Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Bei mir nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lars389 schrieb am 17. Dezember 2016 um 13:26:18 Uhr:
Unterschiedlich, mir kommt es sehr früh vor, Liefertermin 03/2017
Dann richte dich mal darauf ein das es schneller geht als 03/17. Das Auftakt-/Willkommenspaket geht so ca. 6 Wochen vor dem erstmöglichen Abholtermin raus.
Frage an die B&O-Fraktion, warum ist es euch so wichtig den Subwoofer getrennt einstellen zu können?
Bei mir geht das zwar (VFL), habe die Funktion jetzt nach nem halben Jahr nicht wirklich genutzt. Am Anfang einmal eingestellt und so seit Kauf gelassen.
Stellt ihr je nach Musikrichtung und/oder Quelle die Audioparameter ständig um?
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 18. Dezember 2016 um 10:52:17 Uhr:
Frage an die B&O-Fraktion, warum ist es euch so wichtig den Subwoofer getrennt einstellen zu können?Bei mir geht das zwar (VFL), habe die Funktion jetzt nach nem halben Jahr nicht wirklich genutzt. Am Anfang einmal eingestellt und so seit Kauf gelassen.
Stellt ihr je nach Musikrichtung und/oder Quelle die Audioparameter ständig um?
http://www.motor-talk.de/.../...system-lautsprechern-t5249483.html?...
Hab jetzt mal wieder im entsprechenden Thread dazu geantwortet
Zitat:
Dann richte dich mal darauf ein das es schneller geht als 03/17. Das Auftakt-/Willkommenspaket geht so ca. 6 Wochen vor dem erstmöglichen Abholtermin raus.
Die 6 Wochen stimmen zumindest bei mir trotz Weihnachtsurlaub ziemlich genau. Das Paket kam Anfang Dezember, Abholtermin ist der 16. Januar.
Zitat:
@aks94 schrieb am 19. Dezember 2016 um 11:35:38 Uhr:
Zitat:
Die 6 Wochen stimmen zumindest bei mir trotz Weihnachtsurlaub ziemlich genau. Das Paket kam Anfang Dezember, Abholtermin ist der 16. Januar.
Bei meinem ersten A3 waren es auch ca. 6Wochen. Packet kam da Anfang september 2014, abholung war am 18.10.2014.
Beim A1 meiner Frau kam das Packet am 04.02.16 und abgeholt am 23.03.2016. also ca ca. 6Wochen.
Ich weiß ja nicht wie lange mein zukünftiger Wagen beim freundlichen im Vorlauf war bis ich ihn anscheinend in letzter Sekunde am 23.11.16 umkonfiguriert habe.
Bestellt 11.11.2016
Abholtermin 09.01.2017 in IN
Audi Code: AGVNJ1YO
Aktueller Status: 03 Produktion
Zitat:
@tom983 schrieb am 19. Dezember 2016 um 15:26:16 Uhr:
Bestellt 11.11.2016
Abholtermin 09.01.2017 in INAudi Code: AGVNJ1YO
Aktueller Status: 03 Produktion
Hui, ging ja dann schnell für den 1.4 Cod Motor!
War der umkonfiguriert oder komplett neu bestellt?
Besten Gruß
Tostian
Ja, zuerst wurde mir gesagt Juni / Juli, dann plötzlich ist es umgesprungen.
Der Wagen ist komplett neu bestellt.
Weiß nicht genau was du mit umkonfiguriert meinst, evtl eine bestehende Bestellung?
Ja genau. Manche Leute haben ja eine Händlerbestellung umkonfiguriert.
Danke, hab den gleichen Motor und zum ähnlichen Zeitpunkt bestellt. Ich meld mich mal beim :-)
Zitat:
@Nikmaster schrieb am 17. Dezember 2016 um 19:21:08 Uhr:
So da ist er.
Sieht sehr gut aus. Was für Felgen sind das? Ab Werk sind die ja nicht bestellbar, oder?