Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
OK, ich bin überfragt. Ich habe MMI + Navi, soweit ich weiß... 😉, allerdings nicht das mit dem "Touchpad", sondern das, was man über den Drehknopf bedient.
Also das gleiche wie ich...mit dem kleinen Bildschirm?!
Zitat:
Original geschrieben von Hamburger1978
A3 Sportback 1.4 TFSI cod 140 PS S-line in DaytonagrauBestellt am 04.02.
AB am 28.02.
Gestern Händler genervt und Abholung ist in der 19. KW
Kannst du deine Konfiguration Posten?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von moto_T
Was meinst Du denn mit "kleinen Bildschirm"? Ich habe den Bildschirm in der Mitte, der automatisch hochfährt, wenn man die Zündung betätigt.... Sorry, das ist jetzt sehr "typisch Frau", oder? 😉 Ich muss aber gestehen, dass ich einfach nur meinem Händler gesagt habe: "Find ich nett, will ich haben", und der hat's rein-konfiguriert 😉.
das "normale" MMI hat eine kleinere Bildschirmdiagonale. Das MMI Touch hat eine größere Bildschirmdiagonale. Der Rand um den Bildschirm ist beim "kleinen" Bildschirm größer und beim "großen" ist der Rand kleiner.
Im Konfigurator auf der Audi Seite kann man sich das gut anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
das "normale" MMI hat eine kleinere Bildschirmdiagonale. Das MMI Touch hat eine größere Bildschirmdiagonale. Der Rand um den Bildschirm ist beim "kleinen" Bildschirm größer und beim "großen" ist der Rand kleiner.
Danke für die Erklärung 😁 - ich habe jetzt mal in meinen Kaufvertrag geschaut. Da steht "MMI Radio" und "Navigationspaket" mit MMI Navigationsmodul. Ich denke, das ist das "kleine"?
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für die Erklärung 😁 - ich habe jetzt mal in meinen Kaufvertrag geschaut. Da steht "MMI Radio" und "Navigationspaket" mit MMI Navigationsmodul. Ich denke, das ist das "kleine"?Zitat:
Original geschrieben von nuke2015
Jap! 🙂
Zitat:
Also das gleiche wie ich...mit dem kleinen Bildschirm?!Zitat:
OK, ich bin überfragt. Ich habe MMI + Navi, soweit ich weiß... 😉, allerdings nicht das mit dem "Touchpad", sondern das, was man über den Drehknopf bedient.
Zitat:
Kannst du deine Konfiguration Posten?Zitat:
A3 Sportback 1.4 TFSI cod 140 PS S-line in DaytonagrauBestellt am 04.02.
AB am 28.02.
Gestern Händler genervt und Abholung ist in der 19. KW
Danke!
Bin grad im Urlaub und hab den Code nicht dabei. Aber grob so:
SB 1.4 TFSI 140PS Handschalter als S-line
Dazu:
S-line Selection (Xenon und S-line Exterieur Paket)
Parktronic hinten
B&O Soundsystem
Connectivity Paket
Innenspiegel automatisch abblendend
Navigationspaket
Multifunktionslenkrad
Außenspiegel beheizbar und anklappbar
Mittelarmlehne
Komfortschlüssel
Lichtpaket
Dazu noch n paar Kleinigkeiten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin grad im Urlaub und hab den Code nicht dabei. Aber grob so:Zitat:
Kannst du deine Konfiguration Posten?
Danke!SB 1.4 TFSI 140PS Handschalter als S-line
Dazu:
S-line Selection (Xenon und S-line Exterieur Paket)
Parktronic hinten
B&O Soundsystem
Connectivity Paket
Innenspiegel automatisch abblendend
Navigationspaket
Multifunktionslenkrad
Außenspiegel beheizbar und anklappbar
Mittelarmlehne
Komfortschlüssel
LichtpaketDazu noch n paar Kleinigkeiten
Also auch das "kleine"? Dann kann es auch daran nicht liegen.
Moto_T - Ich hab den Überblick verloren, wartest Du auch? Der von Hamburger1978 ist meinem schon arg ähnlich...
Zitat:
Moto_T - Ich hab den Überblick verloren, wartest Du auch? Der von Hamburger1978 ist meinem schon arg ähnlich...
Ja ich warte auch. Habe am 07.02.2014 bestellt und am 19.02.2014 AB bekommen. S-Line Selection, COD, MMI + Navi, Assi, Sensoren + Kamera und und und ...
Ich hab ja noch nen Monat vor Dir bestellt. Kann das am Händler liegen? Also, dass manche Händler einfach "bevorzugt" werden? Ich bin langsam echt verwirrt. Dabei hab ich wirklich einen 08/15-A3 SB, dachte ich... Also, es ist nicht viel mehr drin als in meinem aktuellen (das S-Line und das MMI gab's damals bei meinem noch nicht 😉, dazu noch die Freisprecheinrichtung und das Naiv, ansonsten ist alles das, was in meinem schon drin ist, in dem jetzt auch drin 😉 ).
Zitat:
Original geschrieben von fast2
A3 Limousine S-Line 1.8 am 23.01. bestelltZitat:
Original geschrieben von Dany250
Naja, AB KW16 ist ein unverbindlicher Termin... Leider heißt das nicht sehr viel, wie die letzten Seiten gezeigt haben sollten...
Mehr Daten als die KW16 wären ein bisschen hilfreicher, allein schon eine Modellangabe 😉
1. AB am 28.01. erhalten (unverbindlich Mai)2. AB am 05.02. erhalten (unverbindlich April) (Änderungen Konfig)
3. AB am 25.02. erhalten (unverbindlich KW 16) (Änderungen Konfig)
Auto ist gesperrt (Status P) und fest für die Produktion eingeplant. Abholbar ab KW 16 (14.-18.April)
Wie ich bei Dir ersehen kann war eine Änderung der Konfig. nie ein Problem.
Habe deshalb eben mal direkt bei Audi angerufen,um dort evtl. zu erfahren ob das gute
Stück nun doch früher als in der AB ( Juli 14 ) gebaut wird ,da er ja schon am
31.3.14 gesperrt gewesen ist.
Konnte er mir leider auch nicht sagen,meinte aber er könne meine Anfrage
als Änderungsantrag weiterleiten ( wollten doch lieber den 1,4 COD ), jedoch
würde dann der Liefertermin auf jeden Fall weiter nach hinten rutschen,sofern
dem Antrag stattgegeben wird.
Habe darauf nochmal im Autohaus in der Disposition versucht jemanden zu erreichen,
ob die jetzt evtl. schon einen neuen Stand haben, na ja hatten leider schon Feierabend,
werde es morgen dann gleich versuchen.
bim991
Hab heute meinen Liefertermin erhalten für den 9.5.14 in NSU.
Also doch früher als vorhergesagt.
Audi A3 Sportback 1.8 TFSI Quattro
Bestellt am 31.01.14 KW5
AB am 11.02.14 KW 7
Audi Code: AC8DHNJJ
Zitat:
Original geschrieben von FMX650
Hab heute meinen Liefertermin erhalten für den 9.5.14 in NSU.
Also doch früher als vorhergesagt.Audi A3 Sportback 1.8 TFSI Quattro
Bestellt am 31.01.14 KW5
AB am 11.02.14 KW 7Audi Code: AC8DHNJJ
Ich weiß nicht, ob ich für solche Informationen dankbar oder unglücklich sein sollte 🙁
S3 Limousine am 31.03.2014 bestellt.
Lieferung wahrscheinlich im Oktober, also 6 Monate später. Hatte mit 3 bis 4 Monaten gerechnet -.-