Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Hi,

weiß jemand was das für eine Taste ist? Hab ich so noch nie gesehen.

Asset.JPG

Taste zu den Einstellungen für Fahrassistenz, Antrieb und Displays.

Hallo zusammen, hat jemand von euch den neuen X3 bereits live im Raum Limburg/Westerwald/Koblenz bei einem Händler gesehen? Soll ja bei manchen Händlern schon stehen.

Habe zwar nicht in der Region Limburg drinnen gesessen, aber ich habe mehrfach in einem neuen X3 gesessen.

Das Innentürendesign beim Fahrer und Beifahrer sind optisch sowie und haptisch meiner Meinung nach bodenlos und nicht BMW-Würdig.

Außen durchaus gefällig , Innenraum an sich auch recht ok, aber in Summe kein Vergleich zum Vorgänger, eindeutiger Rückschritt analog neuer 5er . Schade

Ähnliche Themen

Ich kann Deinen Eindruck nicht ganz nachvollziehen…. Aber Eindrücke und Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich…. Ich war aufgrund der Videos und Bilder auch sehr skeptisch, aber ich habe heute in einer BMW NIederlassung in zwei neuen X3 gesessen und ich war positiv überrascht. Ok eine scharfe Kante gibts am Türgriff, aber naja… ich denke, dass wird auch noch korrigiert werden. Ansonsten ein wirklich gelungenes Auto. Bin auf die geplante Probefahrt gespannt. Aber ich bin froh, dass der neue X3 in echt viel besser rüberkommt, als auf den Videos und den Bildern. Ich war am schwanken zwischen dem GLC und dem X3, wenn der X3 sich bei der Probefahrt keine Schwächen leistet, dann wird es einer 🙂 (und davon gehe ich auch aus).

Krah ind enders in limburg hat einen da stehen.

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 1. November 2024 um 23:17:21 Uhr:

Krah ind enders in limburg hat einen da stehen.

Danke dir!

Zitat:

@rippii schrieb am 28. Oktober 2024 um 21:08:21 Uhr:

Hi,

weiß jemand was das für eine Taste ist? Hab ich so noch nie gesehen.

Das ist das Hamburgermenü von Mc Donalds um schneller beim DriveIn bestellen zu können.

Noch 6 Wochen....langsam wächst die Vorfreude

Deine Antwort