Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:07:18 Uhr:
Man bekommt jedoch auch nur etwas, wenn man das im Werk abholt. Mir persönlich ist der Aufwand viel zu groß und lass den Wagen zu meinem Händler liefern.
Gut das ich nur 28km Luftlinie nach Ingolstadt habe :-)
Zitat:
@Lars389 schrieb am 26. Dezember 2016 um 20:19:51 Uhr:
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:07:18 Uhr:
Man bekommt jedoch auch nur etwas, wenn man das im Werk abholt. Mir persönlich ist der Aufwand viel zu groß und lass den Wagen zu meinem Händler liefern.Gut das ich nur 28km Luftlinie nach Ingolstadt habe :-)
Dann hätte ich auch die Werksabholung gebucht. Bei ca. 750 km ist es mir jedoch nicht wert.
Zitat:
@Anollya schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:52:41 Uhr:
Hallo Shiroco,kannst du mal Bilder vom MMI posten bzgl. Bass- und Subwoofer-Einstellungen und evtl den Softwarestand vom MMI?
Moin,
MMI Version ist 0875 und hier der Screen zum
Einstellen des Subs und Bass.
Kannst du mir mal bitte Bilder vom Innenraum Posten?
Grad wegen den roten Ringen an den Lüftungsauslässen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shiroco schrieb am 28. Dezember 2016 um 13:48:50 Uhr:
Zitat:
@Anollya schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:52:41 Uhr:
Hallo Shiroco,kannst du mal Bilder vom MMI posten bzgl. Bass- und Subwoofer-Einstellungen und evtl den Softwarestand vom MMI?
Moin,
MMI Version ist 0875 und hier der Screen zum
Einstellen des Subs und Bass.
noch paar Fragen dazu ...
} Wo siehst Du die MMI Version 0875 ? In meinem 2015er S3 Cabrio ist unter "Softwarestand" beim MMI eine ganz andere Art von Aufschlüsselung und Versions-Nr., mit Buchstaben und "_"
} Du hast bereits ein aktuelles Facelift Modell ?
Weiß jemand ob sich im neuen Jahr noch etwas an der Lieferzeit ändert? Irgendjemand hatte z.B. geschrieben, dass es evtl. noch Änderungen bei der Produktions-Planung gibt.
Hallo,
die anvisierte Dezember/2016 voraussichtliche unverbindliche Lieferung wurde auf April/2017 verschoben da ich bei der Bestellung einiges dazu bestellt habe. (Motor auf Quattro Tdi und Designlicht sowie Alcantara Frequenz Bezug) Jetzt auktualisierung durch Händler es wird voraussichtlich März/2017 geliefert. Eine Sache hat man mir versprochen, ich werde bis Lieferung mobil bleiben also ab Januar werde ich ein Leihwagen vom Audi bekommen. Wie ist es bei euch? Habt ihr auch ein Leihwagen bekommen da es nicht wie am vereinbarten termin geliefert werden konnte? Ich weiss es ist unverbinlich aber das hat man mir versprochen da ich mein jetziges Pkw abgeben muss.
LG
Der @Gossko hat doch immer wieder mal ne nette Lieferzeitliste... vielleicht hat er ja auch für dieses Jahr schon eine neue?
Er stellt sie meistens Mittwochs abends ein. Mal abwarten, wann das nächste "Update" von ihm kommt.😎
Gab bis heute noch keine neue Liste. Gehe davon aus, dass Mittwoch/ Donnerstag die neue von Audi zur Verfügung gestellt wird. Da ich aber erst Montag wieder auf der Arbeit bin werdet ihr euch leider bis dahin gedulden müssen. 😛
Zitat:
@TheVaan schrieb am 9. Januar 2017 um 21:43:09 Uhr:
Du könntest ja für uns Mittwoch mal zu Besuch ins Büro gehen! :P 😁
Ja, da hätte ich auch nix dagegen... :-)
Hmmmm... lasst mich mal überlegen.... Nö!
Ich geh lieber Ski laufen. 😛
Wenn ich es über den Laptop abrufen kann und am Donnerstag im PartnerNet steht werde ich es aber posten.
Nochmal ne Frage zur Konfiguration:
Brauche ich eigentlich einen Anfahrassi wenn ich die Kiste mit S-Tronic nehme??