Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Hey Leute,

mein "Wunsch-A3" ist für meine Ansprüche nun perfektioniert. Nun gehts bald ans bestellen. Da ich momentan einen sehr gestopften Terminkalender habe, wäre es mir erst in ca. 4-5 Wochen möglich den Wagen zu bestellen. Ich brauche ihn spätestens Anfang Oktober. Denkt ihr es reicht mir wenn ich ihn erst Ende Mai/ Anfang Juni bestelle, oder sollte ich mir lieber jetzt eine Lücke suchen und beim Händler vorbeischauen? Wie lange sind denn momentan die Lieferzeiten so?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Heizungskoerper

Hey Leute,

mein "Wunsch-A3" ist für meine Ansprüche nun perfektioniert. Nun gehts bald ans bestellen. Da ich momentan einen sehr gestopften Terminkalender habe, wäre es mir erst in ca. 4-5 Wochen möglich den Wagen zu bestellen. Ich brauche ihn spätestens Anfang Oktober. Denkt ihr es reicht mir wenn ich ihn erst Ende Mai/ Anfang Juni bestelle, oder sollte ich mir lieber jetzt eine Lücke suchen und beim Händler vorbeischauen? Wie lange sind denn momentan die Lieferzeiten so?

Grüße

Einfach den 😁 anrufen. Er bereitet Dir Deine Bestellung vor. Danach einfach unterschreiben.

Dauert keine fünf Minuten.

Wenn Du diese Zeit nicht hast, dann........

PS. In welcher Firma bist Du der Vorstandsvorsitzender , wenn der Terminkalender schon 4-5 Wochen voll ist ?
Und als Vorstandsvorsitzender " nur " einen A3 bestellen ?

Zitat:

Einfach den 😁 anrufen. Er bereitet Dir Deine Bestellung vor. Danach einfach unterschreiben.
Dauert keine fünf Minuten.
Wenn Du diese Zeit nicht hast, dann........

PS. In welcher Firma bist Du der Vorstandsvorsitzender , wenn der Terminkalender schon 4-5 Wochen voll ist ?
Und als Vorstandsvorsitzender " nur " einen A3 bestellen ?

Danke für die Info, dass das so einfach geht.

Mit dem Vorstandsvorsitzenden dauerts wohl noch ein Weilchen.. Ich stecke gerade mitten im Abitur und verbringe jede freie Sekunde mit den Vorbereitungen für die Prüfungen und wenn die Prüfungen dann vorbei sind, gehts auf Abschlussfahrt und dann gehts mit den Vorbereitungen für die Abschlussfeier weiter und dann muss der Sommerurlaub geplant werden und und und ...

das klingt aber schon sehr komisch wenn man als schüler nicht mal kurz zeit hat kurz den vertrag für nen recht teuren neuwagen zu unterschreiben...

und das wo die klausuren doch erstmal vorbei sind...

Ähnliche Themen

Was soll das nur geben, wenn Du irgendwann nach Deinem zukünftigen Studium arbeiten müsstest??? 😕

(ich weiss S., das ist wieder einmal off-topic, aber das musste jetzt einfach sein) 😉

Hinzu kommt noch, dass ich momentan nur auf die Autos meiner Eltern zurückgreifen kann, die ja auch erst abends nach Hause kommen wenn die Händler schon geschlossen haben.
Das mit dem Preis mit dem Neuwagen mag zwar stimmen, ist jedoch alles geregelt und kein Thema.
Arbeiten werde ich bereits im Studium da ich dual studieren werde. Aber danke für die Sorgen ;-)

Zitat:

Hinzu kommt noch, dass ich momentan nur auf die Autos meiner Eltern zurückgreifen kann, die ja auch erst abends nach Hause kommen wenn die Händler schon geschlossen haben.
Das mit dem Preis mit dem Neuwagen mag zwar stimmen, ist jedoch alles geregelt und kein Thema.
Arbeiten werde ich bereits im Studium da ich dual studieren werde. Aber danke für die Sorgen ;-)

Naja wenn du Abitur und Feiern als "vollgestopften Terminkalender" siehst solltest du dir das mit dem dualen Studium nochmal gründlich überlegen.

Das ist dann nochmal ne andere Liga 😉

Zitat:

Naja wenn du Abitur und Feiern als "vollgestopften Terminkalender" siehst solltest du dir das mit dem dualen Studium nochmal gründlich überlegen.

Das ist dann nochmal ne andere Liga 😉

Keine Sorge, dessen bin ich mir völlig bewusst und ich glaube ich bin ziemlich gut vorbereitet was so auf mich zukommen wird. Trotzdem Danke für den Hinweis :-)

Zitat:

Soweit ich weiß, gibt es auch keine Vorschrift, die besagt, dass man beim Händler mit dem Auto vorfahren muss und Samstag oder Sonntag kann man auch unterschreiben...😉

Dank Streik bei der Post ist mein Brief erst heute angekommen :/ aber am Montag wird zugelassen und Donnerstag inkl. 234465211 Bildern in NSU abgeholt 🙂

Werde sogar die gute Spiegelreflex von meinem Abeitskollegen bekommen für feinere Fotos 🙂

Zitat:

Soweit ich weiß, gibt es auch keine Vorschrift, die besagt, dass man beim Händler mit dem Auto vorfahren muss und Samstag oder Sonntag kann man auch unterschreiben...😉

Die Vorschrift wäre mir auch neu, allerdings brauche ich halt ein Auto um in die 30 Minuten entfernte Stadt zu meinem Händler zu fahren. Der hier bei mir um die Ecke ist alles andere als sympatisch.

meinen letzten A3 hab ich übers netz gekauft. konfiguration hengdmailt, kaufvertrag zugeschickt bekommen und unterschrieben zurück grschickt. fertig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

meinen letzten A3 hab ich übers netz gekauft. konfiguration hengdmailt, kaufvertrag zugeschickt bekommen und unterschrieben zurück grschickt. fertig 🙂

Darf ich fragen auf wann der Liefertermin angesetzt ist?

Heute hat mein Händler angerufen. Hat heute den Lieferschein bekommen und das heißt die Terminierung für mein Fahrzeug ist möglich. Geht leider heute nicht (Zugang hat Kollege und Audi arbeitet nur Mo-Fr), deshalb werden wir das ganze Anfang nächster Woche machen.

Habe 06.-08.05. mal gewünscht - hoffe das klappt in dieser kurzen Woche noch. Sonst wird's halt KW20.

Bin schon ganz aufgeregt ;-)...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Darf ich fragen auf wann der Liefertermin angesetzt ist?

das war der 21.01.2006 🙂

mit dem neuen muss ich noch warten, bis der 184ps-tdi bestellbar ist 🙂

Deine Antwort