ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Liefertermine - auf ein Neues

Liefertermine - auf ein Neues

Ford
Themenstarteram 3. Febuar 2011 um 16:28

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.

Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.

Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.

Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?

Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A :rolleyes: !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! :D Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!:)

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2713 Antworten

Na da bin ich ja einmal gespannt, ob das wirklich nur die 150 PSer sind !

Aber eine Woche später da als geplant (4 Wochen nach Fertigung beim Händler) das geht ja noch.

 

Meiner wurde am 24.01. gebaut , Fahrzeugbrief ist bereits beim Händler :)

Jetzt fehlt nur noch das Auto :D

Wenn Ford Valencia hier mitliest dann werden die unsern Neuen bestimmt schnell und sauber herstellen .... ja is OK sorry unnötig !

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Ich kann mit einer Aussage meines Verkäufers von heute dienen -allerdings natürlich ohne Gewähr- angeblich habe Ford ein Problem bei den Grand C-Max mit dem Sitzsystem,speziell der 3. Sitzreihe,welches Problem das genau sein soll kann ich aber auch nicht sagen.Hauptsache erkannt und wird idealerweise vor Auslieferung behoben!

Weisst du denn was genaueres über das Problem in der Produktion?

Themenstarteram 4. Febuar 2011 um 19:56

Wie schon geschrieben weiß ich nix genaueres und habe keine 3. Sitzreihe mitbestellt, muß also etwas anderes sein. :(

hmm. ich habe eine 3 Sitzreihe und die funktioniert so, wie eine 3te SR es sollte.. :-)

So nachdem ich mich diese Woche bei Ford und beim Händler informiert habe bin ich total .... /betrübt) Mein Auto steht immer noch inde rBestellabwicklung -> Ursache: Mein bestelltes SonyRadio verspätet sich, laut Ford sind die Sonysysteme für Titanium vorreserviert, da ich nur "Trend" bestellt habe komme ich mir ziemlich verarscht vor. Das SonyRadio soll im 1 Quartal 2011 verfügbar sein!!!!

Ohman noch länger warten?

Zitat:

Original geschrieben von 3_of_9

So nachdem ich mich diese Woche bei Ford und beim Händler informiert habe bin ich total .... /betrübt) Mein Auto steht immer noch inde rBestellabwicklung -> Ursache: Mein bestelltes SonyRadio verspätet sich, laut Ford sind die Sonysysteme für Titanium vorreserviert, da ich nur "Trend" bestellt habe komme ich mir ziemlich verarscht vor. Das SonyRadio soll im 1 Quartal 2011 verfügbar sein!!!!

Ohman noch länger warten?

Na dann haben wir ja den Grund warum sich bei ein paar die Auslieferung verschoben hat .

Ich habe heute beim Händler nachgefragt, ob mein Fahrzeug pünktlich eingetroffen ist. Leider nur Kopfschütteln. Lieferengpässe beim Sicherheitstrennnetz führen zu vier Wochen Verzögerung.

Neuer Termin für die Anlieferung ist jetzt der 05.03..

Nun ja, ich stehe ja nicht ohne ein Auto da und mein Passat ist doch auch ganz bequem.

Hallo miteinander,

bin hier neu im forum.

Habe mir einen 1.6 Diesel (115 PS ) Titanium in Midnight Sky Blue bestellt.

Mit ein Paar extras wie Ford Navi Winterpaket getönte Scheiben etc.

Leider wollte oder konnte der Verkäufer keinen Liefertermin nennen.

Eine Auftragsbestätigung ist auch nicht erfolgt.

MfG

Steford

Zitat:

Original geschrieben von Steford69

Hallo miteinander,

bin hier neu im forum.

Habe mir einen 1.6 Diesel (115 PS ) Titanium in Midnight Sky Blue bestellt.

Mit ein Paar extras wie Ford Navi Winterpaket getönte Scheiben etc.

Leider wollte oder konnte der Verkäufer keinen Liefertermin nennen.

Eine Auftragsbestätigung ist auch nicht erfolgt.

MfG

Steford

Jup dann gehörst du auch zum Club der wartenden! Ich habe es auch nicht glauben wollen als ich nach 8 Wochen Wartezeit hören musste das meiner auch noch nicht mal bestellt worden ist! Nunja GEduld ist eine Tugend ....

Hallo 3 of 9

komisch ist nur das der Verkäufer aus dem AH seinen schon bekommen hat ,

mit einigen extras mehr wie bei mir aufgelistet.

Tja wahrscheinlich hatte der einfach Glück vielleicht 1-2 Tage vor dir zu bestellen. Hätte ich 4 Tage vorher bestellt müsste ich nicht warten. Jetzt warte ich seit 8 Wochen und hoffe mal das er spätestens in 6 hier ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Steford69

Hallo miteinander,

bin hier neu im forum.

Habe mir einen 1.6 Diesel (115 PS ) Titanium in Midnight Sky Blue bestellt.

Mit ein Paar extras wie Ford Navi Winterpaket getönte Scheiben etc.

Leider wollte oder konnte der Verkäufer keinen Liefertermin nennen.

Eine Auftragsbestätigung ist auch nicht erfolgt.

MfG

Steford

Erstmal willkommen im Forum!

Das dein Liefertermin unverbindlich ist,ist nicht ungewöhnlich,allerdings müsste eine Auftragsbestätigung erfolgen!Soweit ich weiss muss der Händler diese sogar inerhalb von 5 Tagen die Bestellung ins System geben und dem Käufer bestätigen (hat hier vor kurzem jemand geschrieben,der glaub ich bei Ford arbeitet).Ich habe meine Auftragsbestätigung auch direkt in der Woche nach Bestellung schriftlich bekommen.Da würd ich mal nachhaken!

 

Wegen der Wartezeiten,ich hab Ende November bestellt,gebaut werden soll er in der 2 Märzwoche.

Heute war ich im Ruhrgebiet unterwegs und hab dann mal bei einem Ford Händler gehalten,der hatte nur einen Grand Trend im Laden,im Gespräch sagte er mir, er habe bisher immer noch keinen Vorführer erhalten,er sollte ihn eigentlich erst Anfang Dezember bekommen,dann Anfang Januar- jetzt habe man ihm mitgeteilt es werde wohl März...

Deine Antwort
Ähnliche Themen