Wo Ersatzteile für 3er BMW online kaufen

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

habe heute gesehen, dass bei meinem 3er Touring eine Blende in der Nähe vom Nebenscheinwerfer fehlt.
Hab Ihr einen Tip für mich, wo ich vielleicht online einfach an diese Blende kommen kann?
Wenn ich das Teil beim freundlichen bestelle, kostet es sicher ein paar Euronen mehr, oder?
Danke für Euro Hinweise

Rechts noch vorhanden
Links nicht mehr
7 Antworten

Bei Leebmann24 oder bei Humbaur. Die bieten die Originalteile online an.

Kostet beim Freundlichen aber auch nur maximal 10% mehr.

Du musst die VIN eintragen, und dann im Katalog nach dem Teil suchen

https://www.leebmann24.com/de/de/collection/bmw-ersatzteile-10004

Bei Humbaur funktioniert es auch so.

@rudoph2000

Mit der Originalteilenummer kann dann z.B. auf e***

zur Schnäppchenjagd geblasen werden.

Vorschlag: BMW F31 Blende bzw. Zierleiste Stoßfänger rechts vorne

Zitat:
@joe_e30 schrieb am 18. Juli 2025 um 17:43:33 Uhr:
Kostet beim Freundlichen aber auch nur maximal 10% mehr.

Kann man pauschal so nicht sagen - gibt welche, die gewisse Teile billiger anbieten, andere nehmen locker 20 Prozent mehr.

Leebmann mit entsprechenden Rabatt (einfach nachfragen) lohnt fast immer, zudem ab 100 Euro Versandkostenfrei. Allerdings dauert das auch gut ne Woche bis die Teile meist da sind.

@Lexmaul23

"Leebmann mit entsprechenden Rabatt (einfach nachfragen) lohnt fast immer, zudem ab 100 Euro Versandkostenfrei."

Ich kaufe dort auch regelmäßig, aber im vorliegenden Fall wird das gesuchte Zierteil wohl den genannten Bestellwert nicht erreichen.

Da der TE ein wenig preissensibel zu sein scheint, prognostiziere ich mal den Kauf eines Ersatzeils aus dem freien Teilemarkt.