Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Haben am 6.3.14 SB in Estorilblau mit 122 PS bestellt, Liefertermin unverbindlich Mai, AB kam am 21.3.14
mit Liefertermin unverbindlich Juli.
Wollte heute nochmal den Motor auf 140 PS COD , jeweils mit S-tronic , umbestellen.
Laut meinem Händler ist das Auto schon gesperrt, keine Änderung mehr möglich.
Ich versteh die Welt nicht mehr, heißt das jetzt das der Wagen doch früher gebaut und geliefert wird,
oder ist es entgegen lautenden Meinungen hier im Forum doch nicht so, das man bis ca. 2 Wochen
vorher vieles nochmal umswitchen kann ?
bim991
Könnte an der Farbe liegen, wenn die wirklich nur noch bis zum Modelljahrwechsel in KW22 lackiert wird. Dadurch wurde dein Fahrzeug dann eventuell vorgezogen.
Ganz nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid, werde ich hier auch mal meinen Stand teilen:
Audi S3 Limo in sepangblau, mit fast Vollausstattung bestellt am 26.02.2014
Auftragsbestätigung bekommen am 10.03.2014
Unverb. Liefertermin laut AB 7/2014
Laut meinem Händler hat er noch keine Produktionswoche
Ich hab die S3 Limo am 03.03. bestellt und in der AB steht Oktober (:
Ich hoffe nur, dass es wie bei den anderen einen früheren Termin noch geben wird.
Aber Audi direkt und mein Händler machen mir keine große Hoffnung
http://www.audi.de/ACFHK3KV
Ähnliche Themen
Will meine Infos auch mal zur Verfügung stellen.
Audi A3 Sportback 150PS TDI S Line
Audi.de/AC8A19P1
Bestellt: 12.02.2014
AB: 21.02.2014 (Liefertermin unverb. Mai)
Heute Anruf vom Händler und
Abholung 13.05.2014 in Ingolstadt gebucht
Also exakt 3 Monate
Zitat:
Original geschrieben von fast2
ich habe AB KW 16 bekommen.Heist das dass er in KW 16 gebaut wird oder ich ab KW 16 abholen kann?
Naja, AB KW16 ist ein unverbindlicher Termin... Leider heißt das nicht sehr viel, wie die letzten Seiten gezeigt haben sollten...
Mehr Daten als die KW16 wären ein bisschen hilfreicher, allein schon eine Modellangabe 😉
Ich werde von der Warterei auch bald irre. Habe meine S3 Limousine Ende November bestellt, die AB kam am 3.12.2013. Heute bekam ich die Info, daß die Lieferung von April auf Juni/Juli geschoben wurde - angeblich wegen extrem hohen Auftragseingang ???
Das finde ich schon echt heftig...
Mein Audi-Code
Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Naja, AB KW16 ist ein unverbindlicher Termin... Leider heißt das nicht sehr viel, wie die letzten Seiten gezeigt haben sollten...Zitat:
Original geschrieben von fast2
ich habe AB KW 16 bekommen.Heist das dass er in KW 16 gebaut wird oder ich ab KW 16 abholen kann?
Mehr Daten als die KW16 wären ein bisschen hilfreicher, allein schon eine Modellangabe 😉
A3 Limousine S-Line 1.8 am 23.01. bestellt
1. AB am 28.01. erhalten (unverbindlich Mai)
2. AB am 05.02. erhalten (unverbindlich April) (Änderungen Konfig)
3. AB am 25.02. erhalten (unverbindlich KW 16) (Änderungen Konfig)
Auto ist gesperrt (Status P) und fest für die Produktion eingeplant. Abholbar ab KW 16 (14.-18.April)
Zitat:
Original geschrieben von galekyja
wo sieht man eigentlich seinen status vom auto ein? in der myAudi app mit kommissionsnummer?
Überhaupt nicht ... kann nur der 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
Du scheinst auch den gleichen Motor zu haben wie ich. Merkwürdig, wirklich.Zitat:
Original geschrieben von hunter07
Meiner steht seit Dienstag beim Händle! Bei mir waren es trotz s line "nur" 8 wochen!
Ist evtl. das kleine MMI der Auslöser?
Habe das hier gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...reanpassung-fuer-8va-t4891107.html?...Ich habe nur das MMI mit Navi... 🙁
A3 Sportback 1.4 TFSI cod 140 PS S-line in Daytonagrau
Bestellt am 04.02.
AB am 28.02.
Gestern Händler genervt und Abholung ist in der 19. KW
OK, ich bin überfragt. Ich habe MMI + Navi, soweit ich weiß... 😉, allerdings nicht das mit dem "Touchpad", sondern das, was man über den Drehknopf bedient.