liest VW Entwicklung hier mit
Hier sind ja schon ein paar Sachen beim GTI bemängelt worden
- der nervige Gurtwarner
- die unsinnige Tastenbelegung der Lautstärke auf dem Lenkrad rechte Seite
- fehlender Power bzw der Wunsch nach Mehr-Leistung
-das leider nur "CD Navi"
VW hat bei Mj 06 reagiert
-der Gurtwarner piept erst bei 10KM
-die Lautstärkenverstellung ist nun links
-es kommt ein leichterer GTI mit 240 PS und sportlicherer Abstimmung
-das Navi funzt nun mit DVD
da hier viele G5 Fahrer sich austauschen könnt ich mir schon vorstellen dass VW sich hier über Kundenwünsche aus der Praxis informiert
los ihr VWler , outet euch
46 Antworten
Also ich glaube das die von VW zum Teil Just for Fun auch im MT lesen und schreiben.
Aber bei der gequirten Schafscheiße die hier z.T. von sich gegeben wird kann ich mir nicht vorstellen das es einen Einfluß auf die Produktion hat. Wäre ich Ingenieur würde ich in der Freien Zeit mit Sicherheit auch hier mit posten, aber es hätte keinen Einfluß auf das was ich tue.
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben...
also ich hatte vor einiger zeit im forum der driverlounge auf der vw-homepage einen thread eröffnet, in dem ich mich über die vorhandene mp3-funktionalität bei seat-radios/-navis und das fehlen dieser funktion bei teilweise scheinbar baugleichen vw-geräten ausgelassen habe.daraufhin habe ich eine mail vom vw-kundencenter bekommen mit der bitte ihnen die erlaubnis zu erteilen, dass sie mein problem weiterleiten und mir anschließend helfen können. dazu wollten sie aber einige daten über mich/mein auto.
das erschien mir etwas suspekt, also habe ich einen weiteren thread eröffnet mit der frage, ob ein solches vergehen normal sei. andere user antworteten, dass ihnen das auch schon passiert sei und teilweise geholfen wurde.
also habe ich dem kundencenter eine mail zurückgeschrieben und ihnen meine genehmigung erteilt und meine kompletten daten durchgegeben (u.a. fahrgestellnummer).
in dieser mail habe ich dann noch geschrieben, dass ich nicht der einzige mit diesem "problem" bin und einen damals hier aktuellen thread dazu verlinkt.
seitdem hat vw nichts mehr von sich hören lassen...das ganze ist bestimmt sechs wochen her.
was soll man davon halten?gruß
stefan
des is sowieso die oberfrechheit, dass die seat radios mp3 fähig sind...
EDIT:
habe mal ein böses beschwerde - mail an vw österreich gesandt. mal sehn, was ich als antwort bekomme.