Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 11. Juni 2019 um 20:52:07 Uhr:
Nenn mal bitte deinen Audi-Code
AG31V1EV
Also wenn man den Code in den Konfi übernimmt dann kann man es ohne Probleme anwählen ohne das ein Fehler kommt. Habe auch noch nie gehört das es nicht geht wenn man kein Leder nimmt.
Btw. Gibt es einen bestimmten Grund das du auf die Led verzichtest? Bei nem KFZ über 50k wäre mir das deutlich bessere Licht schon wichtig.
Moin, laut meinem Händler hat dein Händler wohl kein Bock, das ein oder andere abzuändern, denn das geht ohne weiteres 😕
Zitat:
@mBeat schrieb am 11. Juni 2019 um 19:00:06 Uhr:
Hatte es in der konfig drin und dann meinte der Händler, dass das nicht geht, Fehler im Konfigurator laut ihm 🙁
Ähnliche Themen
ATDK90Q6
Das ist mein Code, so hab ich ihn im April bestellt. Bei mir im Konfigurator tatsächlich nicht auswählbar, warum auch immer
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 12. Juni 2019 um 20:34:39 Uhr:
Edit: sorry Fehlpost
Was meinst du mit deutlich besseres Licht? Habe die Sline Sitze bewusst nicht genommen, weil sie mir nicht gefallen haben 😁
Das ist auch nicht meine, sondern @Martl81 schrieb am 10. Juni 2019 um 09:00:15 Uhr:
Was haltet ihr von dieser Konfiguration AG31V1EV
Hab nur unterstützt 😉
Passiert, aber nicht schlimm 😁
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 12. Juni 2019 um 21:51:23 Uhr:
Argh, das passiert dann wenn Zitat auf Zitat vom Zitat des Zitierenden^^ Ging mir wohl flöten.
28.03.19 bestellt.. Termin von Juli auf November verschoben. Mit Nachdruck auf Oktober nun bestätigt.
Kann es sein, dass man aufdgrund der Rabatt die LZ auch wählt. ? Sprich die, die am meisten Rabatt bekommen haben müssen um so länger warten ?
SB 190 PS Arablau bestellt
Wurden dieses Jahr eigentlich überhaupt schon A3 mit dem 190er TFSI ausgeliefert? Lese hier schon eine Zeit mit, mir wäre aber jetzt keiner aufgefallen.
Ich hab meinen Anfang Februar bestellt (Sportback mit 190er TFSI) mit Liefertermin im Juni. Letzter Stand war vor einigen Wochen Ende Juli.
Nachdem u.a. der 190er TFSI mittlerweile aber auf der Audi-Webseite nur noch im Modelljahr 2020 zu finden ist hab ich das Gefühl das es mit Juli bei meinem auch nix werden wird. Der Händler hat dies bis dato jedoch verneint... Man wird sehen.
Das hat alles mit den neuen und überarbeiteten WLTP - Verbrauchsangaben/Emissionswerte zu tun, die im September stattfinden werden...
Alles Scheisse, aber leider nicht zu vermeiden 🙁
Zitat:
@italiano83 schrieb am 19. Juni 2019 um 17:02:45 Uhr:
28.03.19 bestellt.. Termin von Juli auf November verschoben. Mit Nachdruck auf Oktober nun bestätigt.
Kann es sein, dass man aufdgrund der Rabatt die LZ auch wählt. ? Sprich die, die am meisten Rabatt bekommen haben müssen um so länger warten ?SB 190 PS Arablau bestellt