Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

N´abend,

heute war die Auftragsbestätigung vom Autohaus in der Post:
A3 Ambition Sportback 2.0 TDI
Liefertermin: unverbindlich 22. KW 2013

Bestellt habe ich am 01.03.2013.

Viele Grüße
Wolle

Schön schön.

Ich habe am 23.02. bestellt und noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen 🙁

Ich hoffe, dass bald was kommt...

Zitat:

N´abend,

Viele Grüße
Wolle

liefertermin? vielleicht hast du ja glück und bekommst einen der ersten 2014er modelle...!

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Ich warte schon jeden Tag darauf, dass du oder die anderen zwei betroffenen User was Neues zu ihren Lieferstatus berichten.
Das würde mir zumindest ein bisschen Hoffnung machen 😉.

Gruß Gerd

Nene, genauso geht es mir doch mit euch! Sobald einer der üblichen Verdächtigen hier was postet, kann ich nicht anders als reinklicken. Ich kann eigentlich nicht der erste sein. Deshalb warte ich drauf, dass sich bei euch was tut. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Ich warte schon jeden Tag darauf, dass du oder die anderen zwei betroffenen User was Neues zu ihren Lieferstatus berichten.
Das würde mir zumindest ein bisschen Hoffnung machen 😉.

Gruß Gerd

Nene, genauso geht es mir doch mit euch! Sobald einer der üblichen Verdächtigen hier was postet, kann ich nicht anders als reinklicken. Ich kann eigentlich nicht der erste sein. Deshalb warte ich drauf, dass sich bei euch was tut. 😉

Also wie bereits schon geschrieben, habe ich am 28.12.12 bestellt. Nach aktueller mündlicher info meines freundlichen, kommt der Schlitten im Mai. Wann genau? Keine Ahnung. Schriftlich habe ich dazu kaum was außer eine Auftragsbestätigung, die quasi gar nix weiter aussagt. Bei dem Wetter im Moment, bin ich froh, dass das Auto noch nicht fertig ist, weil ich keine Winterreifen dazu bestellt habe. Diese kaufe ich mir günstig im Sommer. Von daher....

Weiter warten und für die anderen freuen....

Ähnliche Themen

Du, da geht es mir genauso. Die letzten Tage habe ich mir oft gesagt: Ein Glück ist das Auto jetzt noch nicht fertig. Winterräder habe ich zwar dabei, allerdings freue ich mich insgeheim auf den Frühling und darüber, dass mein Auto die Tortur mit dem Frost, Schnee und Eis erst im nächsten Winter wird sehen müssen. 😉

So geht's mir auch, meiner soll ja in 4 Wochen kommen, dann ist das Wetter ja wohl auf jeden Fall besser.
Wobei, ich habe gestern meinen "alten" schon verkauft, bis der neue kommt müssen wir jetzt mit einem Auto zurecht kommen. Bus/Bahn wird sich nicht ganz vermeiden lassen🙁 Auch nicht so toll
Aber eine Woche davon sind wir auch noch im Urlaub..

Zitat:

Original geschrieben von Flugsport89

Ich habe heute diese Nachricht von meinem Freundlichen erhalten.
"Hallo Andreas

Dein Audi A3 wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bei uns eintreffen!
Er ist bereits in der Schweiz, verzollt und kontolliert.

Bis bald

Freundliche Grüsse"

Das heisst mit dem S-Line Fahrwerk gibt es keine probleme!
Ihr könnt einmal meinen Konfi Code (AC1DXL3E) mit eurem vergleichen. Villeicht erfahren wir nacher an was es liegt.

Freundliche Grüsse

Das verstehe ich nicht ... wann bestellt ?

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

So geht's mir auch, meiner soll ja in 4 Wochen kommen, dann ist das Wetter ja wohl auf jeden Fall besser.
Wobei, ich habe gestern meinen "alten" schon verkauft, bis der neue kommt müssen wir jetzt mit einem Auto zurecht kommen. Bus/Bahn wird sich nicht ganz vermeiden lassen🙁 Auch nicht so toll
Aber eine Woche davon sind wir auch noch im Urlaub..

Ja dieser Schxxxwinter macht meinen Neuwagen zum Garagenfahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Zitat:

Ich habe heute diese Nachricht von meinem Freundlichen erhalten.
"Hallo Andreas

Dein Audi A3 wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bei uns eintreffen!
Er ist bereits in der Schweiz, verzollt und kontolliert.

Bis bald

Freundliche Grüsse"

Das heisst mit dem S-Line Fahrwerk gibt es keine probleme!
Ihr könnt einmal meinen Konfi Code (AC1DXL3E) mit eurem vergleichen. Villeicht erfahren wir nacher an was es liegt.

Freundliche Grüsse

Hallo

Ich habe meinen am 3.12.2012 bestellt.

Gruss

Haben jetzt auch endlich Gewissheit:

Bekommen 2 neue Firmenwagen (Sportback), beide bestellt am (ich hab nochmal nachgesehen) 20.11.12.

Einer kommt KW 16 (2,0 TDI S-Line incl. Fahrwerk, S-Tronic, MMI Touch, 5 Arm Rotorfelgen) der andere kommt KW 18 (2,0 TDI S-Line incl. Fahrwerk, Handschalter, MMI Radio, B&O Soundsystem) zum Händler.

Gruß

Hm, das enttäuscht mich jetzt ein wenig, wenn es mich auch für euch freut. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dudimann

Haben jetzt auch endlich Gewissheit:

Bekommen 2 neue Firmenwagen (Sportback), beide bestellt am (ich hab nochmal nachgesehen) 20.11.12.

Einer kommt KW 16 (2,0 TDI S-Line incl. Fahrwerk, S-Tronic, MMI Touch, 5 Arm Rotorfelgen) der andere kommt KW 18 (2,0 TDI S-Line incl. Fahrwerk, Handschalter, MMI Radio, B&O Soundsystem) zum Händler.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Hm, das enttäuscht mich jetzt ein wenig, wenn es mich auch für euch freut. 🙂

Also dann kann's am S-Line FW auch nicht liegen.

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

Zitat:

N´abend,

Viele Grüße
Wolle

liefertermin? vielleicht hast du ja glück und bekommst einen der ersten 2014er modelle...!

Das deckt sich ja einigermaßen, 2 Wochen später, mit meinem....ich habe meinen A3 Ambition Sportback 2.0 TDI gestern bestellt....mal schaun was rauskommt bzw. ob es die 2 Wochen später sind 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Hallo
Ich habe meinen am 3.12.2012 bestellt.
Gruss

Gut dann wird nun meine Mail an Audi etwas unfreundlicher ausfallen. 24.10. bestellt, genau das Gleiche drin wie du, nur sogar etwas weniger und meiner is noch nicht mal geplant ?! Ich will nun endlich wissen WORAN es hängt ! Es wird ja wohl nicht so schwer sein zu sagen, wir habens verbimmelt, daytona-grau is uns ausgegangen, die Mäuse laufen nicht mehr im Mausrad und wir haben Stromschwierigkeiten oder sonst irgend ein Grund!

Ich tippe in dem Fall darauf, dass die Schweiz schlicht anders behandelt wird als Deutschland. So bescheiden das auch sein mag.

Deine Antwort