Zitat:
@Tom1977 schrieb am 29. April 2025 um 18:32:54 Uhr:
@tiger55: Irgendetwas ist da komisch. Ich erzähle mal mein gestriges Telefongespräch mit dem Audi Händler:
Ich: Hallo, brauche bitte Termin für Ölwechsel
Ich: Ach und bitte gleich dabei neue Navi-Software draufspielen
Audi: Kostet ca. 200 EUR für Navi Update
Ich: ja ok und bitte noch neue Scheibenwischer
Danach entsprechend Termin vereinbart
Wo und wie die Software herkommt und auch wie sie draufgespielt wird....ist doch sch....egal. Hauptsache es geht danach.
Ist der Porsche wohl zu teuer?
Der Panamera GTS Sport Turismo ist mein Sport-Kombi, das S3 Cabrio mein Sommer-Spass-Auto und der 75er Käfer Cabrio das Auto für Oldtimer-Treffen ;-)
Bzgl. meines AUDI Partner ging es mir nur darum, dass ich ca. 1 Stunde Anfahrt habe, und ich sicher gehen will, dass wenn ich dann am 9.5. nächste Woche zum Inspektionstermin komme (den ich online gebucht habe), dass die a) alles notwendige für den NAVI Update vor Ort da haben (Aktivierungscode? SD Karte?) und b) ich auch schon mal grob auch wissen möchte was das Ganze kosten soll - mehr nicht. Aber es ist wie überall derzeit, ich hab da seit 2 Wochen mehrfach angerufen um das kurz mit einem Meister zu besprechen... die Dame am Telefon versprach jedesmal einen Rückruf "heute oder morgen", aber es ruft einfach keiner zurück.