Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sewi51
Hey Jungs!Bestellt am 12.12.12 ( 🙂 ): A3 SB 150ps 2.0tdi handschalter, S-line int + ext ohne
S-line FahrwerkBestätigt vom Audi Importeur (wohne in Österreich):
Produktion: KW 8
Auslieferung: KW 10-11 (ohne die üblichen unkalkulierbaren Risiken wie starker schneefall etc)Ich hoffe das klappt so, dann wär ich ja wohl wirklich einer der ersten, vor allem bei uns in der Gegend 😉
LG
Das glaube ich erst wenn du Bilder deiner Schüssel hier rein stellst 😁
Ich hab meinen um das Audi Sound System erweitert und meinen 🙂 nochmal um einen LT gebeten; LT liegt immer noch im April.
Ich habe am 9.1. bestellt und habe als Liefertermin "Mitte/Ende März"
Kein SB, Konfiguration siehe meiner Signatur.
Mein 🙂 sagt, nächste Woche könne er mir ein genaues Datum sagen und dann schon die Abholung buchen...
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Hm, das find ich unfair! ^^
Ich auch! 😉
Bestellt am 24.11. "Liefertermin Kunde" in der KW 12. Hab ein bisschen Sorge, dass man in Ingolstadt für die Abholung so schlecht Termine bekommt. Auf Nachfrage hieß es aber, dass der Händler vorab einen Wunschtermin blocken könnte. Stimmt das? Habt ihr da Erfahrungen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Jungs!Bestellt am 12.12.12 ( 🙂 ): A3 SB 150ps 2.0tdi handschalter, S-line int + ext ohne
Auslieferung: KW 10-11 (ohne die üblichen unkalkulierbaren Risiken wie starker schneefall etc)Ich hoffe das klappt so, dann wär ich ja wohl wirklich einer der ersten, vor allem bei uns in der Gegend 😉
LG
Meiner soll laut Generalimporteur (bin ebenfalls aus Österreich) KW 9 geliefert werden, A3 SB 2.0 TDI 6 Gang Style (Sondermodell). Ich hoffe es bleibt dabei.. bestellt hab ich am 17.10.12, also hoffe ich doch einer der ersten zu sein. 😁
Zitat:
Original geschrieben von domsn87
Meiner soll laut Generalimporteur (bin ebenfalls aus Österreich) KW 9 geliefert werden, A3 SB 2.0 TDI 6 Gang Style (Sondermodell). Ich hoffe es bleibt dabei.. bestellt hab ich am 17.10.12, also hoffe ich doch einer der ersten zu sein. 😁Zitat:
LG
Erzähl mal bitte mehr zu deinem Style Sondermodell.
würde gerne wissen was da alles dabei ist, wie viel günstiger es dir kommt und wie du daran gekommen bist. 😉
Ich habe nämlich noch nie was von dem Style gehört.
Kenne so etwas nur vom VW Golf.
Grüße Audi1991
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Erzähl mal bitte mehr zu deinem Style Sondermodell.
würde gerne wissen was da alles dabei ist, wie viel günstiger es dir kommt und wie du daran gekommen bist. 😉
Kenne so etwas nur vom VW Golf.Grüße Audi1991
Schau mal den Konfigurator audi.at an
oder gleich audi.fr - da gibt's noch mehr Modelle
bei audi.pt gibt's nur attraction und sport (statt ambition und ambiente)
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Erzähl mal bitte mehr zu deinem Style Sondermodell.Zitat:
Original geschrieben von domsn87
Meiner soll laut Generalimporteur (bin ebenfalls aus Österreich) KW 9 geliefert werden, A3 SB 2.0 TDI 6 Gang Style (Sondermodell). Ich hoffe es bleibt dabei.. bestellt hab ich am 17.10.12, also hoffe ich doch einer der ersten zu sein. 😁
Kenne so etwas nur vom VW Golf.Grüße Audi1991
Der Audi A3 Sportback Style verfügt serienmäßig
über folgende Mehrausstattungen:
Ablagepaket
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Dekoreinlagen in 3D-Optik Luv
Einparkhilfe hinten
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Geschwindigkeitsregelanlage
Glanzpaket
Komfortklimaautomatik
Lederlenkrad, 4-Speichen Design
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorn
Räder im 15-Speichen-Y-Design 7Jx16
Stoff Regatta-Normalsitz
Xenon Plus
Ganz nett - genau wie die Preise in Österreich....🙂
Gruß Anja
Ja wie ich die Preise in Deutschland gesehen habe, blieb mir fast das Herz stehen 😉
So eine gemeinheit 😁
Zitat:
Ja wie ich die Preise in Deutschland gesehen habe, blieb mir fast das Herz stehen 😉
So eine gemeinheit 😁
Also Meiner würde in AT einige Tausender mehr kosten..
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
Das glaube ich erst wenn du Bilder deiner Schüssel hier rein stellst 😁Zitat:
LG
Ich hab meinen um das Audi Sound System erweitert und meinen 🙂 nochmal um einen LT gebeten; LT liegt immer noch im April.
Also scheinbar könnte es stimmen. Hab heute einen Screenshot bekommen vom Produktionsplan
--> produktionsstart: 13.2.2013 😉
A3 S-line int + ext mit Sprtfahrwerk am 27.12.2012 bestelllt.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung wurde mir als Liefertermin KW 8 genannt.
Gestern beim Freundlichen gewesen und konnte ihn bereits in Folie gepackt auf dem Hof bewundern.
Nächste woche kann ich ihn abholen.
Hallo Sportback Fans! :-)
24.10.12 bestellt (A3 Sportback 1,4 T)
29.10.12 Bestätigung
Abholung in KW 11 in NSU (voraussichtlich 14. oder 15. März) -> konnte der Händler noch nicht genau sagen - Audi hat aber fest die KW 11 bestätigt! :-)
Grüße vom Lc-fan :-)
Dann wird es ja hoffentlich hier bald Bilder regnen! 🙂
Bei mir siehts immer noch nach: Bestellt 29.01. Liferung ca. 17-20 KW aus...