Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo zusammen,
möchte mir einen neuen S3 (Limo) kaufen.
Wie viel Rabatt ist bei Barkauf derzeit drin und mit welcher Lieferzeit kann man ca. rechnen (vermutlich Ausstattungsabhängig?)
Danke!
Zitat:
@cloudscraper schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:04:40 Uhr:
mit welcher Lieferzeit kann man ca. rechnen (vermutlich Ausstattungsabhängig?)Danke!
Schau doch mal 1-2 Seiten zuvor, da gibt es ein recht aktuelles PDF zu den Lieferzeiten 🙂
Zitat:
@cloudscraper schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:04:40 Uhr:
Hallo zusammen,möchte mir einen neuen S3 (Limo) kaufen.
Wie viel Rabatt ist bei Barkauf derzeit drin und mit welcher Lieferzeit kann man ca. rechnen (vermutlich Ausstattungsabhängig?)Danke!
Würde mich bei einem normalen Sportback (2.0 TDI) auch interessieren. Bisher sind es bei zwei Händler jeweils 10,9 %...sieht fast wie abgesprochen aus.
Lieferzeiten 4-6 Monate.
Ähnliche Themen
Guckt doch einfach auf apl24.de oder einen anderen Internetvermittler, dann wisst ihr innerhalb von 20 Sekunden, was maximal drin ist!!!!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:21:58 Uhr:
Guckt doch einfach auf apl24.de oder einen anderen Internetvermittler, dann wisst ihr innerhalb von 20 Sekunden, was maximal drin ist!!!!
Ja, max übers internet. Wir reden vom Vor-Ort-Händler... ;-)
Ja, das ist auch vor Ort drin ... es kommt aber auf das Verhandlungsgeschick, Händler, etc. pp. an. Ich habe denselben Rabatt wie im Internet bekommen.
Wenn man kein Bock aufs Verhandeln hat, einfach im Internet bestellen und den vollen Rabatt ohne Diskussionen bekommen. Wer Bar zahlt, kann dort bedenkenlos zugreifen. Haben wir bei unseren Tiguan auch gemacht und alles ist wunderbar abgelaufen.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 20. Dezember 2016 um 13:03:45 Uhr:
Ja, das ist auch vor Ort drin ... es kommt aber auf das Verhandlungsgeschick, Händler, etc. pp. an. Ich habe denselben Rabatt wie im Internet bekommen.Wenn man kein Bock aufs Verhandeln hat, einfach im Internet bestellen und den vollen Rabatt ohne Diskussionen bekommen. Wer Bar zahlt, kann dort bedenkenlos zugreifen. Haben wir bei unseren Tiguan auch gemacht und alles ist wunderbar abgelaufen.
Ja, glaube ich. Würde ich bei bar auch machen.
Habe allerdings das Problem, einen Unfall-A3, der repariert werden musste, wieder loszuwerden. Und das geht am besten bei Inz.-nahme.
Muhaaaaa, ich kann den Status meiner Produktion nicht im Internet verfolgen, weil ich meinen a3 nicht am Werk abhole :-(
Hab meine S3 Limousine abgeholt am Donnerstag beim Händler. Hab das B&O Soundsystem drin und kann Bass und Subwoofer einzeln einstellen.
Habe am 28.11.2016 bestellt (Limo 1.4 s-tronic)
am 17.12.2016 kam die Kennzeichentasche+Rest.
Anruf vom Händler am 22.12.2016 mit der Frage wan es mir im März passen würde. Meine Antwort 18.03.2017.
Bin etwas verwundert warum dann die Kennzeichentasche so früh kam.
Ich habe am 15.11. bestellt und hier ist noch nichts eingegangen.
1,4TFSI mit 110kW und 6 Gang.
Edit: habe natürlich Abholung in IN gebucht.
Man bekommt jedoch auch nur etwas, wenn man das im Werk abholt. Mir persönlich ist der Aufwand viel zu groß und lass den Wagen zu meinem Händler liefern.
Hallo Shiroco,
kannst du mal Bilder vom MMI posten bzgl. Bass- und Subwoofer-Einstellungen und evtl den Softwarestand vom MMI?
Zitat:
@Shiroco schrieb am 24. Dezember 2016 um 21:12:46 Uhr:
Hab meine S3 Limousine abgeholt am Donnerstag beim Händler. Hab das B&O Soundsystem drin und kann Bass und Subwoofer einzeln einstellen.