Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Meiner wurde jetzt von Mai auf Juni verschoben??

Zitat:

Original geschrieben von Tim82

Wann hast du bestellt und wann die AB bekommen?

Woher hast die Information?

ich habe genau 1 monat vor dir bestellt also 27.1. Bei uns in Österreichs bekommen wir keine AB jedoch habe ich vor 2 Woche mit Audi telefoniert, wo mir mitgeteilt wurde, dass meiner in KW12 gebaut und in KW14 beim Händler steht soll. wie sicha diese Aussage ist weiß ich nicht!

Hmmm...wahrscheinlich besteht schon die Mauer um die Schweiz :-)

Habe ende November bestellt...Lieferung meines S3 in der Schweiz mitte Mai :-(

Das nervt!

Ähnliche Themen

Kommt die AB direkt von Audi nach Hause, per Email oder schickt dir der Händler eine zu?

Die AB kam bei mir direkt vom Händler. Von Audi selbst kommt ca. 4-5 Wochen vor Lieferung eine Art Infomappe zur Fahrzeugabholung mit Kennzeichentasche.

Genau, die AB kam zusammen mit der DVD mit der Animation von der Bestellung vom Neuwagen.

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

DVD mit der Animation von der Bestellung vom Neuwagen.

Was genau meinst du damit? Was ist der Inhalt davon?

Eine Animation von deinem bestellten Wagen, ziemlich billig, früher war das mal deutlich besser.

So sah es früher mal aus: http://www.youtube.com/watch?v=KKB-40wFOdA

Heute sind es nur noch Einzel-Bilder und die Animation ist überhaupt nicht so wie der Wagen konfiguriert wurde, war ziemlich enttäuscht ;-(

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Eine Animation von deinem bestellten Wagen, ziemlich billig, früher war das mal deutlich besser.

So sah es früher mal aus: http://www.youtube.com/watch?v=KKB-40wFOdA

Heute sind es nur noch Einzel-Bilder und die Animation ist überhaupt nicht so wie der Wagen konfiguriert wurde, war ziemlich enttäuscht ;-(

Wow! Über so ein Video hätte ich mir wahrlich nen Ast gefreut!

Dieses Video ist natürlich ganz was anderes als das was ich bekommen habe, aber nachdem ich im Oktober schon bestellt habe und nun noch bis Mitte April warten muss, bin ich damit schon zufrieden 🙂

Aber der S3 Sportback im Video ist doch ein UK Import oder gabs diese Black Edition auch in D, CH, A?

Na diese "Black Edition" konnte man sich auch einfach so konfigurieren, bis auf die Felgen sieht meiner genauso aus.

Zitat:

Original geschrieben von moto_T

Zitat:

Habe eine neue AB bekommen. Bestellt am 24.2., die AB kam ca. 4 Tage später(Liefertermin Mai). Gestern kam eine neue AB, Liefertermin Juni 2014.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Na diese "Black Edition" konnte man sich auch einfach so konfigurieren, bis auf die Felgen sieht meiner genauso aus.

Ah okay, in UK gab es diese Black Edtion bei sämtlichen Audi Modellen, das hat nämlich gepasst und weil im Video die Rede von "Black Edition " war 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von moto_T

Habe eine neue AB bekommen. Bestellt am 24.2., die AB kam ca. 4 Tage später(Liefertermin Mai). Gestern kam eine neue AB, Liefertermin Juni 2014.

Gruß

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass bei mir bis jetzt noch nichts kam.

Wenn ich deiner Signatur deine Konfiguration entnehmen kann, dann haben wir grob gesagt die gleiche Konfig.

Deine Antwort