Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Fenris schrieb am 1. März 2017 um 15:25:25 Uhr:
So, heute Mittag hat sich mein 🙂 und IN fast zeitgleich gemeldet. Mir wurde ein Zeitfenster für die Abolung zwischen den 22.03 - 27.03. vorgeschlagen. Ich habe mich für den 23. entschieden. Werde gleich das Zugticket kaufen und entspannt nach IN mit dem ICE düsen.
Ist das bei dir nicht bei der Neuwagenabholung Inklusive???
Hab gerade bei der Audi Hotline angerufen..bestellt hatte ich ein A3 Sportback S-line am 28.11.16..er meinte der Wagen ist noch nicht in die Produktion eingeplant..aber den myAudi Login hat er mir geben können! Jeodch kann ich es dort noch nicht anlegen da es ja noch nicht in Produktion ist...Lieferung sollte eig im April sein. Wann wird es denn eingeplant so ca vor Produktion?
Ähnliche Themen
Zitat:
@souly87 schrieb am 1. März 2017 um 16:24:46 Uhr:
Zitat:
@Fenris schrieb am 1. März 2017 um 15:25:25 Uhr:
So, heute Mittag hat sich mein 🙂 und IN fast zeitgleich gemeldet. Mir wurde ein Zeitfenster für die Abolung zwischen den 22.03 - 27.03. vorgeschlagen. Ich habe mich für den 23. entschieden. Werde gleich das Zugticket kaufen und entspannt nach IN mit dem ICE düsen.Ist das bei dir nicht bei der Neuwagenabholung Inklusive???
Ich weiß nur das der Transfer vom Bahnhof bis zum Werk bzw. Abholzentrum inklusive ist.
Ich hätte auch 95,00 € + Tankfüllung für Leihwagen bezahlen können. So bin ich günstiger mit dem Bahnticket dran und vor allem komme ich entspannt in IN an. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Wann der jetzt eingeplant ist, kann ich aufgrund des noch fehlen des Paketes nicht sagen. So bald ich was weiß, melde ich mich wieder.
Heute hat mich ENDLICH mein Händler angerufen: Am 10.03 ist es soweit und ich kann nach über 7 Monaten Wartezeit endlich meinen neuen A3 entgegennehmen 🙂
Zitat:
@Namoora schrieb am 1. März 2017 um 20:12:12 Uhr:
Heute hat mich ENDLICH mein Händler angerufen: Am 10.03 ist es soweit und ich kann nach über 7 Monaten Wartezeit endlich meinen neuen A3 entgegennehmen 🙂
Das nenne ich mal spontan. Vorher hat dir der Händler keine Infos zum Liefertermin genannt?
Zitat:
Das nenne ich mal spontan. Vorher hat dir der Händler keine Infos zum Liefertermin genannt?
Nein nicht wirklich. Hat mich auch leicht aufgeregt weil mehr als nur das Auto abholen dran hängt. Was bei uns im Dienstwagenkonfigurator stand war ein "Unverbindlicher Liefertermin" für 03/17...
Darum werden wir wohl in Zukunft uns auch einen anderen Audi Händler als Partner suchen, war wohl nicht das erste Mal das es Probleme gibt.
Ich habe Nov. bestellt und nun wurde die Lieferzeit erneut verschoben. nun ists KW25... wie gut das mir zur Bestellung KW11 gesagt wurde.
Zitat:
@stef10 schrieb am 2. März 2017 um 15:10:44 Uhr:
Ich habe Nov. bestellt und nun wurde die Lieferzeit erneut verschoben. nun ists KW25... wie gut das mir zur Bestellung KW11 gesagt wurde.
Gesagt hilft nix.
Brauchst Schriftlich
Zitat:
@stef10 schrieb am 2. März 2017 um 15:10:44 Uhr:
Der Liefertermin in der Auftragsbestätigung ist immer unverbindlich !
Hat jemand Erfahrung damit mit einem Mietwagen zur Neuwagenabholung zu fahren? Hab gelesen, dass es da spezielle Konditionen von Audi gibt?
Laut meinem Händler und ich hab 2 mal gefragt, ist das Ticket bis zu 4 Personen, darauffolgend kommt ein Shuttle zur Abholung oder ein Taxi, gratis essen, Werksbesichtigung, Museums Rundgang und die Vollbetankung im Paket drin. Die Neuwagenabholung hat mich auch 575€ gekostet und war im Preis drin, die ich Bezahlen muss auch wenn ich das Fahrzeug lieber hierher geliefert bekommen hätte. Sollte der Händler mir Märchen erzählt haben, wäre das ganz schön Blöd für ihn :^) Sobald das Paket eintrifft melde ich mich dazu noch einmal...