Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Wie willst du ihm auch zustimmen???
Als Kunde der ersten Generation.
Aber irgendwie ist das doch ok so, wenn wir uns alle respektieren. Einer Meinung müssen wir nicht zwingend sein.
Das ich weiß was bmw für gute Autos sind. Ohne den G45 zu kennen Glaube zu 100% das ich damit mehr als zufrieden bin, wie immer bei dieser Marke.
Ob pladtiktüröffner oder ähnliches, ist mir ganz egal. Bmw Freude am fshren, ist das einzigste was zählt für mich, mit allem anderen werde ich mich ruckizucki anfreunden.
Ähnliche Themen
Bin selber überzeugter BMWler. So weit so gut.
Du bestellst, wirst also davon überzeugt sein. Alles gut.
Für mich sind weite Teile des Autos zwischen Frechheit bzgl Material und downgrade.
Design ist streitbar, der Rest nicht.
Das mag für dich so sein, aber setz dich und fahre vor allen Dingen mal glc 450d, der mir persönlich vom motor her lieber gewesen wäre. Das Auto für 100k geht überhaupt nicht, dermaßen primitiv innen, da ist der alte x3 eine klasse drüber, und wirklich schlechter wird der neue nicht sein.
Würde ich nicht wollen, keine Frage. Da sind wir uns mehr als einig.
Dennoch hätte man beim G45 mit geringen Mitteln eine enorme Aufwertung erreichen können.
Wie kann ich bei so einem Fahrzeug an der Edelstahlblende des Kofferraums sparen und so einen Fiat-Flilz verbauen?
Ein Beispiel.
Alles richtig eas du sagst, hätte ich auch anders gemacht. Du darfst aber nicht vergessen, daß dies alle machen und ihre Preise noch erhöhen. Bmw hat zumindestens Ausstattung bereinigt den Preis fast nicht erhöht. Da könnte man sich ja auch mal drüber freuen.
90 Prozent wird das gar nicht interessieren. Mir ist das auch Schnuppe. Ich will einfach nur Fahrspass haben.
Viele Jahre hatte BMW nicht mal Decklack im Motorraum und in der Heckklappe. Die Autos wurden deswegen nicht weniger verkauft. Die meisten haben das nicht mal bemerkt. Das sind hier nur die enthusiastischen Käufer die auf sowas schauen meiner Meinung nach.
Du wirst Spaß haben.
Hatte den 40d im G01 und im G05 LCI.
Aber mein 40i ist dagegen ein absoluter Fahrgenuss, auch wenn über alle Disziplinen der 40d der passende Traummotor ist.
Zitat:
@Touranbert schrieb am 3. Juli 2024 um 22:46:48 Uhr:
Und nochmal, der Top-Diesel ist in der Klasse ein Muss. Neben dem sicher traumhaften 50er.
Ich vermute es wird an der Euro 7 Norm hängen.