ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. suche Lancia Thema 834 besitzer

suche Lancia Thema 834 besitzer

Lancia Thema 834
Themenstarteram 9. Mai 2020 um 0:00

Hallo,

gibt es hier eigentlich noch Lancia Thema Besitzer ?

Ich bin echt mal gespannt.

Beste grüsse

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich hab zwar selber keinen, aber warte eine solche Möhre regelmäßig.

Einen Thesis krieg ich auch gelegentlich in die Finger.

Eher selten, diese Typen....

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 22:22

Ja selten sind sie wirklich, die Neuauflage vom Thema ähnelt dem 300 c sehr stark.

Fiat (oder war es Lancia?) hat ja Dodge aufgekauft und Chrysler... das spiegelt sich schon sehr stark in der Bauart wieder...ich musste jedenfalls für einen ölfilter für einen dodge challenger nach fiat fahren ??

Die Welt ist im Wandel meine Damen und Herren

Der zweite Thema ist ein Chrysler 300.

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 23:16

Schlimm genug

In der Tat Horror, die damaligen Chrysler zum Lancia umzulabeln. Marchionne hat Fiat gut getan, aber er hatte keine emotionale Bindung zu den Marken im Fiat-Stall. Leider habe ich auch keinen Lancia. Ich hatte Mal für wenig Geld einen Thema 16v Turbo gekauft. Ein Fass ohne Boden um neuen TÜV zu erhalten. Er landete auf dem Abbruch. Von einer bekannten bin ich oft mit deren Kappa Coupe rumgekurvt. Tolle Kiste, vor allem emotional mag ich den K sehr. Auch der Thesis, finde ich noch heute etwas vom schönsten auf vier Rädern. Sorry hilft dem TE auch nicht weiter, aber danke dafür, dass du mir die tollen Erinnerungen hervorgerufen hast. Ich mochte die Kisten und wenn ich heute irgendwo einen sehe, schleiche ich darum wie eine rammlige Katze.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 22:38

Zitat:

@simusalabim schrieb am 13. Mai 2020 um 21:25:29 Uhr:

In der Tat Horror, die damaligen Chrysler zum Lancia umzulabeln. Marchionne hat Fiat gut getan, aber er hatte keine emotionale Bindung zu den Marken im Fiat-Stall. Leider habe ich auch keinen Lancia. Ich hatte Mal für wenig Geld einen Thema 16v Turbo gekauft. Ein Fass ohne Boden um neuen TÜV zu erhalten. Er landete auf dem Abbruch. Von einer bekannten bin ich oft mit deren Kappa Coupe rumgekurvt. Tolle Kiste, vor allem emotional mag ich den K sehr. Auch der Thesis, finde ich noch heute etwas vom schönsten auf vier Rädern. Sorry hilft dem TE auch nicht weiter, aber danke dafür, dass du mir die tollen Erinnerungen hervorgerufen hast. Ich mochte die Kisten und wenn ich heute irgendwo einen sehe, schleiche ich darum wie eine rammlige Katze.

Schön das ich dich auf die Zeitreise mitnehmen konnte ..

Ja da hast du recht. Ich selber hatte auch immer mal wieder einen thema turbo 3. Serie. Ich glaube die hatten 201 PS so um den Dreh. Leider hat es immer nur für die schlecht gepflegten gereicht und dementsprechend teuer waren die Reparaturen.

Wenn der Turbo anzog und mann dachte es gäbe nicht besseres?????? unvergesslich

Ich erinnere mich an einen Werkstattbesuch, da bat ich den Meister um seine Zeit um ihn etwas am Auto zu zeigen.

Lancia ??? Sagte er : was ist das denn für eine Marke.?

Und ich erklärte dann: das ist die Marke die 10 Jahre lange die Rallymeisterschaft dominierte mit 6 Titelgewinnen.

Da hatte er grosse Augen gemacht, aber sowas reparieren wir hier nicht sagte er ??????

Ein herrlicher Moment war das.

ciao ragazzi!

Ich bin seit meiner“ Fiat 131 Sport Zeit“ begeistert von den Lampredi Motor gewesen

Leider hat der Rost meinen „Walter Röhrl“ das Kreuz gebrochen:mad:

Die Entscheidung war klar! entweder Fiat Croma oder Lancia Thema

Bei der ersten Probefahrt mit einen Serie 1 Thema Turbo ohne Abgasbremse hat es klick gemacht

Das war Liebe auf den ersten overboost

Seit 1989 besitze ich fast durchgängig mindestens einen Lancia Thema

Aktuell bin ich stolzer Besitzer von drei Fahrzeugen

Zwei davon sind aber nur Teilespender. Da manche Ersatzteile nicht mehr erhältlich sind habe ich die letzten 25 Jahre alles gesammelt was mir über den Weg gelaufen ist

Morgen werde ich meine Diva nach 6 Monaten aus dem Winterschlaf holen

Das er gerne mal 18 liter säuft vergisst man spätesten wenn man den Ding voll auf den Pinsel tritt:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. suche Lancia Thema 834 besitzer