Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
hatte mitte Januar umbestellt und habe meine AB am Freitag bekommen. Also bist du noch gut im Rahmen
Zitat:
Original geschrieben von Ebert1989
Warum haben alle ihr AB so schnell 🙁
Hab am 4.2 bestellt und immer noch keine...gestern mit audi telefoniert die meinten die käm dann vom autohaus und wenn der nichts dazu sagen kann soll ich nochmal anrufen.
Dann mit meinem Autohaus telefoniert und die meinten die hätten noch nichts.Warte jetzt noch bis nächste Woche Dienstag ab, dann sind 4 Wochen rum und wenn dann nichts da ist ruf ich nochmal bei audi an.
Ging mir ähnlich. Hatte am 07.01. bestellt und AB kam erst am 05.02. - von daher Geduld 🙂
Audi A3 1.6 TDI Ambition
Bestellt am 12.02.2014
AB kam heute ( 27.02.) an. Unverbindliches Abholdatum April ´14.
Grüße
Björn
Bestellt am 10.12.2013
Bestätigter Termin 25.03.2014 in IN
ich hätte sie wohl auch noch eine Woche
eher bekommen können, aber leider
hab ich vorher keine Zeit....naja die
paar Tage mehr ....
"Überführungskosten"__500 €
Anmeldung etc. _______131 €
Flug_________________80 € (alternative wäre Mietwagen 85€ + ca. 80€ Sprit)
weitere Reisekosten____50 € eingeplant....
Ähnliche Themen
So nun bin ich mal dran 🙂 wir haben bestellt und das kam dabei raus
1. A3 SportBack 2.0 TDi Sline
- Bestellt am 12.12.2013
- Unverbindlicher Liefertermin Mai 2014
2. A3 Limousine 2.0 TDi Sline
- Bestellt am 03.02.2014
-Unverbindlicher Liefertermin Mai 2014
Zitat:
Original geschrieben von netvoyagerM1
stimmt mit der Auskunft eines Neuwagenverkäufers überein, Mai 2014 (wenn dann würde ich LED-Abblendlicht mit ordern!)
LED ist an Bord. Bin mal gespannt wann die AB kommt. Glaube allerdings nicht, dass es wesentlich früher wird. Die S-line selection verlängert die Lieferzeit laut meinem Freundlichen etwas.
Ich warte auch noch auf ein genaueres Datum, hab bisher nur die Info von der Bestellung (4 Monate) sollte somit dann anfang Juni so weit sein.
Auf meiner Auftragsbestätigung stand leider kein Datum :-(
http://audi.de/ACRXWV5T
Audi A3 3-Türer, TDI 2.0 150 PS Ambition S line Daytonagrau
05.12.2013 bestellt
23.12.2013 Auftragsbestätigung erhalten
31.01.2014 Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten
Abholtermin kann ausgemacht werden (von Audi direkt)
27.02.2014 VIN/Fahrgestellnummer erhalten (nach Anruf bei Audi in Ingolstadt)
(habe connect und kann schon einige Sachen ausprobieren)
27.03.2014 Abholung in Ingolstadt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ChiefDeLoup
http://audi.de/ACRXWV5T
Audi A3 3-Türer, TDI 2.0 150 PS Ambition S line Daytonagrau05.12.2013 bestellt
23.12.2013 Auftragsbestätigung erhalten
31.01.2014 Kommissionsnummer und Freischaltcode erhalten
Abholtermin kann ausgemacht werden (von Audi direkt)
27.02.2014 VIN/Fahrgestellnummer erhalten (nach Anruf bei Audi in Ingolstadt)
(habe connect und kann schon einige Sachen ausprobieren)
27.03.2014 Abholung in Ingolstadt 🙂
Wo hast du den für die VIN angerufen, 0800/ Audi Service? Die konnten mir gestern keine Auskunft geben 🙄
Habe 0800/Audi Service angerufen, kommt immer auch darauf an, wer dran ist. Manche rücken mit der Info raus, andere nicht, die verweisen dich auf deinen Händler. Ist mit vorige Woche passiert, gestern war eine sehr freundliche dran, die mir auf Wunsch auch sofort Auskunft gegeben hat. Also noch mal probieren, irgendwann klappt es.
Gruß Enrico
6er GTI ist verkauft.
Audi S3 Sportback (ACAKUBVL) ist bestellt.
Bestelldatum: 24.02.2014
Auf die Auftragsbestätigung warte ich noch, aber Laut Bestätigung WA Web Abholtbereit KW15
Ich habe meinen neuen A3 8v 1.8 S-Tronic mit S-Line Selection + S-Line Exterieurpaket am 27.2.2014 bestellt.
Mein Verkäufer aus HH meint: ende April / Anfang Mai darf ich ihn in Ingolstadt abholen.. So wie ich das hier lese, warten alle länger :-(
Wie soll ich das noch aushalten?
Wobei es doch letztens auch ne Liste hier gab, da stand als aktuelle Lieferzeit bei einem "normalen" A3 2 Monate. Somit würde das ja passen.
Habe gefunden... jedoch mit S-Line Exterieurpaket 3 Monate...
Ich hoffe auf den 2.Mai / da habe ich nämlich noch Urlaub...
Also bei mir sinds auch 2 Monate trotz S line Exterieurpaket.