Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gOtNoPhEaR
ich hab vor 1,5 Monaten bestellt und hab noch nichtmal ne KW
Tzzzz, ich biete 2,5 Monate und keine KW 😉
Heut kam die Neuwagenabholer-Mappe, obwohl ich nach wie vor unverbindlich auf Dezember stehe.
Kann man hoffen ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chris1203
Heut kam die Neuwagenabholer-Mappe, obwohl ich nach wie vor unverbindlich auf Dezember stehe.
Kann man hoffen ? 😉
Hallo,
die Frage wird nur Audi beantworten können...
Ich habe die Mappe vorgestern erhalten und der Bautermin soll (zumindest bisher) ca. KW 40/41 sein. Mein Händler meinte, dass wir wahrscheinlich nächste Woche über den Abholtermin reden können. Bin gespannt, wo wir landen werden.
Gruß
René
Zitat:
Original geschrieben von rene_b
Hallo,Zitat:
Kann man hoffen ? 😉die Frage wird nur Audi beantworten können...
Ich habe die Mappe vorgestern erhalten und der Bautermin soll (zumindest bisher) ca. KW 40/41 sein. Mein Händler meinte, dass wir wahrscheinlich nächste Woche über den Abholtermin reden können. Bin gespannt, wo wir landen werden.
Gruß
René
Ein Freund von mir hat deutlich nach mir (ich 26.6.) bestellt, allerdings einen A6, kann seinen Ende September abholen und hat die Mappe bereits vor einem Monat erhalten.
Daher dacht ich mir ich frage mal wie das bei euch so war mit den Mappen - mein letzter Audi ist leider bereits 7 Jahre her und ich weiß nichtmal mehr ob es da so ne Mappe gab 😉
Ähnliche Themen
Hallo Allerseits,
Nach einigen Überlegen und Probefahren ,habe ich Mitte August den Motor von 122Ps auf 140 Ps COD umbestellt. Audi Code (ACS7YREV). Der unverbindliche Liefertermin ist trotzdem bei Oktober geblieben. Habe Gestern mit meinem Verkäufer gesprochen, der sagte jetzt könnte an der Bestellung nichts mehr geändert werden.
Juergen_40
Was kann ich denn mit dieser Kommisionsnummer nun alles machen ?
Die myAudi App werd ich garantiert nicht installieren - die Berechtigungen die diese App verlangt sind ja wohl eine Frechheit (zumal über die Kommisionsnummer ein komplettes Profil des Handynutzers erstellt werden kann).
Unseriös ohne Ende - ich weiß nicht wieso Audi sowas nötig hat.
Zitat:
Die myAudi App werd ich garantiert nicht installieren - die Berechtigungen die diese App verlangt sind ja wohl eine Frechheit (zumal über die Kommisionsnummer ein komplettes Profil des Handynutzers erstellt werden kann).
Die myAudi-App ist eh ein schlechter Witz.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit die für wohl fast alle Kunden relevanten Daten zu seinem Audi abfragen zu können (Produktionsstand etc.).
In der App wird nur angezeigt was du konfiguriert hast und ein paar allgemeine Infos die auch alle auf der Homepage zu finden sind.
Zitat:
Original geschrieben von opelastra77
Die myAudi-App ist eh ein schlechter Witz.Zitat:
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit die für wohl fast alle Kunden relevanten Daten zu seinem Audi abfragen zu können (Produktionsstand etc.).
In der App wird nur angezeigt was du konfiguriert hast und ein paar allgemeine Infos die auch alle auf der Homepage zu finden sind.
Danke.
Ich hab nun auch im Internet die Seite gefunden auf der man das alles konfigurieren kann, aber der will partout die Fahrgestellnummer von mir, mit der Kommissionsnummer kann er nichts anfangen.
Steht in dem Schreiben aber ganz anders drin...ist Audi verwirrt oder mach ich was falsch ?
Zitat:
Kann man hoffen ? 😉
Ich bezweifele, ob man zwischen Zustellung der Mappe und dem LT Rückschlüsse ziehen kann. Bei mir kam die Mappe ca. 6 Wochen vor Lieferung des Autos.
Am Mittwoch ist es soweit: Abholtermin in Neckarsulm, bestellt hab ich am 10.06. und nochmal umbestellt am 17.06. Finde, da kannst de net meckern!
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_40
Hallo Allerseits,Nach einigen Überlegen und Probefahren ,habe ich Mitte August den Motor von 122Ps auf 140 Ps COD umbestellt. Audi Code (ACS7YREV). Der unverbindliche Liefertermin ist trotzdem bei Oktober geblieben. Habe Gestern mit meinem Verkäufer gesprochen, der sagte jetzt könnte an der Bestellung nichts mehr geändert werden.
Juergen_40
Dann ist dein Auto zur Produktion eingeplant und in 4 Wochen ist er fertig bzw. in 5 Wochen kannst du ihn abholen....
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Ich bezweifele, ob man zwischen Zustellung der Mappe und dem LT Rückschlüsse ziehen kann. Bei mir kam die Mappe ca. 6 Wochen vor Lieferung des Autos.
Leute, was ist denn in der Mappe alles drin? Ich hole mein Auto am Donnerstag ab und ich habe vor 4 Wochen an der Hotline die Info bekommen, dass jeder ein Abholerpaket inkl. Kennzeichentasche per Post bekommt. Sicher, dass das jeder bekommt? Wie gesagt: Ich hole am Donnerstag meinen Wagen ab und habe noch NIX bekommen.
dann wird auch nix mehr kommen, da bin ich ziemlich sicher...
ich habe nun schon mein zweites paket bekommen 🙂 beide male genau an dem tag, an dem der 🙂 auch den abholtermin buchen konnte. (wegen wechsel zwischen IN und NSU)
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
dann wird auch nix mehr kommen, da bin ich ziemlich sicher...ich habe nun schon mein zweites paket bekommen 🙂 beide male genau an dem tag, an dem der 🙂 auch den abholtermin buchen konnte. (wegen wechsel zwischen IN und NSU)
Ja, davon gehe ich auch aus! Solange ich mein Auto trotzdem am Donnerstag mitnehmen darf, ist doch alles chic! 😉 Ich kann's kaum glauben, aber es ist echt nicht mehr lange. *freu*