ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder

Mein F30 in Blau und Individuell Leder

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 17:40

Hab mal für die unentschlossene Bilder gemacht vom meinem F30 -Limusine-

Farbe ist Imperialblau und Leder ist individuell mit Serien Sitzen (bewusst so gewollt).

Bin mal übers Wochenende 1.200 kilometer hin und 1.200 kilometer Rückfahrt unterwegs gewesen.

Eine Ausgiebige Testfahrt und ich bin zufrieden besonders mit dem Ad-Fahrwerk bzw.Sport, Comfort Schalter, und mit dem Stop/Go Tempomat! Und das Voll Automatisches Licht etc... Ist eine Wucht Toll!!!

Ah ja und das mit dem Schaum das ist handwäsche kostet ca.2€. ( F30 mal ganz anders)

Mfg.

Image
Image
Image
+6
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 17:53

Hallo Gnetz,

auch mir gefallen viele deiner Beiträge überhaupt nicht. Du bist seit 02.03.2013 registriert und hast dich schon mit unzähligen Usern angelegt. Dabei hast du mal ganz bescheiden angefangen.

Zitat:

Hallo,

bei mir steht der Kauf eines F31 320d unmittelbar bevor.

Ich nehme das ganz normale Serienmodell (ohne Line, serienmäßiges Fahrwerk) und bin mir bei der Felgengröße noch vollkommen unschlüssig. Wie sind 18-Zoll-Felgen aus Eurer Sicht hinsichtlich Komfort?

Danke.

GNetz

 

Dann fingst du an eine Menge fragen zu stellen, bekamst freundliche und hilfreiche Antworten, auf die du aber recht patzig und anmaßend reagiert hast.

http://www.motor-talk.de/.../...ort-line-luxury-line-t4434951.html?...

Seit einiger Zeit hast du nun komplett in den Nörgelmodus umgeschaltet und mimst den Geschmackspapst. Ist irgendetwas schiefgelaufen?

Ums kurz zu machen, nach fast drei Monaten dürfte deine Bestellung mittlerweile raus sein. Vielleicht sogar die Auslieferung demnächst anstehen. Da du dich ziemlich drastisch über die Konfigurationen anderer User äußerst, ja sogar deren Fahrzeuge, die diese freundlicherweise hier mit Fotos posten, übel niedermachst, brenne ich darauf endlich einmal etwas Konkretes von dir zu sehen.

Stelle deine Auftragsbestellung rein oder noch besser deinen neuen BMW! Wenn du ihn noch nicht hast, dann zeig uns wenigstens dein aktuelles Fahrzeug! Das müsste ja auch schon eine absolute Granate sein.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Es sieht sehr hübsch aus, Allezeit gute Fahrt

Wie ist der Verbrauch beim 328iA?

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 19:01

Der Verbrauch ist bei der Landstraße (50-100Km/h) um die 7-8 Liter und

in Österreich (Autobahn 100-145Km/h) war es um die 7 Liter, aber jetzt kommts in BRD 10 Liter bei 140-250 Km/h und das ist für mich OK.

In der Stadt hier zuhause wo es noch Kälter war hatte er sogar 11 Liter genomen nur da war er noch Neu.

Und es ist ein 328i xDrive ich hatte noch vor der Fahrt den Luftfilter getauscht jetzt ist der KN Filter drin.

Hab mal von Österreichischen Leeren Autobahnen Bilder rein getan.

Mfg.

Image
Image
Image
am 22. Mai 2013 um 19:40

schöner Wagen ;)

viel Spaß mit dem Neuen :)

das ein fahren ging ja flott :D

Gruß

odi

Gratulation, toller Wagen, vor allem die Farbe. Ich hab mich auch dafür entschieden und jeder Tag bestärkt mich mehr darin, dass es die richtige Entscheidung war. Ich lehn mich sogar so weit aus dem Fenster, um zu meinen, dass es DIE "Überraschungsfarbe" für den F3x war. Aber ist nat. immer subjektiv:D

Gruß aus Wien

am 26. Mai 2013 um 8:54

Tja, was soll man sagen. Genauso sieht man den schon seit weit über einem Jahr dutzendfach bei jedem BMW-Händler stehen. Und Deiner sieht genauso aus. Also ich persönlich habe mich an der Zusammenstellung mächtig satt gesehen. Der F30 lockt generell schon lange keinen mehr hinterm Ofen hervor, wenn er es jemals tat (jetzt mal ganz abgesehen von der von Dir gewählten Massenkonfiguration), ist im normalen Straßenbetrieb ein sehr, sehr unscheinbares kleines Auto, im Gegensatz übrigens zum F31, der mich nach wie vor jedes Mal beeindruckt, wenn ich einen sehe, sieht viel imperialer aus.

GNetz

Das mit dem "dutzendfachen" ist aber ganz offenbar lokal auf Deinen möglicherweise sehr beschränkten Aktionsradius beschränkt. Mir ist diese Konstellation, insbesondere mit dieser Lederauswahl noch nicht untergekommen.

