ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Thema 2011. Ich will Ihn !!!

Lancia Thema 2011. Ich will Ihn !!!

Lancia
Themenstarteram 8. März 2011 um 19:38

als chrysler nachvolger 300c finde ich, das der wagen so lala aussieht.

als lancia thema finde ich ihn einen hammer !!!

ich würde ihn sofort kaufen.

ich beneide jeden lancia thema käufer in der zukunft !!!

Thema

Thema

 

Beste Antwort im Thema

So schön einige Details in der Werbung auch wirken: es ist eine Schande für Lancia, dass diese alte Chrysler-Konstruktion jetzt als Hoffnungsträger dieser großen und einst so innovativen Marke bezeichnet werden muss. Der Wagen wurde zwar erheblich verbessert im Vergleich zum bisherigen grobschlächtigen 300C, aber Eleganz sieht anders aus. Erfolgreich wird er zudem schon deshalb hierzulande nicht sein, da es aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Kombiversion geben wird.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

So schön einige Details in der Werbung auch wirken: es ist eine Schande für Lancia, dass diese alte Chrysler-Konstruktion jetzt als Hoffnungsträger dieser großen und einst so innovativen Marke bezeichnet werden muss. Der Wagen wurde zwar erheblich verbessert im Vergleich zum bisherigen grobschlächtigen 300C, aber Eleganz sieht anders aus. Erfolgreich wird er zudem schon deshalb hierzulande nicht sein, da es aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Kombiversion geben wird.

Ziemlich liebloser Versuch. Danke - ohne mich!

Gruß Tina

Bei dem Detailfoto im Video, wo der Grill gezeigt wird, habe ich ausgemacht.

(Habe ich, lang und breit, schon in den tausend anderen Themen, zum Thema ( :D ) erklärt, wieso, ich so denke.)

Diese Ami-Krücke hat doch mit Italien überhaut nichts gemeinsam - was soll da bitte LANCIA sein?

Lancia steht unmittelbar vor'm Abgrund, und die Mama Fiat rennt vollgas hinterher.

.

am 9. März 2011 um 6:51

Man krame ein bißchen in You Tube und man finde die richtigen Promo Videos!

Und nun bitte entscheiden: Was ist mehr Thema... und vor allem Lancia...

 

http://www.youtube.com/watch?v=7QH_3ftHmbk

 

http://www.youtube.com/watch?v=rH_oGB90Cvg&feature=related

 

http://www.youtube.com/watch?v=IqNIKDW1DmM

 

@drschiwagoo: Viel Spaß mit der Möhre;)

am 9. März 2011 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Kandy

was soll da bitte LANCIA sein?

2009 wurden cross-funktionale Entwicklungsteams von Fiat und Chrysler gebildet, um das 16 Fahrzeuge betreffende Erneuerungsprogramm bis 2010 bewältigen zu können. Möglicherweise steckt daher in den neuen Chrysler-Modellen mehr ital. Ingenieursleistung drin als in einen auf Lancia Musa umgelabelten Fiat Idea? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lanciadriver2

Man krame ein bißchen in You Tube und man finde die richtigen Promo Videos!

Was dich an diesen Klapperkisten (eigene Erfahrung mit ital. Tipo Quattros, als sie noch neu waren) und Wartungskatastrophen fasziniert (Zahnriemenwechsel beim 8.32 mit Motorausbau alle 20 tkm), bleibt dir überlassen.

Ein Fahrzeug wird nach seinen Qualitäten gemessen. Dass die beim 2011 Chrysler 300 - wie auch immer man zu dessen Design steht - außerordentlich gut (geworden) sind, kann man in fast allen durchgeführten Test nachlesen, so dass sich der Wagen als der beste Lancia aller Zeiten herausstellen könnte. :p

Die Entwicklung hatte die Vorgabe, sich beim 2011 Modell an den Eigenschaften der besten Wettbewerber zu orientieren und diesbezüglich keine Kosten zu scheuen (Quelle). Das Ergebnis kann man sich beim 5 Min. Video-Rundgang durch und um das Fahrzeug ansehen.

Themenstarteram 9. März 2011 um 19:09

als der vw konzern lamborghini übernommen hatte, haben viele auch gesagt :

öööh das ist kein italiener mehr !

böööh das ist kein lamborghini mehr !

ööh, bööh, bäääh, stöööhn .......

und was ist jetzt ?

lamborghini geht es so gut wie noch nie !!!

wie sollte eurer meinung nach mit lancia weitergehen mit den 2,6 (;)) modellen die sie nur noch anbieten konnten ?

manche werden sich noch positiv wundern, wenn der doch noch einen ferrari motor eingepflanzt bekommt !

wenn nicht, auch ok. es werden die 2 diesel-aggregate auch machen, die angekündigt sind !

am 9. März 2011 um 20:36

http://www.motor-talk.de/.../...-wird-chryslerisiert-t3124854.html?...

was ist denn daran besser als an der originalen Ami Sch...!

