Liefertermine - auf ein Neues
War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.
Beste Antwort im Thema
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
2713 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Er wurde nicht einmal darauf hingewiesen weder vom Händler noch von VW selbst, das die Farbe nicht mehr verfügbar ist und sein Auto wurde einfach in einer anderen Farbe lackiert 😉
Ich bin ja kein großer VW-Freund mehr nach allem, was ich mit meinem Auto (und Händler, Garantieabwicklung, Lifetime dahinter) erlebt habe. Aber im Gegensatz zu Ford kommt die Auftragsbestätigung bei VW direkt aus dem Abwicklungssystem (zu erkennen an der schönen Terminal-Schriftart, wenn auch auf Briefpapier des Händlers) und stellt damit die tatsächliche Produktionsplanung dar. Ich würde behaupten, dass Händler und Kunde beide massiv gepennt und die Änderung übersehen haben. Je nach AGB sähe das dann schlecht aus für Deinen Bekannten.
Viele Grüße
Flo
Zitat:
Original geschrieben von krennch
Unglaublich aber wahr. nach nur 1 Woche ! Lieferzeit vom Bautag weg steht mein Cmax beim Händler, er hat mir grad ein paar Fotos geschickt.Papiere kommen Montag oder Dienstag. Mittwoch werde ich ihn dann übernehmen. 🙂
Dann noch angenehme Restwartetage,die ersten Bilder gefallen mir!Herzlichen Glückwunsch schon mal und allzeit gute Fahrt
wünscht
Andi2011
Hallo Mäx-Gemeinde,
ja heute war mein großer Tag: ich durfte das Mäxchen abholen und bin sooooooooooo stolz auf mein erstes neues Auto 🙂🙂🙂🙂🙂 (auch wenn weiss einigen hier im Forum nicht so gefällt 😉)!
Mein Freundlicher hat sich echt viel Zeit für die Übergabe genommen (ca. 1,5 Stunden) und mir alle Details supergut erklärt (bin zwar nicht blond 😁 und kenne den Prospekt eigentlich auch auswendig, aber in Natura sind verschiedene Dinge doch anders 😕).
Also was den Service des FFH betrifft, kann ich echt nicht meckern: 5 Sterne!
Das Auto ist einfach nur genial!!!!!
Auf einen ausführlichen Bericht müsst Ihr aber noch bis morgen oder übermorgen warten, denn ich bin jetzt total kaputt.
Nachdem ich meine Digicam noch ans Netz gehangen hatte, habe ich Euch jedoch vorab schon einmal ein paar Fotos beigefügt vom Mäxchen "by night" (and rain 😎). Weitere werden demnächst folgen.
Gruß - Ulli
@Ulli
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt,hast die richtige Wahl getroffen!
Wegen der Farbe:Sicher,in schwarz wär er schöner 😉
Aber ohne Quatsch,weiss gefiel mir anfangs gar nicht,was wohl daran lag,dass ich lange keinen Weissen in echt sehen konnte.Ich find jetzt aber weiss steht ihm richtig gut!Hast alle richtig gemacht!
Wünsch dir viel Spass mit deinem Flitzer und allzeit problemlose und unfallfreie Fahrt!
Viel Spass beim geniessen (nehm an du wirst morgen den ganzen Tag über drin sitzen😁 )
Grüße
Andi2011
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
@UlliHerzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt,hast die richtige Wahl getroffen!
[...]
Viel Spass beim geniessen (nehm an du wirst morgen den ganzen Tag über drin sitzen😁 )Grüße
Andi2011
Danke, Andi 🙂.
Ja, werde morgen drin sitzen und übermorgen auch. Es gibt noch soviel zu entdecken und ich will Euch ja auch noch einen Bericht liefern.
Bis dahin.
Zitat:
Original geschrieben von ulli_1710
Hallo Mäx-Gemeinde,ja heute war mein großer Tag: ich durfte das Mäxchen abholen und bin sooooooooooo stolz auf mein erstes neues Auto 🙂🙂🙂🙂🙂 (auch wenn weiss einigen hier im Forum nicht so gefällt 😉)!