Die Leute hinter dem Ofen gehören übrigens auch nicht zu der Klientel, die BMW überhaupt ansprechen möchte.

Wenn diese Kriterien hier im Forum von Relevanz wären, würde sich der Großteil aller Neuvorstellungen erübrigen. Wir alle fahren hier Massenprodukte (bei aller Einbildung auf Beträge jenseits der €40.000, €50.000, €60.000...), die es in großer Stückzahl auf unseren Straßen gibt. Dennoch ist es zulässig, dass hier jeder für sich auf sein Fahrzeug "stolz" ist, sich darüber freut und andere an der individuellen Freude teilhaben lassen möchte. Das ist so auch völlig in Ordnung und auch ein Sinn eines solchen Forums.

Da garantiert nicht jeder von uns in dieser von Dir geschilderten lokalen Limitierung unterwegs ist, können diese Fotos für diejenigen, die noch eine Konfiguration vor sich haben, sicherlich eine Entscheidungshilfe darstellen. Selbst dann, wenn es das eine oder andere Detail hier schon zu sehen gab. Die Suche muss nicht immer zum Erfolg führen.

@Fun

Glückwunsch zu Deinem hübschen Wagen. Das Individualleder gefällt mir richtig gut. Wenn man hier einen Kontrast haben möchte, und eine Alternative zu schwarz, macht es einem BMW nicht so ganz einfach. Für mich ein Grund für die Luxury Line, da ich nur auf diese Weise zu braunem Leder gekommen bin. Da Individualleder empfindlicher ist als Leder Dakota, habe ich mich erneut für diese Variante entschieden. Bei meinem nächsten BMW sind meine Jungs in einem Alter, das es mir dann erlauben wird, diese höherwertige Ausstattung zu wählen.

Weiter viel Freude mit Deinem Wagen und am Fahren!

Herzliche Grüße

TriTam

Die Sitze sehen irgendwie tierisch unbequem aus. Irgendwie unförmig und sehr kurz.

Die Seriensitze mögen unbequem aussehen, mir selbst und meinen Mitfahrern bieten sie jedoch eine komfortable und bequeme Möglichkeit zu reisen. In Verbindung mit der Lordosenstütze fehlt mir persönlich nichts!

Herzliche Grüße

TriTam

am 26. Mai 2013 um 10:12

@GNetz

Was soll man dazu noch sagen...

Kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht auch noch einen fahren musst. :mad:

Waren es eigentlich ein Dutzend oder zwei Dutzend oder noch mehr F30 bei einem einzigen Händler?

am 26. Mai 2013 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von TriTam

[...] würde sich der Großteil aller Neuvorstellungen erübrigen.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Sie erübrigen sich. Ob der eine ein Schiebedach hat oder nicht, der andere Xenon oder nicht, der dritte einen beleuchteten Aschenbecher oder nicht, ist doch komplett irrelevant. Ich habe mir das Fahrzeug des TE daher vorher - ehrlich gesagt - gar nicht genau angesehen (nur die kleinen Vorschaubilder), und habe eben erst gesehen, dass das Leder ja noch viel schlimmer ist als ich angenommen hatte. Entschuldigung für meine offenen Worte: aber diese Konfiguration ist wirklich hässlich.

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

@GNetz

Was soll man dazu noch sagen...

Kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht auch noch einen fahren musst. :mad:

Waren es eigentlich ein Dutzend oder zwei Dutzend oder noch mehr F30 bei einem einzigen Händler?

Do not feed the troll! Wieder mal, leider :(

 

Grüße

Stefan

Schöner Wagen und das ist eines der ganz wenigen Lederkombis, die mir gefällt.

Natürlich ist es für den Halter selbst immer ein besonderes und relativ seltenes Erlebnis einen neuen Wagen zu bekommen, was dann aus seiner Sicht auch einen eigenen Thread rechtfertigt. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass pro Monat ca. 6000 F30 alleine in Deutschland zugelassen werden - wenn die alle einen Thread dafür eröffnen würden... :D

Wenn die Bilder hingegen in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet würden, dann haben auch Interessenten in 6 oder 12 Monaten noch einen zentralen Platz, wo sie Bilder zu neuen F30 in allen erdenklichen Konfigurationen finden. :) Das kann ja dann auch für Leute mit Bestellabsicht eine Inspirationsquelle sein...

am 26. Mai 2013 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

@GNetz

Was soll man dazu noch sagen...

Kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht auch noch einen fahren musst. :mad:

Waren es eigentlich ein Dutzend oder zwei Dutzend oder noch mehr F30 bei einem einzigen Händler?

Do not feed the troll! Wieder mal, leider :(

 

Grüße

Stefan

Hast ja Recht, aber trotzdem immer wieder ärgerlich.

@GNetz

Dein Problem lässt sich ganz einfach lösen: Du hast das Recht solche Threads nicht lesen zu müssen! Dann geht es Dir erheblich besser und allen anderen auch!

 

Herzliche Grüße

TriTam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein F30 in Blau und Individuell Leder