Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sita80
Bestellt Mitte Februar, AB Anfang März, Kennzeichentasche Ende April und heute der langerwartete Anruf.Meine Konfiguration : ACP9BH77
Tolle Konfig und mal ne andere Farbe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von JerseyID
Guten Morgen an alle,ich hab mein Traumauto am Dienstag, 21.05.2013, bestellt.
Durch die Individuallackierung soll es laut AZ nochmal 4 Wochen länger dauern. 🙁
Deshalb werden sie ihn mit Prio versehen, damit ich ihn Anfang August abholen kann - passend zum Urlaub und für ne "kleine" Tour. 🙂
Hoffe, das klappt soweit. Bin jetzt schon total hibbelig.Grüßle
Langsam habe ich das Gefühl, dass jeder Händler jedes Auto mit Prio bestellt.
Was soll der Blödsinn ?
Zitat:
Tolle Konfig und mal ne andere Farbe. 😉Zitat:
Bestellt Mitte Februar, AB Anfang März, Kennzeichentasche Ende April und heute der langerwartete Anruf.Meine Konfiguration : ACP9BH77
Hallo Jersey,
das ist ja fast meine Wunschkofig. Due hast noch 2 weitere Sachen, ich ich nicht benötige. Würde aber auch bei Liste 42K liegen. Was hast du bezahlt (ich weiß, wir sind hier nicht im Rabatt-Fenster) oder wieviel Prozent haben sie dir gegeben (Kauf, Leasing....?)
Zitat:
Original geschrieben von hdfed
Langsam habe ich das Gefühl, dass jeder Händler jedes Auto mit Prio bestellt.Was soll der Blödsinn ?
Hmm, ich war/bin auch skeptisch, ob das was bringt, da es scheinbar zur Normalität geworden ist... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scout4robby
Hallo Jersey,
das ist ja fast meine Wunschkofig. Due hast noch 2 weitere Sachen, ich ich nicht benötige. Würde aber auch bei Liste 42K liegen. Was hast du bezahlt (ich weiß, wir sind hier nicht im Rabatt-Fenster) oder wieviel Prozent haben sie dir gegeben (Kauf, Leasing....?)
Huhu,
das is leider nich meine Konfig, sondern die von sita80 - hatte nur gratuliert. 😉
Zitat:
Huhu,Zitat:
Hallo Jersey,
das ist ja fast meine Wunschkofig. Due hast noch 2 weitere Sachen, ich ich nicht benötige. Würde aber auch bei Liste 42K liegen. Was hast du bezahlt (ich weiß, wir sind hier nicht im Rabatt-Fenster) oder wieviel Prozent haben sie dir gegeben (Kauf, Leasing....?)das is leider nich meine Konfig, sondern die von sita80 - hatte nur gratuliert. 😉
Na du passt aber auch auf ;-) , danke .
Zitat:
Tolle Konfig und mal ne andere Farbe. 😉Zitat:
Danke 🙂 .....Bilder folgen natürlich, sobald er heil von Ingolstadt zurück ist. Was hast du für ne Individuallackierung gewählt?
Zitat:
Hallo Jersey,Zitat:
Tolle Konfig und mal ne andere Farbe. 😉
Servus scout4robby, also LP war bei mir knapp 44, bekommen hab ich ihn für 40 plus Super Preis für meinen 8PA, den ich Inzahlung gegeben habe.
Zitat:
Danke 🙂 .....Bilder folgen natürlich, sobald er heil von Ingolstadt zurück ist. Was hast du für ne Individuallackierung gewählt?
Ja, bitte. Sind doch immer neugierig. 😉
Ich hab mich für SamtViolett Perleffekt entschieden - mal was ganz anderes. Guck mal im Farbwahl-Thread (
Link) - da hab ich auch mal Beispiel-Bilder gepostet.
LG
Am 24.06.13 kann ich meinen misanoroten Sportback in IN abholen.
Bestellt: 02.04.13
Auftragsbestätigung: 22.04.13 (unverbindl. Liefertermin KW24)
Den Termin für die Abholung habe ich am 20.05.13 mit dem Händler vereinbart und heute, am 23.05.13,
kam die Kennzeichentasche von Audi. Es geht also auch anders 🙂.
Gruß
MrSpocht
Gerade den Anruf von meinem 🙂 bekommen. Kann meinen SB ab 06.06. in NSU abholen. Hab mich für den 12.06. entschieden. Noch knapp 3 Wochen. Juhuu
Kriegt man bei der Werksabholung eigentlich ein voll getanktes Auto, oder wie immer nur max.10 l. drin