ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Liefertermine - auf ein Neues

Liefertermine - auf ein Neues

Ford
Themenstarteram 3. Febuar 2011 um 16:28

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.

Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.

Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.

Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?

Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A :rolleyes: !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! :D Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!:)

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2713 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FranzGF

Zitat:

Original geschrieben von lindamotte

Wo wohnst du (Region) ich warte auch und es klingt ja so als sei mein Max vielleicht mit auf dem Schiff gewesen?

Auf welvhen Schiff sich unsere Mäxchen befinden ist doch egal. Wir können eh erst beim Händler das Auto übernehmen.

Ja das mag stimmen, wenn aber nur alle 3 Wochen ein Schiff kommt, wäre es mir schon lieber es wäre mit Deinem mitgekommen... Und nicht erst mit dem in 3 Wochen und Die liefer Region Dresden, dort ist ja Dein Händler, wenn ich das richtig deute, wäre ja schon ok.

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Maxuser

Ich vermute mal, dass der Verfasser gehörlos ist und damit um unsere Toleranz bei Grammatik und Rechtschreibung bitten möchte.

Ja, ich habe ihn schon verstanden, aber genau dieser Zusammenhang ist mir nicht klar. Was hat Gehörlosigkeit mit mangelhafter Grammatik und Rechtschreibung zu tun? Richtig: Nichts... Aber vielleicht übersehe ich da ja einfach nur was?

Ja, tust du. Die Grammatik der Muttersprache entwickelt sich durchs Hören. Und wer keine Laute hören kann, kann diese auch nicht Lautgetreu niederschreiben.

Moin,

Zitat:

Was hat Gehörlosigkeit mit mangelhafter Grammatik und Rechtschreibung zu tun? Richtig: Nichts... Aber vielleicht übersehe ich da ja einfach nur was?

Doch es hat was damit zu tun.Da ich beruflich öfter auch mit Gehörlosen zu tun habe zur Info:

Viele Hörende gehen davon aus, dass Gehörlose ebenso lesen und schreiben können wie Hörende, das ist aber aus verschiedenen Gründen in manchen Fällen nicht so.

Bei Gehörlosen ist im Prinzip die Gebärdensprache die gelernte Muttersprache und die hat eine eigene Grammatik und diese wiederum unterscheidet sich deutlich von der Lautsprsche im Deutschen.

Grade ältere Gehörlose Haben es da da meiner Erfahrung noch schwerere weil ihnen früher meist nur die Gebärdensprache gelehrt wurde.

Von daher vermute ich auch, dem User geht es darum das so zu erklären.

N'Abend,

danke für die Aufklärung, war mir so nicht bewußt.

Sorry in Richtung @deaf_rp!

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.

Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.

Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.

Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?

Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

In Valencia standen ein Monat laut Auskunft meines FFH still. Grund war die technische Einstellung für den Mondeo, der nunauch in Spanien produziert wird.

moin alle

danke fur die unterstutzung :-) zweites keine sorge bin nicht sauer , habe eben so spat gelesen was ihr alle getippt habt

ja ich mach mehr gebärchesprach als schreiben und lesen :-)

freu mich auf dass neue auto ohne auto nichts los :(

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FranzGF

Auf welchen Schiff sich unsere Mäxchen befinden ist doch egal. Wir können eh erst beim Händler das Auto übernehmen.

Ja das mag stimmen, wenn aber nur alle 3 Wochen ein Schiff kommt, wäre es mir schon lieber es wäre mit Deinem mitgekommen... Und nicht erst mit dem in 3 Wochen und Die liefer Region Dresden, dort ist ja Dein Händler, wenn ich das richtig deute, wäre ja schon ok.

Das glaub ich dir, ich wußte es erst am 6.6. das mein Auto ENDLICH beim Händler ist. Am 4.2. bestellt, am14.2. hab ich meinem alten C-Max verkauft und wartete und wartete.........

Und mein Prozedere ist ja noch nicht zu Ende, jetzt warte ich in Österreich, bis die COC Papiere in der Ford Österreich Datenbank eingetragen sind, vermutlich eine Woche (hoffentlich nicht länger).

Und ich bin ein nicht sehr geduldiger Mensch, bei mir muss alles SCHNELL gehen.

Mein Mäxchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Heute früh angerufen und bis spätenstens am Donnerstag kann ich ihn abholen (die Papiere sind erst heute geordert worden).

Oh ich freue mich so!

13.03. bestellt

21.05. gebaut

12.06. geliefert!

Zitat:

Mein Mäxchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Heute früh angerufen und bis spätenstens am Donnerstag kann ich ihn abholen (die Papiere sind erst heute geordert worden).

Oh ich freue mich so!

13.03. bestellt

21.05. gebaut

12.06. geliefert!

Gratuliere, man sieht bei Ford ist wieder alles auf Schiene. Deiner ist einen Monat schneller bei dir.

hallo alle

ich war letzte woche bei ford händler laut ausage soll er 5 juli erscheinen bekommen es an 7 oder 8 juli freu mich sehr darauf :-)

habe versuch ford schiff verfolgen kein chaos zu finden :-(

mfg andi

@deaf_rp

Viel Spaß damit! :)

Moin :)

ab wann ungefähr kann denn der Händler im System sehen, wann das Auto "vorraussichtlich" gebaut werden soll? Also wieviel Wochen nach der Bestellung?

Hab letzte Woche Montag (23.06.14) bestellt, die Auftragsbestätigung ist auch schon da.

hallo

laut ford hat vorgestern ne mail bekommen dass , maxchen da ist .-)

sie holen mich auch ab :-) echt servies von ford :-)

hier gestern abends meine maxchen foto gemacht habe

mfg andi

20140701-194009
Deine Antwort