zu benutzen. Damit unterstellst du dem TE, das er einen schlechten Geschmack hat. Das ist aber subjektiv.

 

Gerne kannst du schreiben, dass dir die Farbe nicht so gefällt, oder du findest, dass die Kombination nicht so deins ist und du dich anders entschieden hättest.

 

Trotzdem kann man dem TE zu seinem Fahrzeug beglückwünschen, denn ein 3er ist nicht hässlich. Auch nicht als 316d in Basis Ausstattung und in pink.

 

Und selbst wenn jemand einen Multipla vorstellt, muß man jemandem sowas nicht vor den Kopf knallen, denn die Leute arbeiten meißtens hart fuer ihr Geld.

 

Ich hoffe du kannst diesen konstruktiven Beitrag verstehen."

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 12:20

Ähm ich bins der Themen starter,

Ich hab ein schönes Bild von meinem Induvidual Leder Cohibabraun.

Ich wollte eigentlich nicht angeben oder sonstwas....

Das einzige sind Bilder die auch öfters helfen für Bestellungen etc....

Mfg.

Image

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Ähm ich bins der Themen starter,

Ich hab ein schönes Bild von meinem Induvidual Leder Cohibabraun.

Ich wollte eigentlich nicht angeben oder sonstwas....

Das einzige sind Bilder die auch öfters helfen für Bestellungen etc....

Mfg.

Lass dich von gewissen Voten nicht beeindrucken: Ich finde es gut, wenn man die verschiedenen Ausstattungen und Farben sieht. Das ist etwas anderes, als die Verkaufsunterlagen.

Und wer das als "angeben" empfindet, muss wohl ein wenig in seine Seele schauen. Ich kann nachvollziehen, wenn man "stolz" auf das ist, was man sich gönnt, leistet oder wie auch immer. Ich für meinen Teil kaufe nicht jeden Tag ein Auto und überlege mir daher vorher, was ich kaufe. Aber offenbar können es verschiedene Leute in der heutigen Neidgesellschaft nicht verkraften, dass jemand anderes seinen Erwerb vorstellt.

Eine sachliche und faktenbasierte Präsentation und Information ist immer wieder von Nutzen. Daher: Danke für deine Bilder!

Martin

Ich schließe mich den Vorredner an.

Danke für die tollen Fotos.

Die meisten die die Bilder angeschaut haben, haben auch diese genossen.

Neid und Rechthaberei wird es solange Menschen gibt, geben.

am 27. Mai 2013 um 14:03

Auch ich schließe mich dem an, vor der Bestellung habe ich mir viele Fotos im Forum angeschaut und war dankbar, dass es Leute gibt die ihre Fahrzeuge posten. Es ist einfach viel besser sich echte Fotos anzuschauen als alle Kataloge bzw Fahrzeuge in Schauräumen.

Das Leder ist wirklich schön, hätte ich auch gerne genommen ging sich aber mit dem Buget nicht aus :( nächstes mal dann :)

LG und viele Freude mit dem Fahrzeug!

am 27. Mai 2013 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Ähm ich bins der Themen starter,

Ich hab ein schönes Bild von meinem Induvidual Leder Cohibabraun.

Ich wollte eigentlich nicht angeben oder sonstwas....

Das einzige sind Bilder die auch öfters helfen für Bestellungen etc....

Mfg.

im F30 ist das aber häßlich:p

im F31 ist das Leder aber viel schöner :p:D (kleiner Scherz)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Ok, spielen wir das Spielchen halt weiter.

A) Warum guckst du in diesen Thread, wenn er dich eh nicht interessiert?

B) Wenn er dich schon nicht interessiert und überflüssig ist, warum kommentierst du ihn dann auch noch?

C) Wenn du deinen Beitrag hier konstruktiv und sachlich findest, dann solltest du dich wirklich nochmal mit der Materie auseinandersetzen, denn Adjektive wie "hässlich, unnütz, langweilig", sind weder konstruktiv, noch sachlich, sondern einfach eine subjektivierte Meinung deinerseits, die viele von uns nicht teilen.

Meine Eltern, hätten mir ein paar um die Löffel gekloppt, wenn ich einfach irgendwas als "hässlich" bezeichnet hätte, um jemanden bewusst zu diffamieren und genau das ist deine Intention.

Du bist einer von der Sorte Mensch, denen einer dabei abgeht, wenn sie andere verletzen können.

Klar, als GNetz auf Motor-Talk geht das super.

Es ist doch klar um was es hier geht. Der TE ist stolz auf sein Fahrzeug (meiner Meinung nach zu Recht). Er ist glücklich und möchte diesen Moment teilen. Das machen viele von uns und davon lebt so ein Forum.

Das Geschmäcke verschieden sind, ist vollkommen klar und auch gut so.

Dennoch kann man sich bedeutend besser artikulieren, als einfach das Wort "hässlich" zu benutzen. Damit unterstellst du dem TE, das er einen schlechten Geschmack hat. Das ist aber subjektiv.

Gerne kannst du schreiben, dass dir die Farbe nicht so gefällt, oder du findest, dass die Kombination nicht so deins ist und du dich anders entschieden hättest.

Trotzdem kann man dem TE zu seinem Fahrzeug beglückwünschen, denn ein 3er ist nicht hässlich. Auch nicht als 316d in Basis Ausstattung und in pink.

Und selbst wenn jemand einen Multipla vorstellt, muß man jemandem sowas nicht vor den Kopf knallen, denn die Leute arbeiten meißtens hart fuer ihr Geld.

Ich hoffe du kannst diesen konstruktiven Beitrag verstehen.

Danke kann man nach dem Beitrag gar nicht oft genug klicken.

Das muß zitiert werden.

Es gibt sie noch auch in diesem Forum:

Menschen die eine Erziehung genossen haben und noch eine Vorstellung davon haben wie ein vernünftiges miteinander auch anonym funktioniert!

Alos nochmal: Danke für den Beitrag!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder