Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hoffe es geht der 14.03 - am 15.03 bin ich in Bella Italia! :-)
Ist zwar der Wagen meiner Frau - freu mich aber fast so als ob es meiner wäre! :-) Werde den wohl öfter mal "ausleihen" :-)))
oh man das kann doch nicht sein ... Liegt es wirklich wieder am blöden S-Line Fahrwerk ? ich hab doch echt nichts weltbewegendes drin und schon im Oktober bestellt ...
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
Dann wird es ja hoffentlich hier bald Bilder regnen! 🙂Bei mir siehts immer noch nach: Bestellt 29.01. Liferung ca. 17-20 KW aus...
Ich hole meinen diesen Freitag ab dann werde ich ein paar Fotos hochladen 😉
Audi Code und Lieferzeiten habe ich euch schon mal mitgeteilt aber da es ein wenig untergegangen ist:
29. Oktober bestellt
28. November bestätigt
KW 3 Produktionsbeginn
Kw 5 Frühester Auslieferungstermin
15. Februar Auslieferungstermin
Audi Code: ACTY2BJ6
Grüße
Audi1991
Ich habe nun für meinen neuen A3 (Konfiguration ACUA5H5N) den Abholtermin bekommen.
26.11.2012 Bestellung
12.12.2012 Auftragsbestätigung durch Audi (Anvisierter Abholtermin war dort Ende Januar)
22.02.2013 Abholung in Neckarsulm
Ich freue mich !
Ähnliche Themen
Ich bin es noch mal :-)
Wie ist das denn mit den Winterreifen? Kann Mann da welche mitbringen und Audi macht die dann drauf?
Vor allem wie viel Tage/Wochen vor dem Auslieferungsdatum bekomme ich denn bescheid?
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von marco_weyrich
Bestellt Anfang Dezember: 8VA 2.0TDI S-LINE mit S-TRONIC ohne S-LINE Sportfahrwerk
Auf dem Angebot stand Liefertermin Mai
Im Vertrag einige Tage später stand Liefertermin April
Gestern vom Freundlichen erfahren: Liefertermin mitte bis ende MärzWie ist das denn mit den Winterreifen? Ich hab Abholung in NSU und will bestimmt nicht mit Sommerreifen heim fahren.
Wie lange vorher bekomme ich denn den endgültigen Liefertermin? Ich muss meinen alten 8PA verkaufen und Winterreifen kaufen!Gruß Marco
Zitat:
Ich bin es noch mal :-)Wie ist das denn mit den Winterreifen? Kann Mann da welche mitbringen und Audi macht die dann drauf?
Vor allem wie viel Tage/Wochen vor dem Auslieferungsdatum bekomme ich denn bescheid?
Ja, kann man. Die Montage kostet allerdings 50€
Möchtest Du deine demontierten Reifen nach Hause/zu deinem 🙂 geschickt bekommen, kostet das noch mal 60€
Das ganze geht aber nur bis zum 23.03.2013
Na das ist ja ein Schnäppchen :-) Gehts noch bei denen?
Also soll ich mit Sommerreifen heim fahren auch wenn es schneit?
Super Logik!
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
mmmmmhhh, alles 3-Türer. Wann wird denn der erste SB ausgeliefert?
Also meiner wird definitiv kein 3-Türer....siehe Post auf der vorderen Seite
(zur Erinnerung: heute hat die Produktion von meinem Baby begonnen und liefertermin wurde mir KW 10-11 genannt - also Anfang märz
Zitat:
Super Logik!
Ich hab das Problem zum Glück nicht, ich habe die Winterreifen zum A3 mit bestellt und bekomme die Bereifung je nach Wetterlage 😁
(Ich vermute mal die machen einfach bis zum 23.3. Winterreifen drauf, danach Sommerreifen)
Hm ok danke für die Info, werde das wohl dann noch mal mit meinem Freundlichen besprechen.
Zitat:
Original geschrieben von Switters
Ich hab das Problem zum Glück nicht, ich habe die Winterreifen zum A3 mit bestellt und bekomme die Bereifung je nach Wetterlage 😁Zitat:
Super Logik!
(Ich vermute mal die machen einfach bis zum 23.3. Winterreifen drauf, danach Sommerreifen)
Zitat:
Original geschrieben von sewi51
Also meiner wird definitiv kein 3-Türer....siehe Post auf der vorderen SeiteZitat:
mmmmmhhh, alles 3-Türer. Wann wird denn der erste SB ausgeliefert?
(zur Erinnerung: heute hat die Produktion von meinem Baby begonnen und liefertermin wurde mir KW 10-11 genannt - also Anfang märz
Ich meinte Audi1991 und steph1973, das sind wohl die nächsten beiden Glücklichen die Ihr Auto in Empfang nehmen dürfen.
Zitat:
Ich meinte Audi1991 und steph1973, das sind wohl die nächsten beiden Glücklichen die Ihr Auto in Empfang nehmen dürfen.Zitat:
Original geschrieben von sewi51
Also meiner wird definitiv kein 3-Türer....siehe Post auf der vorderen Seite
mir reicht der 3-Türer vollkommen aus.
Bin noch 22 Jahre jung und habe keine Kinder.
Das einzige Problem wäre wegen Fahrgemeinschaften für den Weg auf die Arbeit aber da ja ich derjenige bin der das Auto zahlt, kann es mir ja egal sein ob es den hinten sitzenden eng wird oder nicht. 😉
Grüße
Audi1991
Hallo zusammen
Ich habe meinen A3 Sportback am 3.12.2012 bestellt. Heute habe ich eine Bestätigung von meinem freundlichen bekommen, liefertermin mitte April.
Meine bestellung:
Audi A3 Sportback Ambition 1.8TFSI S-Tronic in schwarz
S-Line Exterieur (ink. S-line Fahrwerk)
S-Line Interieur
MMI Navigationssystem Plus Touch
Bang & Olufsen Sound System
Multifunktionssportlenkrad 3Speichen mit Schaltwippen unten abgeflacht
Komfortklimaautomatik
Aluminium optik
Audi Drive Select
Aluräder 5-Arm Rotor (schwarz-glanzgedreht)
Xenon Plus Scheinwerfer
Getönte Scheiben
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
Park System hinten
Licht und Regensensor
Lichpaket
Audi Code: AC1DXL3E
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
Dann wird es ja hoffentlich hier bald Bilder regnen! 🙂
Warum machen denn die Glücklichen, die ihn schon haben nicht einen neuen Sammelthread auf, in dem nur existente Fahrzeuge vorgestellt werden (und halt keine geplanten Konfis oder Beratungsfragen diskutiert werden) und wo dann auch die Bilder rein können? Vielleicht auch ohne Kommentierungsposts (selbst wenn's schwerfällt 😁 )? Dann hätte man zumindest irgendwie einen Überblick, wer hat was...
Oder einen "schöne Bilder"-Sammelthread? Oder beides?
Ich finde, ein eigener Thread wäre ein schönerer Rahmen, als versteckt im neuer/künftiger-Thread....
Aber da ich (noch) keinen habe, müsste den Thread jemand anderer aufmachen 😁 deswegen also hier ein off topic-Vorschlag und nun btt😁