Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Soweit nichts auszusetzen, aber ich würde das Assistenzpaket inklusive Stau- und Notfallassistent für lau mit bestellen und natürlich die Interieurelemente in Kunstleder 😉
Zitat:
@Martl81 schrieb am 10. Juni 2019 um 09:00:15 Uhr:
Was haltet ihr von dieser Konfiguration AG31V1EV ??
Zitat:
@angelo11 schrieb am 10. Juni 2019 um 15:01:15 Uhr:
Soweit nichts auszusetzen, aber ich würde das Assistenzpaket inklusive Stau- und Notfallassistent für lau mit bestellen und natürlich die Interieurelemente in Kunstleder 😉
Zitat:
Zitat:
Okay ich werde es mit reinnehmen.Wie lange wird man dieses Modell noch Konfigurieren können??
Hast du die Bestellung schon aufgegeben, wenn ja, dann auf jeden Fall noch 2 Wochen?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@angelo11 schrieb am 10. Juni 2019 um 21:23:42 Uhr:
Hast du die Bestellung schon aufgegeben, wenn ja, dann auf jeden Fall noch 2 Wochen?!
Nein noch nicht,mein jetziger Leasingvertrag läuft noch bis Februar 2020.Und man weiß ja nicht wie der neue A3 wird😉
Habe in der 7. Woche nach Bestellung meiner 35 TFSI Limousine immer noch keine Auftragsbestätigung.
Habe mit meiner Verkäuferin eben noch mal gesprochen und nachgehakt.
Die Dame hat sich entschuldigt und erzählt, dass aufgrund der neuen Abgasnormen alles etwas länger dauert bei Audi selbst.
Auch passiert es derzeit wohl, dass Fahrzeuge ausgeliefert werden und erst Wochen später die AB beim Kunden ankommt 😁
Mein Fahrzeug wurde am 30.4. bestellt und soll wohl in der 25. KW zur Abholung in Ingolstadt bereitstehen.
Ich bleibe gespannt <:-o
Zitat:
@Taem995 schrieb am 11. Juni 2019 um 16:07:42 Uhr:
Mein Fahrzeug wurde am 30.4. bestellt und soll wohl in der 25. KW zur Abholung in Ingolstadt bereitstehen.
Ich bleibe gespannt <:-o
Ich kapier es einfach nicht, ich habe Anfang April bestellt, auch 35 TFSI und habe Lieferdatum Mitte November gesagt bekommen 🙁
Hab am 04. Februar diesen Jahres die 40 TFSI Limousine bestellt. Ich hab die AB jetzt ca. 4 Monate später erhalten, also wunder dich nicht. Das kann sicherlich noch dauern. Angegeben ist zum heutigen Stand immer noch KW 40, also 8 Monate Lieferzeit.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Interieurelemente in Kunstleder ging bei mir laut Händler nicht, da ich keine Ledersitze genommen habe. Stimmt das wirklich so? Bin leider an genau diesen Händler gebunden (Firmenwagen), aber da kamen mir schon paar Sachen spanisch vor...
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 16:43:15 Uhr:
Zitat:
@Taem995 schrieb am 11. Juni 2019 um 16:07:42 Uhr:
Ich bleibe gespannt <:-oIch kapier es einfach nicht, ich habe Anfang April bestellt, auch 35 TFSI und habe Lieferdatum Mitte November gesagt bekommen 🙁
Lieferdatum war bei mir auch erst auf November. Hatte meiner Verkäuferin gesagt, dass mein aktuelles Leasing Ende Juni endet, deswegen hat sie die Bestellung auf Priorität gesetzt.
Zwei Tage nach der Bestellung rief mich der Disponent an und fragte mich, wann ich das Auto brauche. Habe ihm Ende Juni genannt, woraufhin er meinte „das bekommen wir hin“.
Muss auch dazu sagen, dass ich über meinen Arbeitgeber Großkundenkonditionen bei VAG bekomme. Vielleicht spielt das auch noch mit rein.
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 16:51:39 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 16:51:39 Uhr:
Zitat:
Interieurelemente in Kunstleder ging bei mir laut Händler nicht, da ich keine Ledersitze genommen habe. Stimmt das wirklich so? Bin leider an genau diesen Händler gebunden (Firmenwagen), aber da kamen mir schon paar Sachen spanisch vor...
Wenn du deine Konfiguration bearbeitest, in dem du Interieurelemente in Kunstleder dazu nimmst, dann sollte eine Fehlermeldung kommen, ist aber nicht der Fall, also dürfte der Händler unrecht haben 🙄
Hatte es in der konfig drin und dann meinte der Händler, dass das nicht geht, Fehler im Konfigurator laut ihm 🙁
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 19:00:06 Uhr:
Hatte es in der konfig drin und dann meinte der Händler, dass das nicht geht, Fehler im Konfigurator laut ihm 🙁
Ich wollte ohnehin morgen mal meinen Händler anrufen, dann frag ich mal nach 😉
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 19:00:06 Uhr:
Erweiterte Interieurelemente in Kunstleder (früher mono.pur) sollte immer unabhängig von anderen Ausstattungen funktionieren