Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Na kommt schon. Hier fahren die Öffentlichen zwar, aber ich hab im September damit angefangen. 😉
Ihr werdet es schon durchhalten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Na kommt schon. Hier fahren die Öffentlichen zwar, aber ich hab im September damit angefangen. 😉Ihr werdet es schon durchhalten! 🙂
Nicht das Du Dich noch daran gewöhnst - wobei man das glaube ich nie kann.
Ich hab durchgehalten🙂
Zitat:
Na kommt schon. Hier fahren die Öffentlichen zwar, aber ich hab im September damit angefangen. 😉Ihr werdet es schon durchhalten! 🙂
Du bist halt einer von den ganz Harten. Bewundernswert, diese Tortur seit September durchzuhalten!!!
Hier in M kann man über die Verkehrsanbindung nicht meckern - das Schlimme sind die Insassen 😁 (alle doof außer mich) .... und schlimm ist auch dieses ruckartige Anfahren und abrupte Bremsen und das alle 5 Meter im Feierabendverkehr 😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Nicht das Du Dich noch daran gewöhnst - wobei man das glaube ich nie kann.
Ich hab durchgehalten🙂
Ich kann mich daran auch nicht gewöhnen, will ich aber auch gar ned 😁 Aber nachdem du es überlebt hast, weiß ich dass dass man(n) (und frau) es schaffen kann 😁😁
Liebe Anja, ich wünsche dir morgen gaaaaaanz viel Spaß .... ach hast du's gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht das Du Dich noch daran gewöhnst - wobei man das glaube ich nie kann.Zitat:
Ich hab durchgehalten🙂
Da halte ich morgen mal die Augen offen, ob ich deinen roten Flitzer morgen in BS zu Gesicht bekomme.
In schwarz und weiß habe ich hier den einen oder anderen schon gesehen aber rot muss ja förmlich ins Auge stechen.
Zitat:
Original geschrieben von mauritiusblue79
ja das mach mal🙂 Meinen erkennst Du leicht, der hat (leider) WF-er Kennzeichen.Zitat:
Da halte ich morgen mal die Augen offen, ob ich deinen roten Flitzer morgen in BS zu Gesicht bekomme.
In schwarz und weiß habe ich hier den einen oder anderen schon gesehen aber rot muss ja förmlich ins Auge stechen.
Wobei ich Deinen ja auch noch nie gesehen habe🙁Ich freu mich schon auf morgen, nur noch 13Stunden 😁
Zitat:
ja das mach mal🙂 Meinen erkennst Du leicht, der hat (leider) WF-er Kennzeichen.
Wobei ich Deinen ja auch noch nie gesehen habe🙁Ich freu mich schon auf morgen, nur noch 13Stunden 😁
Na, dann viel Spaß! :-)
Wo holst du deinen ab? :-), IN oder NSU?
Rot ist übrigens ne klasse Farbe, fällt überall auf! ;-)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Na, dann viel Spaß! :-)Zitat:
Wo holst du deinen ab? :-), IN oder NSU?Rot ist übrigens ne klasse Farbe, fällt überall auf! ;-)
Chriss
Weder noch - leider🙁
Ich hole ihn direkt im VW Werk Salzgitter ab. Und ich finde rot auch super😁
Gruß Anja
Zitat:
Weder noch - leider🙁Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Na, dann viel Spaß! :-)
Wo holst du deinen ab? :-), IN oder NSU?Rot ist übrigens ne klasse Farbe, fällt überall auf! ;-)
Chriss
Deine Bilder habe ich mir schon xmal angeguckt, Du warst ja auch der erste und auch letzte bisher der hier einen roten hatGruß Anja
Zitat:
Weder noch - leider🙁
Deine Bilder habe ich mir schon xmal angeguckt, Du warst ja auch der erste und auch letzte bisher der hier einen roten hatGruß Anja
Hoffe, die Bilder habendir gefallen! ;-)
Mit dem Rot wundert mich eigentlich, wenn ich im Büro sitze, kann ich ganz gut die Bahnstrecke sehen und dort verkehren pro Tag mindestens 3 Züge voller Audis, manchmal 2 aus IN und 1 aus NSU, manchmal umgekehrt, aber auf den IN Zügen sind mindestens immer 5 rote A3's...
Aber in natura habe ich noch keinen weiteren roten gesehen... ;-) Sind also iwie doch Exoten! ;-)
Dann hoffe ich mal auf tolle Bilder morgen! :-)
Chriss
(der morgen seine Codierungen wieder bekommt, sind heute beim Update verloren gegangen...)
Ich kann hoffentlich meinen roten auch am 10. Mai endlich abholen. Ich warte noch auf die Bestätigung, dass der Termin klar geht :-(
Dann hätten wir schon mindestens 2 rote Audi A3 in BS 😉
Wow, Braunschweig ist ja ziemlich gut vertreten hier, das hätte ich ja nicht gedacht.
Ist ja doch so 'nen Provinz-Städtchen🙂
Gruß Anja
So ich habe nun auch endlich einen Termin 🙂
A3 SB 2,0 TDI, S-Line
Code: AC5MJL42
Bestellung: 18.01.
Liefertermin vorab: Mitte April
Auslieferung ans Autohaus: 20 KW 🙂
4 Tage später geht mein alter aus der Leasing zurück, das ist mal Timing! (wenn wirklich alles klappt)
So ich habe nun auch endlich einen Termin
A3 SB 1,4 TFS, S-Line
Code: ACCNDGN4
Bestellung: 09.11.12
Produktion: KW 17/2013
Abholung in IN am 07.05.2013
Liefferzeit 6 Monat.
Das Warten hat ein ende 🙂