Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Bei den FL S3 ist Kessy meines Wissens nach Serie und somit auch das Knöpfle vorhanden.

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 29. Mai 2017 um 12:37:28 Uhr:

Bei den FL S3 ist Kessy meines Wissens nach Serie und somit auch das Knöpfle vorhanden.

Quatsch

Zitat:

@dedml schrieb am 29. Mai 2017 um 11:51:47 Uhr:

hätte dich aber auch 410 € extra gekostet 😉

hmm, ja, das hätte ich noch verkraftet! aber immerhin: kleiner Trost!

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 29. Mai 2017 um 12:37:28 Uhr:

Denen hätte ich was gesagt, wenn das bei mir drinnen gewesen wäre.
Ich habe mich aus Sicherheitsgründen bewusst dagegen entschieden.

Ähnliche Themen

Gerade gesehen, mein Fehler - sorry.
War davon ausgegangen weil es nur noch Kessy mit DWA gibt.
Vormals gings ja getrennt daher hatte ich suggeriert das ohne DWA nun Serie ist!

Die Diebstahlwarnanlage ist Serie, daher gibt es den Komfortschlüssel nicht ohne die DWA.

Zitat:

@LupoR schrieb am 29. Mai 2017 um 12:00:15 Uhr:

...."Unsicherheit" inklusive!

der Knopf ist natürlich ein nettes Gimick, der Komfortschlüssel selbst...naja...potentielle Diebe freuen sich

Naja - so beliebt ist der S3 bei Dieben ja nun auch wieder nicht.
Ich lebe eigentlich extrem sicher mit dieser "Unsicherheit".

Ab wann ist damit zu rechnen, dass z.B. der mit dem Modelljahr 18 erschienende 1.5 TFSI mit Benzinpartikelfilter ausgeliefert wird?

MJ '18 wird doch seit dieser Woche ausgeliefert, oder nicht?

Seit dieser Woche wird er gebaut, also sollte spätestens am Montag, wenn es keine Sonderlackierung ist, jeder Wagen aus mj18 sein

So heute meine AB bekommen vom Händler.Bestellt am 6.5.17 Lieferzeit laut AB immer noch für November datiert. Bestellt wurde S3 Limousine mit Navarra blau.

Hab den S3 Sportback Anfang Februar bestellt und nun wird es voraussichtlich August... wo es erst Juni hieß...
Ging beim VFL deutlich schneller mit drei Monaten.

Hey Leute,

habe am 26.05. bestellt. Limo mit 1.5 COD TFSI S-Tronic. Unverbindlicher Termin ist 09.2017 bin gespannt wie es weiter geht.

wuhuuuuuuu GERADE Anruf vom Freundlichen bekommen, Fahrzeug kann nächste Woche beim Händler abgeholt werden. In Österreich sind die anscheinend noch nicht so technik affin -> habe somit auch jetzt die WAUZ Nummer bekommen und zwar in myaudi.at das Auto registrieren können, aber da ich Sie vorher nicht hatte konnte ich auch den Herstellungsprozess nicht verfolgen.

Freue mich aber wahnsinnig, bestellt am 10. März, doch keine 6 Monate Lieferzeit. BTW: 1.4 statt den neuen 1.5TFSI, aber hey, ich freue mich.

LG

Weis jemand von euch, wie die aktuellen lieferzeiten beim A3 Sportback S-Tronic sind?

Deine Antwort