Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Kommt das als Paket oder Brief? Bin nicht so oft am Briefkasten, weil meine Postanschrift nicht gleich die meines Geschäftes ist. Sollte es aber als Paket geschickt werden, so ist immer jemand da und ich wüsste davon...
Kommt ganz normal mit der Post, also sprich im Briefkasten
Zitat:
Original geschrieben von Zwuefftnick
Kommt das als Paket oder Brief?Zitat:
Original geschrieben von Switters
Ich habe die Mappe 4 Wochen nach Bestellung und 4 Wochen vor möglicher Abholung bekommen 🙂
Als Brief!
Zitat:
Original geschrieben von schlurens
Wie lange nach Bestellung / vor Abholung habt ihr denn diese Infomappe mit der Kennzeichentasche erhalten?Habe am 12.02 bestellt und am 13.03 die Infomappe bekommen.
Habe die Infomappe am 01. März bekommen. Also ca. 3 Wochen vor meinem Abholtermin.
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Switters
Ich habe die Mappe 4 Wochen nach Bestellung und 4 Wochen vor möglicher Abholung bekommen 🙂
Bei mir kam die Mappe auch ca. vier Wochen vor der Abholung, die endlich nächste Woche ansteht... *freu*
Ähnliche Themen
das heißt auf deutsch, wenn ich in den nächsten 2 Wochen keine Post bekomme, brauch ich im April nicht mehr mit der Abholung rechnen.
Sieht ganz so aus. Ich rechne gegen Ende März dann auch ehrlich jeden Tag mit der Zusendung. Mal sehen, wer von uns seine Post eher bekommt. 🙂
Ich tippe auf die erste Aprilwoche.
Ich habe die Tasche bereits 4 Wochen. Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt wann denn der SB kommt. Er konnte aber in seinem PC noch nichts, rein gar nichts, von Status sehen. Sollliefertermin laut Bestellbestätigung: Voraussichtlich April. "Echt toll!!"
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Sieht ganz so aus. Ich rechne gegen Ende März dann auch ehrlich jeden Tag mit der Zusendung. Mal sehen, wer von uns seine Post eher bekommt. 🙂
Wann hast du denn bestellt? Schick mal deinen Code mit. Würde gerne mal vergleichen. Scheint wohl auch abhängig von Fahrwerk und Getriebe zu sein.
Ich habe noch keine Tasche und soll meinen in 2 Wochen bekommen... soviel zur Zuverlässigkeit solcher Daten...
Zitat:
Original geschrieben von awi61
Ich habe die Tasche bereits 4 Wochen. Nun habe ich bei meinem Händler nachgefragt wann denn der SB kommt. Er konnte aber in seinem PC noch nichts, rein gar nichts, von Status sehen. Sollliefertermin laut Bestellbestätigung: Voraussichtlich April. "Echt toll!!"
Ich habe heute diese Nachricht von meinem Freundlichen erhalten.
"Hallo Andreas
Dein Audi A3 wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bei uns eintreffen!
Er ist bereits in der Schweiz, verzollt und kontolliert.
Bis bald
Freundliche Grüsse"
Das heisst mit dem S-Line Fahrwerk gibt es keine probleme!
Ihr könnt einmal meinen Konfi Code (AC1DXL3E) mit eurem vergleichen. Villeicht erfahren wir nacher an was es liegt.
Freundliche Grüsse
Habe meine heute bestellt. A3 Sportback Ambition 2.0 TDI mit S-tronic.
Unverbindlicher Liefertermin: 06/2013
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Ich warte schon jeden Tag darauf, dass du oder die anderen zwei betroffenen User was Neues zu ihren Lieferstatus berichten.
Das würde mir zumindest ein bisschen Hoffnung machen 😉.
Gruß Gerd
Mein A3 ( 3-türer, S-line, 2.0 TDI) soll KW 13 kommen. Hatte dann 8 Wochen Lieferzeit. Wann wird eigentlich der Termin der Abholung abgesprochen. Will ihn in Neckarsulm abholen.... Seitdem ich bei meinem Händler unterschtieben habe, lässt er mich ein wenig im Regen stehen, heißt fast 0 Informationen. 🙁
N´abend,
heute war die Auftragsbestätigung vom Autohaus in der Post:
A3 Ambition Sportback 2.0 TDI
Liefertermin: unverbindlich 22. KW 2013
Bestellt habe ich am 01.03.2013.
Viele Grüße
Wolle