Gruß - Ulli
huii, schönes Teil. Panoramadach und Sonynavi mit großem BC ... schweif
Viel Spaß mit deinem neuen😁
Zitat:
Hallo Mäx-Gemeinde,ja heute war mein großer Tag: ich durfte das Mäxchen abholen und bin sooooooooooo stolz auf mein erstes neues Auto 🙂🙂🙂🙂🙂 ..
...
Gruß - Ulli
Gratulation, find den weißen Riesen ebenfalls sehr schön!
Dann allzeit gute, knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Mäxchen.
monegasse
@Ulli
Cool! Gratulation, coole Farbe dein Mäxchen! Über deinen Musikgeschmack lässt sich aber streiten... ;-) :-))
Gute Fahrt!
An alle Gratulanten: DANKE!!!
An Swiss-Basel:
Zitat:
Original geschrieben von Swiss-Basel
@UlliCool! Gratulation, coole Farbe dein Mäxchen! Über deinen Musikgeschmack lässt sich aber streiten... ;-) :-))
Gute Fahrt!
Der Song ist mindestens so geil wie das Auto.😉. Alle Fenster auf (am besten auch noch den Kofferraum!), den Booster auf volle Lautstärke: das geht ab 😁 😁 😁.
So, jetzt keine Zeit mehr, muss Mäxchen ausreiten 🙂. Bis später.
Gratz zum Weißen mit dem tollen Panoramadach..sieht man im Netz nicht soo oft.
Das wird ne lange Woche für mich
@Ulli: Tolles Auto, viel Spaß damit und gratulationi! Sieht klasse aus! Dein Musikgeschmack gefällt mir übrigens auch ;-)
Muss echt sagen daß der weiße klasse aussieht. War eigentlich nie so ein Fan von einem weißen Auto, aber auf den Fotos hat er mir jetzt richtig gut gefallen. Den Bordcomputer find ich auch klasse, hat man aber wohl nur in Verbindung mit einem Navi so viel ich weiß, oder? Dann werd ich den wohl nicht bekommen.
Trotzdem bereuhe ich meine Farbwahl nicht, freu mich auf meinen schwarzen Grand ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Andi2011
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt,hast die richtige Wahl getroffen!
Wegen der Farbe:Sicher,in schwarz wär er schöner 😉
Einspruch Euer Ehren ... 😛
Sieht schon gut aus so ne kleene Schneeflocke. Irgendwann sollte meiner mit Panoramadach ja auch mal kommen.
@Ulli
Wann hattest du bestellt und uebrigens - alles Gute zum Max und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@Ulli
Wann hattest du bestellt und uebrigens - alles Gute zum Max und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Hallo knups,
Danke erstmal für Deinen Beitrag zur Namensfindung: habe ihn auf den Namen "Flocke" getauft.
Bestellt habe ich am 27.04.2011, beim Händler eingetroffen ist er am 11.06.2011 und die Übergabe war am 17.06.2011 (also exakt 51 Tage nach Bestellung). Allerdings mußt Du berücksichtigen, dass ich nur einen "kleinen" Motor drin habe (1,6l mit 125 PS). Wie wir hier aus dem Forum wissen, dauern die Ecoboost i.d.R länger.
Gruß
ulli
Zitat:
:
Bestellt habe ich am 27.04.2011, beim Händler eingetroffen ist er am 11.06.2011 und die Übergabe war am 17.06.2011 (also exakt 51 Tage nach Bestellung).
:
51 Tage = 7 Wochen und 2 Tage.
Das ist ja traumhaft. Ich warte schon seit mehr als 16 Wochen auf meinen GCM (Titanium, TDCI, 140 PS, AHK, PowerShift,...).
Zitat:
Original geschrieben von Wille
51 Tage = 7 Wochen und 2 Tage.Zitat:
:
Bestellt habe ich am 27.04.2011, beim Händler eingetroffen ist er am 11.06.2011 und die Übergabe war am 17.06.2011 (also exakt 51 Tage nach Bestellung).
:Das ist ja traumhaft. Ich warte schon seit mehr als 16 Wochen auf meinen GCM (Titanium, TDCI, 140 PS, AHK, PowerShift,...).
Komme mir vor wie in einem Schwangerschaftsforum...! 7 Wochen is ja voll cool! Ich bin nun in der 13. Woche und warte auf meinen Compact mit dem kleinen Ecobooster. ;-)