Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 12. Februar 2017 um 18:40:48 Uhr:
Zitat:
@JeepW schrieb am 12. Februar 2017 um 18:12:13 Uhr:
Ja da lief diesmal was schief, habe 2015 mitte Dezember einen Q3 über APL(vermittler) bestellt und 2 Monate später in Ingolstadt abgeholt. Tolles Auto, nur Verbrauch entspricht halt nicht den Angaben von Audi und wenn ich mich noch so anstrenge.
Diese Bestellung des A3 ging wieder über APL und auf Anfrage bekam ich 3 Monate Lieferzeit genannt. Als die Bestätigung vom Autohaus kam, standen dann 7 Monate drin.
Meinen 6 Jahre alten und geliebten A3 SB musste ich letztes Jahr verkaufen, weil innerhalb von 1 Monat, 2 unverschuldete Auffahrunfälle ihn ziemlich mitgenommen hatten. Einmal vorn und einmal hinten.
Und ich brauche dringend ein Auto für geschäftliche Zwecke. Kann nicht immer das von der Frau nehmen oder Mietauto leihen.Also ich kann deinen Frust nicht nachvollziehen.
1. Das mit dem Verbrauch weiß man. Jeder, der etwas Ahnung hat, weiß dass es so sein muss.
2. Das mit der Lieferzeit ist zwar etwas dumm gelaufen aber wenn man sich vorher etwas schlau gemacht hätte, hätte man gelesen, dass die Wagen derzeit etwa 5 Montage Lieferzeit haben. + zusätzliche Zeit bei eventuellen Sonderausstattungen oder Modellen. 2 Montage Differenz ist nun kein Beinbruch.
3. Für die Auffahrunfälle kann Audi auch nichts. Shit happens.
Nur dass man hier Reihenweise liest, dass Leute Ende Dezember bestellt haben und im März ihr Auto abholen - mit dem gleihen Motor wohl gemerkt. Und Leute aus At, Ch oder Lux bekommen inr Auto eh nach 1-2 Monaten. 6 Monate oder länger müssen heutzutage wirklich nicht sein, das braucht man auch nicht schönreden.
Naja, wenn das Auto dann da ist, ist das eh alles vergessen vermute ich mal ??
Also ich hab am 28.11 bestellt und meiner soll KW 15 kommen..der freundliche meint das ist wunschlieferung! Sind also auch 5 Monate knapp 🙂
Jeden Morgen einsteigen zu dürfen und damit zu fahren entschädigt aber sehr 🙂