Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
Heute kam das Paket mit der "Audi-Marken-Geschichte", der APlus-Karte und der personalisierten A3-Broschüre... Keine Ahnung, ob das in Bezug auf die Lieferzeit irgendein Anhaltspunkt ist 😉.
Kam heute auch bei mir an! Was habe ich von dem Aplus Zeug? Kost mich der Quatsch was und muss ich das kündigen?
Ein Lieferdatum steht natürlich nicht drin 🙁
/EDIT: Was ich davon habe, konnte ich mir mittlerweile etwas erlesen. Nichts 🙁 Offene Frage sind immernoch die Kosten & Kündigung...
Keine Kosten (jedenfalls keine offensichtlichen). Kündigungsbedingungen kannst du im Internet auf der A-Plus Seite nachlesen.
Heute kam meine AB.
Bestellt am 19.03. voraussichtliche Lieferung laut Leasingvertrag 08/2014, in der AB steht jetzt 07/2014 (war heute in der Post). Der Händler meint vielleicht wird es noch Juni. Ich bin mal gespannt.
A3 Sportback 2.0 TDI, am 17.3. bestellt - abholbereit ab 26.4.
Nichtmal ganz 6 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.. kann man nicht meckern, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nachthamster
Nichtmal ganz 6 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.. kann man nicht meckern, oder?
Nicht meckern ist gut 🙂 Denke damit dürftest Du hier ganz weit vorn liegen, von einer so kurzen Lieferzeit liest man selten. Kannst Du mal ein paar Eckdaten zur Ausstattung angeben? Ich hab unmittelbar nach Dir bestellt, auch SB. Zwar TFSI, aber ich denke den Ausschlag gibt da eher die Sonderausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von mith83
Nicht meckern ist gut 🙂 Denke damit dürftest Du hier ganz weit vorn liegen, von einer so kurzen Lieferzeit liest man selten. Kannst Du mal ein paar Eckdaten zur Ausstattung angeben? Ich hab unmittelbar nach Dir bestellt, auch SB. Zwar TFSI, aber ich denke den Ausschlag gibt da eher die Sonderausstattung.Zitat:
Original geschrieben von Nachthamster
Klar, gerne 🙂 Habe nicht allzu ausgefallene Sonderausstattung bestellt:
150 PS TDI Attraction, Schaltgetriebe, Misanorot Perleffekt, Xenon, MMI-Radio + Audi Soundsystem, Fahrerinformationssystem monochrom, Lichtpaket, Licht-Regen-Sensor, Mittelarmlehne, Durchladeeinrichtung + Skisack, Außenspiegel beheizbar, Komfortklima, Zierleisten Alu Mistral + Alumnium-Optik innen, Berganfahrassistent, Parksensoren vorne und hinten, Seitenairbags hinten, Dachreling Alu
Auf Alufelgen hab ich zum Beispiel verzichtet, weil ich in der Innenstadt wohne und keine Lust auf Bordsteinkratzer oder -Macken und Felgentausch habe - auch wenn die Radzierblenden ja nicht so wirklich eine optische Wohltat sind.. aber ich sitze ja meistens eh im Auto drinnen^^
Meckern will ich wirklich nicht. Freue mich sehr, dass es so schnell geht und selbst mein (wirklich) freundlicher Händler war ziemlich überrascht, dass er eine Woche nach Unterschrift schon einen Abholtermin im Werk mit mir vereinbaren konnte.
Mein Eindruck ist, dass es beim SB an der S-Line-Ausstattung liegt, dass es etwas länger dauert. Wobei ich ja immerhin (noch) keine Verschiebungen habe, bei mir hieß es von Anfang an "Mai 2014"... Aber jetzt ist ja fast April, den einen Monat werd' ich auch noch überstehen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Bianka3877
Mein Eindruck ist, dass es beim SB an der S-Line-Ausstattung liegt, dass es etwas länger dauert. Wobei ich ja immerhin (noch) keine Verschiebungen habe, bei mir hieß es von Anfang an "Mai 2014"... Aber jetzt ist ja fast April, den einen Monat werd' ich auch noch überstehen 😉.
Meiner steht seit Dienstag beim Händle! Bei mir waren es trotz s line "nur" 8 wochen!
Erstmal Hallo, bin neu hier😉
Habe am 17.1.14 mein S3 Limousine bestellt, 4.2.14 kam die AB und am 20.2.14 das Päckchen mit der Nummernschildtasche usw., Abholung am Dienstag den 1.4.14 kann es kaum noch abwarten🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dag0d2312
17.1.14 S3 Limousine bestellt ... 4.2.14 AB ... 20.2.14 Päckchen .... Abholung 1.4.14 ...
alle achtung, das ging aber fix.
bei mir (s3 limo bestellt 13.02.) ist seit eingang des privatleasingvertrags am 26.02. nix mehr passiert ... keine ab, kein päckchen ... 🙁
Könnte evtl. noch daran liegen das es eine Wandlung ist, aber der Händler hatte von Anfang an gesagt das er im April/Mai kommen wir
Desweiteren habe ich auch kein Leasing, das könnte wie ich finde die Lieferzeit auch noch einmal um ein paar Wochen/Tage verkürzen.
Der Händler wir den in der Pipeline gehabt haben. Die normale Lieferzeit für ne Limo sind 4-6 Monate momentan.
Der wurde definitiv neu gebaut, ist jetzt auch eher nicht die Standart Konfiguration, und im Fahrzeugbrief sieht man das er am 19.3 fertiggestellt wurde.
Nein, damit ist gemeint der Händler hat den schon vorher für sich bestellt, und die Konfiguration dann auf deine umgeändert bevor er gebaut wurde. Das spart im besten Fall Monate. Die sind natürlich alle neu gebaut 😉
Achso so meinst du das😉
Also erstes Verkaufsgespräch war ( ich bin mir nicht mehr ganz sicher) am 10, 11 oder 13.1.
Das Auto wurde auch genau nach meinen Wünschen bestellt und am 17.1 sogar noch eine kleine Änderung.
Meine einzige Vermutung ist es das es durch die Wandlung beschleunigt wurde.