Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RW7166

Licht am Ende vom Tunnel:

A3 SB 2.0 TDI inkl. S-Line Fahrwerk.

Bestellt 28.11.2012
Planungswoche: KW15
Abholung NU KW18/KW19

24 Wochen warten. Wer bietet mehr?🙄

Update:

Kennzeichentasche in KW12 erhalten. Gestern Termin zur Abholung vereinbart:

02.05. in NU.

Das halt ich jetzt auch noch aus!!!

Gerade bestellt, Händler meint mindestens 3 Monate! AC97HE80

Hallo zusammen,

heute war mein Händler wieder zurück aus dem Urlaub. Hat sich nichts daran geändert, dass in KW18 die Produktion meines neuen Audi A3 stattfinden soll.

Meinte allerdings er könne mein Fahrzeug noch nicht buchen (Tasche von Audi kam am 04.04. zu mir). Heute habe er 8 andere Fahrzeuge terminiert und da sei der 06.05. der früheste Tag gewesen.
Gehe deshalb davon aus, dass es auch KW19 nicht mehr laufen wird (ist ja kurze Woche mit Christi Himmelfahrt). Aber KW20 und damit Mitte Mai dürfte schon klargehen ;-).

So erfreuliche Nachrichten.

Am 21.03. bestellt.
Heute mit meinem Händler telefoniert in KW 21 ist er fertig 🙂

Code: ACT1VNNK

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Hallo zusammen,

heute war mein Händler wieder zurück aus dem Urlaub. Hat sich nichts daran geändert, dass in KW18 die Produktion meines neuen Audi A3 stattfinden soll.

Meinte allerdings er könne mein Fahrzeug noch nicht buchen (Tasche von Audi kam am 04.04. zu mir). Heute habe er 8 andere Fahrzeuge terminiert und da sei der 06.05. der früheste Tag gewesen.
Gehe deshalb davon aus, dass es auch KW19 nicht mehr laufen wird (ist ja kurze Woche mit Christi Himmelfahrt). Aber KW20 und damit Mitte Mai dürfte schon klargehen ;-).

War das die Aussage für eine Abholung in Ingolstadt?

Wenn ja, wäre ich jetzt ziemlich entsetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Hallo zusammen,

- ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es vielleicht Ende April was werden könnte!

- ich vermute dass es Anfang Mai auch nichts mehr wird.

- ich fahre ab. 21 Mai in Urlaub für 9 Tage

- ich kann mich schon mal auf Juni einstellen

- ich werde nie mehr ein Auto vor Markteinführung bestellen

- ich könnte kotzen

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Hallo zusammen,

Ja für Ingolstadt ... warum, erstmals hieß es "unverbindlich Ende Mai". Habe nur vorab erfahren dass Fertigstellung des Fz schon Anfang Mai ist. Aber da in Bayern im Mai ja ziemlich viele Feiertage / Brückentage sind fällts nunmal etwas blöd. ;-)

Aber 8,5 Wochen ab Bestellung bis zur Abholung wären doch zu kurz. Mit 10-11 liegt man schon etwas realistischer. Bin da jetzt gar nicht entsetzt - gut schon etwas, aber da's ja ursprünglich Ende Mai hieß ...

Zitat:

Original geschrieben von MorrisMouse

Gerade bestellt, Händler meint mindestens 3 Monate! AC97HE80

Sehr schön, besonders die Farbe 😁

Möchtest Du nicht wenigstens noch das Audi Sound System noch dazu nehmen, macht doch den Kohl auch nicht mehr fett🙂

1. gibt es unter jedem post die Klingel
2. warum?

Zitat:

Original geschrieben von lordraphael

Am 21.03. bestellt.

Hey super!!! Das will ich auch!!! Heute musste ich den zweiten Tag ÖPNV fahren 😠, da mein Polo letzten Samstag verkauft wurde (kaum drin in Autoscout, schon weg 😰😁 ) und ich bin jetzt schon genervt ohne Ende 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

Am 21.03. bestellt.

Hey super!!! Das will ich auch!!! Heute musste ich den zweiten Tag ÖPNV fahren 😠, da mein Polo letzten Samstag verkauft wurde (kaum drin in Autoscout, schon weg 😰😁 ) und ich bin jetzt schon genervt ohne Ende 🙄

Ach du scheiße 😁

Öffentlicher Nahverkehr ...... Durchhalten vll hast ja auch Glück und die Lieferzeit wird kürzer..

Zitat:

Ach du scheiße 😁
Öffentlicher Nahverkehr ...... Durchhalten vll hast ja auch Glück und die Lieferzeit wird kürzer..

Das einzig Positive am ÖPNV ist: ich werde mein Auto noch mehr zu schätzen wissen, wenn ich endlich wieder ALLEINE in einem Verkehrsmittel sitze 😁😁

Meine Kollegen sind aber auch sowas von fies, die wollen mich einfach nicht abholen und wieder heimbringen 😁

Übrigens schöne Konfi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

Das einzig Positive am ÖPNV ist: ich werde mein Auto noch mehr zu schätzen wissen, wenn ich endlich wieder ALLEINE in einem Verkehrsmittel sitze 😁😁
So geht's mir auch, wir sind schon seit einem Monat mit nur eine Auto unterwegs und daher auch viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Und bei mir auf dem "Dorf" gibt's nicht mal 'ne ordentliche Anbindung, da fahren die Busse nur alle 30 Min und am Wochenende nur einmal in der stunde.
Aber morgen kommt ja Gott sei Dank das neue Auto🙂
Deine Antwort