Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

😛

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

Zitat:

Original geschrieben von Wille

51 Tage = 7 Wochen und 2 Tage.

Das ist ja traumhaft. Ich warte schon seit mehr als 16 Wochen auf meinen GCM (Titanium, TDCI, 140 PS, AHK, PowerShift,...).

Komme mir vor wie in einem Schwangerschaftsforum...! 7 Wochen is ja voll cool! Ich bin nun in der 13. Woche und warte auf meinen Compact mit dem kleinen Ecobooster. ;-)

nicht doch ... nachher gehen noch einige zu ihrem FFH und verlangen Ultraschallbilder von ihrem Mäxchen

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

Komme mir vor wie in einem Schwangerschaftsforum...! 7 Wochen is ja voll cool! Ich bin nun in der 13. Woche und warte auf meinen Compact mit dem kleinen Ecobooster. ;-)

nicht doch ... nachher gehen noch einige zu ihrem FFH und verlangen Ultraschallbilder von ihrem Mäxchen

😁😁😁

@Toso555

mal schauen ob deiner oder meiner früher kommt...! ich meinersreits hoffe natürlich auf eine Frühgeburt! 😉
ich habe meinen schliesslich auch 2 Tage vor deinem bestellt, oder soll ich sagen befruchten lassen...?!

@swiss-basel

Zitat:

So isset:Wie schrieb ich mal an anderer Stelle hier:

Zitat:

Wenn eure da sind,werdet ihr die Wartezeit schnell vergessen, ist fast wie bei einer Schwangerschaft, nur das "Baby" ist größer 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Komme mir vor wie in einem Schwangerschaftsforum...!

Um bei dem Bild zu bleiben: Bei den CM/GCM-Schwangerschaften handelt es sich (mit ganz wenigen Ausnahmen) um "Übertragungen". Nach der Ankündigung von Anfang Juni, dass die Produktion des C-Max und des Grand C-Max um 18% erhöht worden sei, hätte ich erwartet, dass die tatsächlichen Entbindungstermine sich den ursprünglich errechneten/geplanten Terminen wenigstens etwas nähern würden. Aber davon haben wir Altschwangeren noch nichts gemerkt.

Mein Wunschkind (Max) ist am gleichen Tag wie Toso555 bestellt. Also sollten es Zwillinge werden. 😁

Laut telefonischer Info meines FFH von heute soll er noch vor den Werksferien gebaut werden - also Juli. Genaues Datum noch nicht bekannt. Zwischen Baudatum uns Auslieferung lägern erfahrungsgemäß 4-5 Wochen meinte er.
Also muss (oder darf) de Opelchen noch mal mit uns in den Urlaub fahren, dabei wollte ich doch die Berge durch das Panoramadach bewundern ... 😮

Zitat:

Original geschrieben von Knups

..., dabei wollte ich doch die Berge durch das Panoramadach bewundern ... 😮

Dann darfst Du aber nicht der Fahrer sein, das Panoramadach beginnt ziemlich zurückversetzt!!!

Beste Grüße, ich warte auch noch ohne konkreten Bautermin in der Vista!

Zitat:

Original geschrieben von Knups

Mein Wunschkind (Max) ist am gleichen Tag wie Toso555 bestellt. Also sollten es Zwillinge werden. 😁

ich habe am 24.03.2011 bestellt, aber mein Händler am 25.03.2011

Kommenden Freitag ist mein FFH wieder dran in seinem Vista zu schauen

Ps.: mein Wunschkind heißt Max oder Mica ... hab ja noch Zeit zum überlegen 😉

Toso, Mucki würd doch auch passen😉

Bin mal gespannt ob es für dich was neues gibt im Vista,ich vermute mal es wird noch so 6-8Wochen MAXimal. dauern,jedenfalls haste das Bergfest jetzt schon hinter dir und bald ist es geschafft!!!

Grüße
Andi2011

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Toso, Mucki würd doch auch passen😉

Bin mal gespannt ob es für dich was neues gibt im Vista,ich vermute mal es wird noch so 6-8Wochen MAXimal. dauern,jedenfalls haste das Bergfest jetzt schon hinter dir und bald ist es geschafft!!!

Grüße
Andi2011

So langsam wirds Zeit, ab dem 02.08. hab ich Urlaub und dann wollt ich "MUCKI" schon gerne haben 😁

Evtl. hab ich mein jetziges Auto auch verhökert ... will sogar ein Deutscher haben (ist nun nicht fies gemeint).

Zitat:

[...]
ich habe am 24.03.2011 bestellt, aber mein Händler am 25.03.2011
Kommenden Freitag ist mein FFH wieder dran in seinem Vista zu schauen
[...]

Dann wartest du arme Socke ja auch schon fast 3 Monate 🙁!

Aber ich kann Dir versprechen: das Warten lohnt sich und wünsche Dir, dass er bald kommt.

(Süd-Ost?)-Europa will Dich cruisen sehen 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von ulli_1710

Dann wartest du arme Socke ja auch schon fast 3 Monate 🙁!
Aber ich kann Dir versprechen: das Warten lohnt sich und wünsche Dir, dass er bald kommt.
(Süd-Ost?)-Europa will Dich cruisen sehen 🙂!

na das hoffen wir doch mal gaaaaanz stark 😎

So, ich fahre meinen nun abholen. :-)

21 Wochen hat es gedauert, eine kleine Ewigkeit.

bin sehr gespannt wie der 1.6er Eco zu fahren ist !

Zitat:

Original geschrieben von krennch

So, ich fahre meinen nun abholen. :-)

21 Wochen hat es gedauert, eine kleine Ewigkeit.

bin sehr gespannt wie der 1.6er Eco zu fahren ist !

Viel Spass bei den ersten KM! Gute Fahrt!

Hier mal wieder eine Meldung aus meiner Wartezeit: Nachdem mir mein Händler vor vier Wochen Bauzeitraum Juli genannt hat, ist dieser mittlerweile auf August verschoben. Immer noch das leidige Problem mit den Ecoboost-Motoren (da hat man die Produktion wohl nicht erhöht). Heißt also auch für mich: Der Urlaub muss mit dem Focus gemeistert werden. Mein Händler meinte zwar, ich solle nicht so schwarz sehen, aber selbst bei Baudatum gleich nach den Ferien glaube ich nicht an eine Lieferung/Anmeldung bis 36.KW. Nun ja, also richte ich mich darauf ein 🙁.
Ich werde also die Zeit bis dahin nutzen und mich um Winterräder kümmern, die braucht man im Oktober ja schon. Und damit ich noch mehr leide, fahr ich den 150 PS-Max doch noch mal Probe, kenne bisher nur den 125 PS-Motor.

Deine Antwort