Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
So liebe Leute,
auch bei mir geht es offenbar langsam vorwärts!
Ich warte auf dieses Fahrzeug: http://konfigurator.audi.de/entry?...
Habe gestern die Kennzeichentasche und das Infopaket zur Abholung erhalten.
Liefertermin wurde mir in Auftragsbestätigung Juni genannt.
Hoffe es klappt mit Anfang-Mitte Juni - langsam habe ich die Zeit ohne Auto echt satt! :-)
Damit sieht es so aus:
Bestellung: 27.02.2013
AB: wenige Tage danach
Kennzeichentasche: 16.05.2013
Gruß
Johannes
Na toll genau jetzt KW 20/21 ist mein Verkäufer im Urlaub wo auch mein Liefertermin ist, ich habe beim Händler bestellt. War heute da und ein anderer Verkäufer wüssse noch nicht ob er da wäre, auf dem Hof steht auch noch nichts, schade. 🙁 Hoffentlich kommt er nächste Woche. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Johannes8V
Hoffe es klappt mit Anfang-Mitte Juni - langsam habe ich die Zeit ohne Auto echt satt! :-)
kann ich nur zu gut nachvollziehen .... ohne Auto ist man einfach kein Mensch 😁😁😁😁
Mein Bruder hat heute seine AB bekommen. Jetzt steht dadrin Durch den Modelljahreswechsel auf 2014 ist der Innenspiegel Automatisch Abblendend um 61,85 Euro (Inkl. Nachlass) erhöht wurden.
Nur wenn ich meine Konfi vom Januar anschaue kostet er 245 Euro und jetzt immernoch. Hat das nochjemand in seiner AB so stehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
So in knapp 17 Stunden geht's ab nach Ingolstadt....kann's kaum mehr abwarten 🙂
Ach du Glücklicher!!! Freu mich für dich ... 🙂 Ich muss noch ein bißl warten, aber ich hab zumindest schon mal mein Zugticket 😁 .... 29 € Sparpreis (für 2 Personen) mit ICE von M nach IN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
So in knapp 17 Stunden geht's ab nach Ingolstadt....kann's kaum mehr abwarten 🙂
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drück die Daumen, dass alles passt und das Wetter richtig schön wird.
Sind gespannt auf deinen Bericht. 🙂
LG
So Jungs und Mädels, der Countdown läuft, Morgen um 9 Uhr kann ich meine neue Perle bei meinem 🙂 abholen... Allerdings auch ein wenig wehmütig, da ich meinen A1 in dem Moment abgebe 🙂
Fotos werde ich selbstverständlich Morgen liefern !
@Chrissi: Danke....Bei mir sind's 79€ aber für 4 Personen 😉
@JerseyID: Danke. Auf gutes Wetter hoffe ich auch, Bericht und Bilder werde ich selbstverständlich sobald es geht hier nachliefern 😉
Servus zusammen.
Leute wisst ihr aus Erfahrung oder könnt ihr abschätzen ob sich die Lieferzeit ändert wenn ich nachträglich was an der config ändere.
Wird man komplett neu gereiht?
Danke&Gruß.
Also ich hab nachträglich die LED-Scheinwerfer bestellt. Das hatte keinen Einfluss auf die Lieferzeit! 🙂
@DeamonCleaner: Laut meinem 🙂 kommt das ganz darauf an, wie lange die Bestellung schon her ist... Wenn dein Fahrzeug bereits in der Produktion von Audi eingeplant ist, dann kann das den Liefertermin durchaus verschieben...
Habe gerade mal im mynet meinen Bestellstatus nachgesehen. Nach Wochen tut sich was:
"Ihr Fahrzeug bekommt Farbe. Momentan befindet es sich in der Lackiererei."
Lt. AB Produktionsbeginn kommende Woche. Bestellt 07.03.2013
Es geht voran! Audi Code: ACTGCW3H
Zitat:
Original geschrieben von Sir Quickley
Habe gerade mal im mynet meinen Bestellstatus nachgesehen. Nach Wochen tut sich was:
Es geht voran! Audi Code: ACTGCW3H
Wo kann man solche genauen infos abgreifen ??? O.o
LG
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Wo kann man solche genauen infos abgreifen ??? O.oZitat:
Original geschrieben von Sir Quickley
Es geht voran! Audi Code: ACTGCW3HLG
Ich meine meiner ist ja jetzt schon fertig und ich hol ihn morgen, aber das würde mich dann auch mal interessieren woher du das hast....