Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Habe endlich einen Liefertermin für meine A3 Limousine von meinem Händler bekommen. In der 42. Kalenderwoche kann ich ihn abholen. Hoffentlich bleibt es dabei :-)

Mein Liefertermin ist jetzt nochmal 8 Tage vorherrscht. Somit eine Lieferzeit von knapp 2 Monaten (+ ca 1 Woche)

so, mein Vater hat sich jetzt einen A3 mit dem 1.4 TFSI COD s-tronic bestellt.

Bestellt haben wir am 28.08. und als Liefertermin wurde uns ca. Mitte bis Ende November genannt.

mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

so, mein Vater hat sich jetzt einen A3 mit dem 1.4 TFSI COD s-tronic bestellt.

Bestellt haben wir am 28.08. und als Liefertermin wurde uns ca. Mitte bis Ende November genannt.

Das wäre doch noch annehmbar.

Ich habe mich letzte Woche beim Audi-Händler informiert, da ich mir eine neues Fahrzeug holen will und ein A3 in der engeren Auswahl ist.

Dort hat man mir gesagt, vor Anfang Dezember sei beim A3 nix drin.

Also unverbindlich ca. 12-14 Wochen.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ich kann mein Fahrzeug schon ab 23.09.2013 abholen .
Bin froh...
Grüße .

Kaum zu fassen, aber die Wartezeit hat bald ein Ende! Morgen früh um 6.30 Uhr geht es mit dem Zug nach Ingolstadt und dann können wir endlich unser supertolles neues Auto in Empfang nehmen. Wir haben dann knapp 3 Monate gewartet und auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, die Wartezeit würde schier NIE enden, so ist es doch fast geschafft.

Ich wollte euch auf jeden Fall schon mal ganz herzlich für die freundliche Hilfe danken und werde morgen jede Menge Fotos für euch machen, um euch eure eigene Wartezeit (sofern vorhanden) zu versüßen!

Bis dahin!

Toll 🙂 Ich warte jetzt seit 3 Monaten und hab null Plan.. 😉

(P.S ich hoff du hast noch gut Rabatt bekommen, da deine Config so 4000euro billiger ist als meine S3 Config mit Rabatt )

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Kaum zu fassen, aber die Wartezeit hat bald ein Ende! Morgen früh um 6.30 Uhr geht es mit dem Zug nach Ingolstadt und dann können wir endlich unser supertolles neues Auto in Empfang nehmen. Wir haben dann knapp 3 Monate gewartet und auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, die Wartezeit würde schier NIE enden, so ist es doch fast geschafft.

Ich wollte euch auf jeden Fall schon mal ganz herzlich für die freundliche Hilfe danken und werde morgen jede Menge Fotos für euch machen, um euch eure eigene Wartezeit (sofern vorhanden) zu versüßen!

Bis dahin!

Ich wünsch dir/euch morgen gaaaaanz viel Spaß und Freude mit eurem neuen Flitzer.

Genießt die Zeit.

Wir sind gespannt auf die Bilder und den Bericht. 😉

LG Jersey

Hier die Daten meiner Bestellung A3 Sportback 1,8 TSFI S-tronic

29.07.13 Bestellung zum unverbindlichen LT 10/13
09.08.13 Auftragsbestätigung
10.08.13 Erhalt des Starterkit
13.09.13 Abholtermin am Freitag den 13. 😎
(das wollte ich dann doch nicht riskieren, man weiß ja nie)
16.09.13 umgezwischt auf diesen Abholtermin

Jedenfalls habe ich mit solch schneller Lieferung nicht gerechnet.
Gruß ebonyjag

Zitat:

Bis dahin!

viel spass, ich habe das ganze heute schon durchgemacht, bin ebenfalls 6:30 mit dem zug gefahren^^

aber ich sag dir gleich, wenn du dich auf die bahn verlässt bist du verlassen ;-) ich bin über ne stunde zu spät angekommen, sehr ärgerlich :/

Zitat:

Bis dahin!

Guten Abend,

schön dass es nun bei euch auch los geht. Bei mir ist es am Samstag ja auch soweit, also... Solltet ihr meinen schon um die Ecke blinzeln sehen, Grüßt ihn ganz lieb. 😉

Habt auf jedenfall einen tollen Tag und ganz viel Spaß.

Frohes fahren weiterhin! :@)

Danke ihr Lieben! Natürlich werdeich all eure Autos lieb grüßen! 🙂 😉

@ phreeze: Ich hab' inkl. Zulassung und Abholung in IN 33.640€ gezahlt.

ich werd langsam auch ein wenig "stinkig"...

ich hab meinen am 31.05. bestellt, liefertermin unverb. 09/13.

anfang august konnte ich dann eine abholung (ab 12.09.) buchen. da wir dann im urlaub sind wurde ein termin für den 24.09. gebucht.
dem 🙂 fiel allerdings nach der buchung auf, dass der termin aus versehen für ingolstadt und nicht, wie vereinbart, für neckarsulm gebucht wurde. am nächsten tag wurde der wagen also auf neckarsulm umgebucht und seitdem passiert nichts mehr!!! mein 🙂 kann keinen abholtermin buchen?!?!? warum weiß er selber nicht, bei audi in der dispo kann ihm das auch keiner sage. mündlich hat er zwar eine zusage für den 24.09. aber einen termin dafür kann er immer noch nicht buchen. langsam verzweifel ich...

dabei habe ich in der abholwoche urlaub und bin auch ab samstag für 2 wochen im urlaub. auch eine anreise mit der bahn wird von tag zu tag teurer!
echt entäuschend...

Sie ist da!! Yeah!

Img-1402

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

ich werd langsam auch ein wenig "stinkig"...

ich hab meinen am 31.05. bestellt, liefertermin unverb. 09/13.

anfang august konnte ich dann eine abholung (ab 12.09.) buchen. da wir dann im urlaub sind wurde ein termin für den 24.09. gebucht.
dem 🙂 fiel allerdings nach der buchung auf, dass der termin aus versehen für ingolstadt und nicht, wie vereinbart, für neckarsulm gebucht wurde. am nächsten tag wurde der wagen also auf neckarsulm umgebucht und seitdem passiert nichts mehr!!! mein 🙂 kann keinen abholtermin buchen?!?!? warum weiß er selber nicht, bei audi in der dispo kann ihm das auch keiner sage. mündlich hat er zwar eine zusage für den 24.09. aber einen termin dafür kann er immer noch nicht buchen. langsam verzweifel ich...

dabei habe ich in der abholwoche urlaub und bin auch ab samstag für 2 wochen im urlaub. auch eine anreise mit der bahn wird von tag zu tag teurer!
echt entäuschend...

Ich rate dir nimm die Sache selbst in die Hand und ruf im Abholcenter in NSU an.

Ich wollten meinen in Ingolstadt abholen was auch bestätigt war und als ich den Händler wegen des Abholtermins anrief stand das Auto in Emden und wurde gerade auf den Transporter zum Händler verladen.

Mit meinen nächsten Neuwagen passiert mir sowas nicht mehr!

Deine Antwort