Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Mitarbeiter, Audi mynet. Ist so eine Art "Sendungsverfolgung." :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sir Quickley

Also nichts wo man als normalsterblicher auch nachschauen kann gehe ich von aus oder ?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Sir Quickley

Also nichts wo man als normalsterblicher auch nachschauen kann gehe ich von aus oder ?

LG

da gehst du richtig von aus 😉

Eeeeeendlich ist es soweit, ich darf meinen heute abholen....ich sitze soeben im Zug und befinde mich auf dem Weg nach Ingolstadt 🙂 dachte ich mach euch alle hier mal etwas neidischi 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Eeeeeendlich ist es soweit, ich darf meinen heute abholen....ich sitze soeben im Zug und befinde mich auf dem Weg nach Ingolstadt 🙂 dachte ich mach euch alle hier mal etwas neidischi 🙂

Wünsch dir viel Spaß und einen tollen Tag :-) ... ist doch jedes Mal ein Erlebnis :-)

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Ich wünsch dir jede Menge Spaß und schöne Momente. Die Sonne scheint ja - perfekt für's erste Kennenlernen.

Bilder und Bericht sind wie immer gewünscht. 😉

Grüßle

So bin vor ner knappen halben Stunde aus Ingolstadt zurück...da ich euch nicht warten lassen will gibt's mal ein paar erste Bilder 😉 aber natürlich in dem dafür vorgesehenen Thread 😉

Hallo,
Wir haben für meine Liebe am 24.04.2013 einen A3 Ambition 1,4 COD. in Monsungrau bestellt.
Heute hat unser freunndlicher uns Tel den Abholtermin mitgeteilt. Wir dürfen den Wagen am 18.06. um 11:00 Uhr in Neckarsulm abholen.
Ich finde, ging superschnell.
Wir freuen uns schon wie Bolle.

Zitat:

Original geschrieben von ja664

Hallo,
Wir haben für meine Liebe am 24.04.2013 einen A3 Ambition 1,4 COD. in Monsungrau bestellt.
Heute hat unser freunndlicher uns Tel den Abholtermin mitgeteilt. Wir dürfen den Wagen am 18.06. um 11:00 Uhr in Neckarsulm abholen.

Gratulation und schon mal viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Habe es seit einer Woche, nur in Weiß und es ist wirklich sehr gut. Leise, spritzig - nur beim Verbrauch muss ich noch etwas nach unten kommen ... sind aktuell minimal 5,9 l/100km, aber bei zügiger Fahrweise (aber einer Auslastung von nur 60% der eigentlichen Leistung).

Der 2-Zylinder-Modus geht auch noch nicht (nach aktuell 650 km), dürfte auch noch etwas ausmachen im Verbrauch ... wird wohl erst später per Software automatisch aktiviert werden (nach der Einfahrphase).

Hallo Leute, hammmer Nachrichten. Habe meinen 1.4 cod am 10.5 bestellt, heute Anruf kann ihn schon am 26.6 abholen. Freu mich mega

Zitat:

Original geschrieben von eduardo der 5

Hallo Leute, hammmer Nachrichten. Habe meinen 1.4 cod am 10.5 bestellt, heute Anruf kann ihn schon am 26.6 abholen. Freu mich mega

Gratulation ... menno, dann bin ich bald nicht mehr der einzige COD-A3-Fahrer auf den deutschen Straßen 🙁.

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Zitat:

Hallo,
Habe es seit einer Woche, nur in Weiß und es ist wirklich sehr gut. Leise, spritzig - nur beim Verbrauch muss ich noch etwas nach unten kommen ... sind aktuell minimal 5,9 l/100km, aber bei zügiger Fahrweise (aber einer Auslastung von nur 60% der eigentlichen Leistung).

Der 2-Zylinder-Modus geht auch noch nicht (nach aktuell 650 km), dürfte auch noch etwas ausmachen im Verbrauch ... wird wohl erst später per Software automatisch aktiviert werden (nach der Einfahrphase).

Danke für die Glückwünsche.

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. Kannst ja ab und an mal ne Info bzgl. Verbrauch und Zylinderabschaltung posten. interessiert sich auch noch viele die noch unentschlossen sind.:-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Danke für die Glückwünsche.
Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. Kannst ja ab und an mal ne Info bzgl. Verbrauch und Zylinderabschaltung posten. interessiert sich auch noch viele die noch unentschlossen sind.:-)

Danke dir ;-).

Mache ich dann im eigenen Thread für den COD hier.
Fotos sowie Bericht folgen auch noch ... zu Fronleichnam dann aber erst.
Aber zum beurteilen muss ich ihn ja erstmals ausgiebig fahren. ;-)

Auch bei mir ist es jetzt endlich soweit. Anruf vom Händler heute Nachmittag, ab den 04.06 wäre er abholbereit. Meine Liebste hat sich für den 06.06 von 10-12 Uhr entschieden. Ich kanns ehrlich gesagt noch nicht glauben, da ja die INSOLVENZ meines Händlers kurz nach der verbindlichen Bestellung bekannt gegeben wurde.

Bestellt Mitte Februar, AB Anfang März, Kennzeichentasche Ende April und heute der langerwartete Anruf.

Meine Konfiguration : ACP9BH77

Guten Morgen an alle,

ich hab mein Traumauto am Dienstag, 21.05.2013, bestellt.
Durch die Individuallackierung soll es laut AZ nochmal 4 Wochen länger dauern. 🙁
Deshalb werden sie ihn mit Prio versehen, damit ich ihn Anfang August abholen kann - passend zum Urlaub und für ne "kleine" Tour. 🙂
Hoffe, das klappt soweit. Bin jetzt schon total hibbelig.

Grüßle

Deine Antwort