liest VW Entwicklung hier mit
Hier sind ja schon ein paar Sachen beim GTI bemängelt worden
- der nervige Gurtwarner
- die unsinnige Tastenbelegung der Lautstärke auf dem Lenkrad rechte Seite
- fehlender Power bzw der Wunsch nach Mehr-Leistung
-das leider nur "CD Navi"
VW hat bei Mj 06 reagiert
-der Gurtwarner piept erst bei 10KM
-die Lautstärkenverstellung ist nun links
-es kommt ein leichterer GTI mit 240 PS und sportlicherer Abstimmung
-das Navi funzt nun mit DVD
da hier viele G5 Fahrer sich austauschen könnt ich mir schon vorstellen dass VW sich hier über Kundenwünsche aus der Praxis informiert
los ihr VWler , outet euch
46 Antworten
Die lachen sich wie wir höchstens auch schlapp über einige wenige Leute die nicht fähig sind z. B. mal das Handbuch zu lesen bei zum Teil einfachen Bedienungs-Problemchen hier oder sonstige aufgeführte sinnlose Nörgeleien ( von einigen bestimmten Leuten!!! ), aber sonst auch nix... ;-))))))))
Zitat:
Original geschrieben von Keynes
VW liest hier mit, Fakt !
Schaffen Die doch überhaupt nicht mit einer 35 h Woche !
Zitat:
Original geschrieben von SirBIB
Ich versteh gar nicht was ihr habt. Bei mir geht das Piepen erst ab ungefähr 10 km/h los!
Und ich habe noch Modelljahr 05!
Habe auch MJ 05. Beim Einfahren in die Garage mit ca. 2 km/h piepst es - aber nur 8 x.
Ähnliche Themen
Re: liest VW Entwicklung hier mit
Zitat:
Original geschrieben von maino
-es kommt ein leichterer GTI mit 240 PS und sportlicherer Abstimmung
Echt? Wann? Wie heißt das Dingens denn? Hab schon gegoogelt aber goarnix gefunden...
Ist das sicher dass der kommt...?
Gruß Andreas
Re: liest VW Entwicklung hier mit
Zitat:
Original geschrieben von maino
-der Gurtwarner piept erst bei 10KM
Das hat er schon immer wollt nur kein Mensch hier kapieren...
Oder haben sie jetzt die Warnung beim einschalten der Zündung rausgenommen?
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Habe auch MJ 05. Beim Einfahren in die Garage mit ca. 2 km/h piepst es - aber nur 8 x.
Meiner Piept 4-mal dann ist erstmal Schluss bis ich über ein gewisses tempo (10 km/h glaube ich) hinaus bin.
gruß SirBIB
30Jahre GTI
Hi,
das wär schon ne geile Sache mit dem leichteren GTI, der schon auf dem Prüfstand sein soll.
Frag mich nur, wie, wo und wieviel sie an Gewicht reduzieren? Gibts da Infos zu? Wenn er denn kommt, dann wohl mit 240 PS?
Naja vielleicht alles auch nur Mutmassungen. Einfach ma bis nächsten Sommer abwarten, da soll er ja kommen.
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd40
Das glaube ich im Leben nicht,daß VW hier mitliest.Die interessieren sich doch nurdafür die Gewinnmargen zu erhöhen.Nicht alles was machbar ist wird auch von VW verwirklicht,da der Preis dann noch höher wäre,und das ist nicht Sinn und Zweck.MfG Bernd40
VW liest nicht nur mit, sie schreiben hier auch mit.
Wetten dass......???
Hallo!
Natürlich lesen einige Werksangehörige hier mit und tragen (so wie ich auch) zu einigen Themen mehr oder weniger Produktives bei.
Ich arbeite in der FE in Wolfsburg. Dennoch glaube ich nicht, dass ich oder irgendjemand hier Einfluss auf diverse Änderungen an Fahrzeugen hat. Zumindest nicht nach Beginn der Nullserien- oder Serienfertigung. Das entscheiden ganz andere Leute, die mit der Entwicklung an sich nicht viel zu tun haben.
VW orientiert sich da eher nach Meinungsforschungen oder irgendwelchen Umfragen, jedoch nicht nach Foren.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Golf5burg
Hallo!
Natürlich lesen einige Werksangehörige hier mit und tragen (so wie ich auch) zu einigen Themen mehr oder weniger Produktives bei.
Ich arbeite in der FE in Wolfsburg. Dennoch glaube ich nicht, dass ich oder irgendjemand hier Einfluss auf diverse Änderungen an Fahrzeugen hat. Zumindest nicht nach Beginn der Nullserien- oder Serienfertigung. Das entscheiden ganz andere Leute, die mit der Entwicklung an sich nicht viel zu tun haben.
VW orientiert sich da eher nach Meinungsforschungen oder irgendwelchen Umfragen, jedoch nicht nach Foren.MfG
Was macht dich da sicher das VW diesem Forum keine Bedeutung schenkt ? Es gibt doch keine billigere Möglichkeit für VW , denn dieses Forum ist nicht klein und genau hier werden alle möglichen Probleme diskutiert. Ansonsten solltest du mal deine Vorgestzten informieren.
Zitat:
Original geschrieben von Murkel-2000
Was macht dich da sicher das VW diesem Forum keine Bedeutung schenkt ? Es gibt doch keine billigere Möglichkeit für VW , denn dieses Forum ist nicht klein und genau hier werden alle möglichen Probleme diskutiert. Ansonsten solltest du mal deine Vorgestzten informieren.
Meine Vorgesetzten haben weitaus wichtigere Dinge zu tun.
Soviel dazu.
Billiger? Was soll denn daran billiger sein?
Angenommen, es ist so wie du es meinst und jemand von VW macht sich die Mühe, hier tausende von zum Teil stark auseinanderdriftenden Meinungen und Verbesserungsvorschlägen zu lesen und auszuwerten.Wer macht das??
Sollen das die WAs in ihrer Freizeit tun und dann zum Vorgesetzten rennen?Du bist ein Scherzkeks.
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat (als WA), dann wird einem gesagt, er möge sein Anliegen doch bitte schriftlich an das "Ideenmanagment" von Volkswagen schicken, sodass es dort bearbeitet werden kann.
Dass dieses Forum klein ist mag ja sein und ich habe auch nicht bezweflet, dass Leute von VW hier mitlesen. Aber hier gibt es bei weitem nicht die breite Masse, die VW mit seinen Produkten ansprechen will.
Wenn ihr Beanstandungen habt, geht zu eurem Freundlichen und sagt ihm, was euch stört. Der leitet das sicher weiter, sofern es kein Einzelfall bleibt.
Wenn es zB jeden zweiten stört, dass das Warnsignal des Gurtes schon beim Anlassen losgeht, kriegt VW davon auch Wind. Aber bestimmt nicht (nur) aus diesem Forum.
MfG
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Vertragswerkstätten
ihre Infos von hier gesaugt haben😉
Selbst mein 🙂 kennt dieses Forum...
Für manche schnelle Info müßte es einen Filter geben,
der warme luft-blablub-schlaubischlumpfs von nützlichen Infos trennt😮
Hier noch ein was vom Scherzkeks.
Ich hoffe das VW diese schwere Zeit (Skoda-Scandal) ohne Plessuren überstehen wird.
Das meine ich ehrlich, denn ich möchte auch mal Golf VI fahren können,trotz meiner Kritik bzw. Meinung über VW.
MfG