Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VedranRS

Zitat:

Original geschrieben von galekyja

Genau der Meinung waren wir auch 🙂 und keine bange moto_T, ich hab es nicht als Kritik verstanden, wollte nur mich und die Auswahl erklären 🙂

na klar reicht er um voranzukommen keine frage für die stadt ja sowieso
kommt ja wie bei allen sachen auf das persönliche empfinden an 😉

+1

OK, das erklärt einiges. Es scheint also tatsächlich am S-Line zu liegen oder an irgendwelchen anderen Spielzeugen, die ich mit drin habe 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Bianka3877

OK, das erklärt einiges. Es scheint also tatsächlich am S-Line zu liegen oder an irgendwelchen anderen Spielzeugen, die ich mit drin habe 😉.

Wie sieht deine konfig denn aus?

Das ist meiner - irgendwann 😉.

http://www.audi.de/ACA3VUWD

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

Zitat:

So Audihändler hat heute angerufen und ich konnte Terminieren ab dem 29.03.
Hab den 31.03. genommen, da es am 29.03. (Samstag) keine Führung gibt.
Man freu ich mich drauf!
Wie halte ich das nur aus bis dahin? 🙂

So am Montag ist es soweit, ist zufällig noch jemand aus dem Forum am 31.03. in Neckarsulm?

29.03.14 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

Zitat:

So am Montag ist es soweit, ist zufällig noch jemand aus dem Forum am 31.03. in Neckarsulm?

29.03.14 🙂

Wurde mir auch angeboten, ich wollte aber die Führung haben, daher hab ich den 31.03. genommen.

Auch wenn ich mich dafür "hasse", dass es 2 Tage länger dauert 😁

Hallo zusammen,

ich habe das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber wie ich finde passt das auch hier ganz gut rein, da es sich um die Lieferzeit handelt.

Audi A3 Limousine 2.0 TDI S-Line S-Tronic daytonagrau mit B&O...

Bestellung am 10.01.2014
AB am 21.01.2014 mit unverbindlichem Liefertermin: KW 24/2014
Lieferterminänderung am 04.02.2014 mit neuem unverbindlichen Liefertermin: KW 17/2014

Auslieferung wird in Neckarsulm sein.

Dazu muss ich sagen, dass das ein Geschäftswagen ist und die Bestellung über mein Unternehmen läuft - also als Beteiligungsgesellschaft.
Ich weiß nicht ob oder wie das Auswirkungen auf die Lieferzeit hat.

Ich hoffe die restlichen Wochen vergehen wie im Flug, kann nämlich schon nicht mehr warten *Tagezähl*

Gestern bestellt, Sportback 1.8 TFSI S-Tronic. Bei der Frage nach der Wunschlieferwoche konnte frühestens KW20 ausgewählt werden. Unverbindlicher Liefermonat ist aber trotzdem 06/2014. Rechne also mit Ende Mai / Anfang Juni, falls nichts dazwischen kommt...

Zitat:

Original geschrieben von matze3334

Gestern bestellt, Sportback 1.8 TFSI S-Tronic. Bei der Frage nach der Wunschlieferwoche konnte frühestens KW20 ausgewählt werden. Unverbindlicher Liefermonat ist aber trotzdem 06/2014. Rechne also mit Ende Mai / Anfang Juni, falls nichts dazwischen kommt...

Wenn das so schnell gehen würde, dann würden einige auf Ihren SB mit S-Tronic nicht so lange warten. Mich mit eingeschlossen.

Als ich anfang Febr. bestellt habe, haben sie mir gleich Mai raufgeschrieben o.O

Nicht neidisch werden. Meine Schwiegermutter hat am 22.2. ein SB mit Stronic bestellt. Abholung fix am 17.4. in Ingolstadt...

Habe am 18.03 (SB 1,4 TFSI Stronic) bestellt - derzeitiger Stand Liefertermin KW 20/21

hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Ich hab meine S3 Limousine am 19.3. bestellt und leider noch nichts bekommen 🙁
Vorläufiger Liefertermin Juli 2014

In Österreich bekommt man keine AB. Ich habe bei Porsche Österreich angerufen und dort hat man mir gesagt, dass nach Rücksprache mit der AUDI AG, der Liefertermin zwischen KW 20 bzw. 21 liegen soll...

Wird wohl genauso Oktober werden wie bei allen anderen S3 Limousinen auch.
Hab meine am 07.03.14 bestellt, die AB kam am 24.03. mit unverbindliche Lieferzeit Oktober.

Hab bei Audi auch selber schon angerufen , die haben das auch bestätigt. Hier sind dann die Werksferien und der Modelljahreswechsel mit einberechnet.

Mein Verkäufer war selber erstaunt über die lange Lieferzeit, seine erste Prognose war nämlich ca Mai gewesen.

Habe einen SB am 26. Februar bestellt, sollte laut 🙂 Ende Mai/Anfang Juni in IN abholbereit sein.
Etwas schriftliches von Audi habe ich nicht erhalten.

Meine Konfi ist im Groben folgendermaßen ausgestaltet:

SB Daytonagrau (122 PS(Manuelles Getriebe))
S-line Interieur + Exterieur
Kessy
Kleines MMI
mono.pur
Privacy Verglasung
Dachreling

Schönen Freitag noch 🙂

Deine Antwort