Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

Zitat:

Original geschrieben von Johannes8V

Irgendwie verwirrt mich die Zusendung dieser Mappe & Kennzeichentasche...
Manche erhalten diese wenigen Wochen nach der Bestellung - ich z.B. habe noch überhaupt nichts erhalten.

Bestellt habe ich Ende Februar, Liefertermin nach Aussage der Kundenbetreuung ist die KW23.
Ich kann zwar auch gut ohne diese Kennzeichentasche leben, befremdlich finde ich es aber schon dass so garnichts kommt...

Was für einen A3 hast du denn genau bestellt?

Hier:

http://konfigurator.audi.de/entry?...

Das sieht wieder nach einem typischen *Du willst alles, du bekommst ihn später*-Fahrzeug aus.
Schicke Konfiguration. 🙂

Bestellt: 5. März
Auftragsbestätigung: ~20. März
Unverb. Liefertermin: Juni
Kennzeichentasche: 8. Mai

Könnte ja glatt noch was mit Anfang Juni werden, habe auch schon gezweifelt 🙂

Bestellt: 16. April
Bestätigung: 24. April
Kennzeichentasche: Freitag 10. Mai
Unverbindlicher Liefertermin: in KW 23

Wie lange dauert das, wenn man die Kennzeichentasche bekommt, bis der A3 abgeholt werden kann? Gibt es dazu Erfahrungen?

Schönen Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MorrisMouse

Bestellt: 16. April
Bestätigung: 24. April
Kennzeichentasche: Freitag 10. Mai
Unverbindlicher Liefertermin: in KW 23

Wie lange dauert das, wenn man die Kennzeichentasche bekommt, bis der A3 abgeholt werden kann? Gibt es dazu Erfahrungen?

Schönen Gruss

So ca. 4-4,5 Wochen ...

Noch 2,75 Tage, dann geht die Fahrt nach Ingolstadt los - zum neuen A3 Sportback 😁.

...allen die auch am 14.05. ihren Wagen in IN abholen wünsche ich viel Spaß..

...ich habe heute den Leihwagen bekommen, leider kein A1 wie bestellt, ich habe ein Upgrade bekommen, weil ein Peugeot 508 SW nach Italien zurück muss 😠😠
..ok dann freue ich mich umso mehr auf den Audi am Dienstag...😉😉

Zitat:

Original geschrieben von bibbi1305

...allen die auch am 14.05. ihren Wagen in IN abholen wünsche ich viel Spaß..

...ich habe heute den Leihwagen bekommen, leider kein A1 wie bestellt, ich habe ein Upgrade bekommen, weil ein Peugeot 508 SW nach Italien zurück muss 😠😠
..ok dann freue ich mich umso mehr auf den Audi am Dienstag...😉😉

See you bibbi ;-) ... danke, dir auch viel Spaß am 14.05.

Wenn mann eine änderung macht (Parkassist und kamera) schiebt der liefertermien dann auf?

kann, muss aber nicht...

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Wenn mann eine änderung macht (Parkassist und kamera) schiebt der liefertermien dann auf?

Ich habe auch zwei mal geändert.

Der Liefertermin hat sich dadurch nicht verschoben.

Hi,

Zwischenstand zu meiner Bestellung:

22.2. bestellt
22.3. Auftragsbestätigung mit unverb. Liefertermin Anfang Juni
10.5. Kennzeichentasche
Abholung voraussichtlich ab KW23

Schönen Abend

So, Mittwoch ist es so weit und ich kann meinen Neuen beim Händler abholen. Ist seit heute da, wird morgen angemeldet und für die Übergabe bereit gemacht. Also 9 Wochen Lieferzeit - finde ich nicht schlecht. Ich melde mich dann mal im Vorstellungs-Thread.... Eher nächste Woche

Zitat:

Original geschrieben von matse007

Moin moin liebe Leute,

ich habe in den letzten Monaten viel und oft hier gelesen und mir sehr viele nützliche Infos für meine Konfiguration holen können. Nun möchte ich doch kurz was zu meiner Bestellung erzählen. Hier die Konfiguration

Bestellt am Samstag 16. März. inkl. Überführung 37.400 € Hauspreis - finde ich nicht schlecht. Habe auch lange verhandelt und immer wieder seit Januar vorstellig gewesen. Hauptargument war: "alten" Sportback 8PA auslösen oder eben neuen bestellen.

Liefertermin bei Bestellung war pauschal Juni. Heute hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, dass es wohl schon KW19 klappen könnte. Genau in der Woche in der Geburtstag habe... 🙂

Also das wäre echt zu schön. Und aber vielleicht auch wieder ein Hinweis, dass es nun schneller geht?!? Allen Wartenden: Viel Glück! Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt....

Fahrzeug (Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit COD) ist heil von Ingolstadt bei mir zuhause angekommen ;-).
Tag heute war wirklich super und das Fahrzeug macht riesigen Spaß.

Bericht folgt noch...

Glückwunsch Mist3r,
Schickes Auto, ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen. Den knitterfreie Fahrt Wunsvh überlasse ich chrissi. 😉

Fotos bitte, will doch mal meinen neuen Felgen sehen. Hab sie in echt noch nicht gesehen.

Gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Fahrzeug (Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit COD) ist heil von Ingolstadt bei mir zuhause angekommen ;-).
Tag heute war wirklich super und das Fahrzeug macht riesigen Spaß.

Bericht folgt noch...

Glückwunsch!!! UUUUUUUUUUUUUUnd natürlich auch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Den knitterfreie Fahrt Wunsvh überlasse ich chrissi. 😉

😁😁😁😁

Hier für dich (und natürlich auch andere) das [ ] - ich schließe mich an-Ankreuzfeld 😎😎

Du kannst ja meine Vertretung übernehmen - wär super, ich bin nächste Woche nicht da 😁😁

Deine Antwort