Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
So, war heute endlich beim Händler und hab mein Konto erleichtert. Brief und Abholschein sind jetzt mein 🙂
Nur noch zulassen, Urlaub und dann gehts ab nach IN!
Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Fahrzeug (Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit COD) ist heil von Ingolstadt bei mir zuhause angekommen ;-).
Tag heute war wirklich super und das Fahrzeug macht riesigen Spaß.Bericht folgt noch...
Ich bin ja gespannt, welcher auf dem Hof deiner war, da wir uns leider nicht über den Weg gelaufen sind. ;(
Grüße und viel Spaß mit deinem Weißen. 🙂
kleines Update:
- gestern 16:30 Uhr Anruf vom Autohaus, Abholung buchbar, für einen Tag entschieden (in der KW 22 wäre wohl auch was gegangen, aber da kann ich ned)
- heute früh Termin gebucht
- Abholung 04.06.
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
kleines Update:
- gestern 16:30 Uhr Anruf vom Autohaus, Abholung buchbar, für einen Tag entschieden (in der KW 22 wäre wohl auch was gegangen, aber da kann ich ned)
- Abholung 04.06.
😁😁😁😁
Glükwunsch zum termin. Ich müsste auch bald mal dran sein, ab vor 2 Monaten. Mal sehen.
Die Knitterwünsche übernehme ich für dich nächste woche. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
Glükwunsch zum termin. Ich müsste auch bald mal dran sein, ab vor 2 Monaten. Mal sehen.Zitat:
kleines Update:
- Abholung 04.06.
😁😁😁😁
Die Knitterwünsche übernehme ich für dich nächste woche. 😉
Vor zwei Monaten die Auftragsbestätigung ist schon lang her ... Was spricht denn gegen beim Händler nachfragen?!
Tausend Dank für die Vertretung 🙂
Haben Juni vereinbart, deswegen ist alles noch im Rahmen.
Und mein 8pa will noch nicht so recht weg hab ich das Gefühl. 😉
Zitat:
kleines Update:
- Abholung 04.06.
😁😁😁😁
Freue mich für Dich Chrissi!
In 3 Wochen ist es schon soweit!🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Ich bin ja gespannt, welcher auf dem Hof deiner war, da wir uns leider nicht über den Weg gelaufen sind. ;(Zitat:
Original geschrieben von MIST3R
Fahrzeug (Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit COD) ist heil von Ingolstadt bei mir zuhause angekommen ;-).
Tag heute war wirklich super und das Fahrzeug macht riesigen Spaß.Bericht folgt noch...
Grüße und viel Spaß mit deinem Weißen. 🙂
Hallo Snoopmaster,
wir haben Dich gesehen, als Du auf der Piazza viele Bilder von Deinem Neuen gemacht hast, das Blau war der Hammer sah super aus in der Sonne...
Viel Spass mit dem Auto...
Hallo MIST3R,
leider waren an dem Di sehr viele Weiße im Angebot...trotzdem viel Spass mit dem Wagen
Wir sind erst so gegen 19:15 Uhr auf die Piazza gefahren, da waren schon alle weg 😰
Zitat:
Original geschrieben von bibbi1305
Hallo Snoopmaster,wir haben Dich gesehen, als Du auf der Piazza viele Bilder von Deinem Neuen gemacht hast, das Blau war der Hammer sah super aus in der Sonne...
Hallo MIST3R,
leider waren an dem Di sehr viele Weiße im Angebot...trotzdem viel Spass mit dem Wagen
Wir sind erst so gegen 19:15 Uhr auf die Piazza gefahren, da waren schon alle weg 😰
Wuahhh, Spionage! 🙂
Ihr seid so lange geblieben? Wart ihr so spät erst da?
LG
Soooo der Countdown läuft, dass letzte Wochenende ohne Auto steht an, kann's kaum noch erwarten.... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ollieduc
So liebe Leute,Kennzeichentasche heute in der Post gehabt. 😛
Es geht voran.
Ich denke mal Abholung so Mitte/Ende Juni
Wann hast du bestellt ?
Zitat:
Ich denke mal Abholung so Mitte/Ende Juni
Wann hast du bestellt ?
Bestellung 14.03., Auftragsbestätigung kurz danach.
Hallo zusammen,
10.01. bestellt
17.01. Auftragsbestätigung mit unverb. Liefertermin Mai
23.04. Kennzeichentasche
Abholung am 27.05. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Wuahhh, Spionage! 🙂Zitat:
Original geschrieben von bibbi1305
Hallo Snoopmaster,wir haben Dich gesehen, als Du auf der Piazza viele Bilder von Deinem Neuen gemacht hast, das Blau war der Hammer sah super aus in der Sonne...
Hallo MIST3R,
Ihr seid so lange geblieben? Wart ihr so spät erst da?
LG
Wir hatten die Individualabholung gebucht und das hat sich alles etwas in die Länge gezogen (durfte noch R8 Spyder fahren), als Du Deine Fotos gemacht hast waren wir gerade Mittagessen im Avus und konnten so schön das kommen und gehen auf der Piazza beobachten🙂
War ja ein superschöner Tag um ein neues Auto abzuholen...
Wir hatten dann nach dem verspäteten Mittagessen die Übergabe und noch ein paar kleinere Mängel, die dazu führten, dass die Übergabe mit meiner Fragenliste etwas länger dauerte.
LG