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von Kandy

was soll da bitte LANCIA sein?

2009 wurden cross-funktionale Entwicklungsteams von Fiat und Chrysler gebildet, um das 16 Fahrzeuge betreffende Erneuerungsprogramm bis 2010 bewältigen zu können. Möglicherweise steckt daher in den neuen Chrysler-Modellen mehr ital. Ingenieursleistung drin als in einen auf Lancia Musa umgelabelten Fiat Idea? ;)

Der Fiat Idea ist ein Italiener ...

 

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

als der vw konzern lamborghini übernommen hatte, haben viele auch gesagt :

öööh das ist kein italiener mehr !

böööh das ist kein lamborghini mehr !

ööh, bööh, bäääh, stöööhn .......

und was ist jetzt ?

lamborghini geht es so gut wie noch nie !!!

Merkst du den Unterschied zu Lancia wirklich nicht?

Lamborghini war italienisch und blieb es.

Lancia war italienisch und wird nun zu umgelabelten AMI-Karren.

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von Kandy

was soll da bitte LANCIA sein?

2009 wurden cross-funktionale Entwicklungsteams von Fiat und Chrysler gebildet, um das 16 Fahrzeuge betreffende Erneuerungsprogramm bis 2010 bewältigen zu können. Möglicherweise steckt daher in den neuen Chrysler-Modellen mehr ital. Ingenieursleistung drin als in einen auf Lancia Musa umgelabelten Fiat Idea? ;)

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von Lanciadriver2

Man krame ein bißchen in You Tube und man finde die richtigen Promo Videos!

Was dich an diesen Klapperkisten (eigene Erfahrung mit ital. Tipo Quattros, als sie noch neu waren) und Wartungskatastrophen fasziniert (Zahnriemenwechsel beim 8.32 mit Motorausbau alle 20 tkm), bleibt dir überlassen.

Den Motor bauen beim Zanriemenwechsel nur die aus, die sich nicht sonderlich gut auskennen. Das geht auch ohne...;) Wissen aber nur die Fiat- Insider

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

als der vw konzern lamborghini übernommen hatte, haben viele auch gesagt :

 

öööh das ist kein italiener mehr !

 

böööh das ist kein lamborghini mehr !

 

ööh, bööh, bäääh, stöööhn .......

 

und was ist jetzt ?

 

lamborghini geht es so gut wie noch nie !!!

 

lambo ist nach wievor in roten Zahlen ob das sooooo gut ist....die bleiben nur Dank des gewaltigen Audiüberschusses am Leben.

Zitat:

Original geschrieben von dr schiwagoo

als der vw konzern lamborghini übernommen hatte, haben viele auch gesagt :

 

öööh das ist kein italiener mehr !

 

böööh das ist kein lamborghini mehr !

 

ööh, bööh, bäääh, stöööhn .......

 

und was ist jetzt ?

 

lamborghini geht es so gut wie noch nie !!!

 

wie sollte eurer meinung nach mit lancia weitergehen mit den 2,6 (;)) modellen die sie nur noch anbieten konnten ?

 

manche werden sich noch positiv wundern, wenn der doch noch einen ferrari motor eingepflanzt bekommt !

 

wenn nicht, auch ok. es werden die 2 diesel-aggregate auch machen, die angekündigt sind !

Aber die Verkaufszahlen von Laboghini ist anscheinend Rückläufig....

in den meisten Länder sind die Zahlen rückläufig.

 

z.B. In Italien hat Lamborgini im Jahr 2010 über 36% Autos weniger verkauft. Während z.B. Ferrari über 10% zugelegt hat und Masserati nur etwas mehr als 15% verloren hat.

In Frankreich sind die Zahlen so gering, da sie nicht mal in den Statistiken auftauchen. Z.B. Masserati hat in Frankreich auch nur 162 Einheiten verkauft.

 

In Deutschland hat Lambo weniger als 100 Einheiten in 2010 Verkauft. Maserati liegt dort über 160 Einheiten.

 

Von der Seite her Scheint es Lamborghini auch nicht so gut zu gehen.....

 

Die VW Gruppe wird sich auch bei Lamborghini sich noch anstrengen müssen nicht nur bei Seat.

 

italo

 

 

Das sind meine Worte, wie Italo, beschrieben hat. Es ist nicht alles Gold, was aussen, glänzt.

am 11. März 2011 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Kandy

Der Fiat Idea ist ein Italiener ...

Richtig, nur waren an der Umwandlung eines Idea in einen Musa wohl weniger Ingenieure aus Italien beteiligt als bei der Entwicklung der 2011er Modelle, um die es hier geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Thema 2011. Ich will Ihn !!!