Lange Bestellzeiten bei Ersatzteilen

BMW 3er

Hy Jungs zurzeit hat ja BMW Extreme Probleme BMW ersatz u. Zuberhörteile zu liefern :-( weiß jemand wie lange da noch so sein wird :-( Grund ist ja Umstellung des lagerwarensystems:-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Meine bestellten Teile sind noch immer nicht da.

Lt. der NL hätten die Teile schon vor 5 Wochen eintreffen sollen.

Ein Jammer ..... aber im Vergleich zu ehemaligen Ostbürgern, welche 10 Jahre auf nen Trabbi gewartet haben, ist es ja noch ein klacks. Jetzt hat man das Gefühl, sich in ähnlicher Lage zu befinden. 🙂

Gruß

Jürgen

Vielleicht ist das auch nur eine gewollte Aktion:

"DDR Wochen bei BMW...." 🙂

103 weitere Antworten
103 Antworten

Also ich muss sagen, dass ich im Rahmen eines Werkstattaufenthalts keine Probleme mit Ersatzteilen habe. Denke das Problem ist wahrscheinlich regional unterschiedlich ausgeprägt.

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Bin jetzt in der 14ten Woche... 🙄

Junge oder Mädchen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Zitat:

Bin jetzt in der 14ten Woche... 🙄
Junge oder Mädchen? 😁

Eindeutig Mädchen!

In Zeiten des Unmuts gegenüber seinem Fahrzeug, ist öfter der Ausdruck "die Karre" zur Ansprache üblich.

😁

ha ha 😁

Ähnliche Themen

Nach einem Anruf von mir wurde meine Bestellung vom Mai heute storniert und mit einer neuen Bestellung ersetzt. Dem Mitarbeiter zufolge soll das evtl. helfen. Na, ja. Das Teil soll grundsätzlich lieferbar sein. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich jetzt warten darf.

Was hast du denn bestellt?

Gruß Mario

Nach langem Warten kam heute der Anruf von Andreas das mein PP ESD endlich eingetroffen ist. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mario540i

Was hast du denn bestellt?

Gruß Mario

Eine LED-Gepäckraumleuchte.

Zitat:

Nach langem Warten kam heute der Anruf von Andreas das mein PP ESD endlich eingetroffen ist. 🙂

Sehr gut! Ich habe gestern für den 328i auch einen bestellt. Vielleicht geht es ja jetzt schnell.

Ich drück Dir die Daumen. 😉

Ich hole den Thread mal wieder nach oben.

Meinen neuen Wagen habe trotz aller Widrigkeiten (Teileversorgung) pünktlich in der KW40/2013 übernehmen können (der Wagen wurde sogar früher ausgeliefert).

Jetzt hat es mich aber trotzdem erwischt (wenn man Radsätze auch als Teile bezeichnet).
Ich habe einen BMW-Winterkomplettradsatz bestellt, der in der KW41/2013 beim Händler sein sollte.

Anfang letzter Woche hat mich dann der Teilevekauf des Händler ansgeschrieben, dass sich die Lieferung "um geraume Zeit" verzögern. Geplant war die KW40/2013 (!), jetzt kann es laut BMW "Ende Oktober, Anfang November" werden.

Gibt es bei Euch auch solche Fälle?

Gruß,
Ralph

Also meine Gummi-Fußmatten kamen innerhalb von 3 Tagen von Online-Bestellung bei Leebmann bis zur Lieferung.....ist aber wohl kein Vergleich und dein Problem ist wohl dem Wintereinbruch geschuldet.

Alles klar. Trotzdem Danke für die Rückmeldung!

Ein bisschen hat dann auch mein Händler gepennt, der Liefertermin für mein Auto war denen bekannt; ebenso, dass ich einen Winterradsatz wollte (ich hatte bei denen am 01. August den Radsatz geordert).

Naja, so isses halt...

Gruß,
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Ein bisschen hat dann auch mein Händler gepennt, der Liefertermin für mein Auto war denen bekannt; ebenso, dass ich einen Winterradsatz wollte (ich hatte bei denen am 01. August den Radsatz geordert).

Naja, so isses halt...

Gruß,
Ralph

Ich habe meine Winterräder letzte Woche geordert, sind nach genau 1 Woche da.

Hoffe es geht bei dir schnell, der Winter wird nicht drauf warten bis BMW deine Reifen ausliefert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5612

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5612

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Naja, so isses halt...

Gruß,
Ralph

Ich habe meine Winterräder letzte Woche geordert, sind nach genau 1 Woche da.
Hoffe es geht bei dir schnell, der Winter wird nicht drauf warten bis BMW deine Reifen ausliefert 🙂

Nee, genau das ist auch meine Befürchtung 😉

Immerhin wollte sich mein Händler melden, sobald die Räder bei denen im Wareneingang sind.

Es bleibt somit spannend!

Gruß,
Ralph

Deine Antwort